Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Tim Dierßen
Geburtsdatum 15.01.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,72m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Tim Dierßen [34]

30.10.2013 - 10:26 Uhr
Tim Dierßen [34] |#11
30.10.2013 - 17:33 Uhr
Die Frage ist doch eher, warum Kadah in den Kader sollte, wenn man Dierßen und Sulejmani zur Verfügung hat? Zumal letzterer auch als Stürmer eingesetzt werden kann und die beiden 17-Jährigen eine Karierre in der Bundesliga vor sich haben, die bei Kadah schon lange abgefahren ist.

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Tim Dierßen [34] |#12
30.10.2013 - 17:42 Uhr
Zitat von RoteMacht:
Die Frage ist doch eher, warum Kadah in den Kader sollte, wenn man Dierßen und Sulejmani zur Verfügung hat? Zumal letzterer auch als Stürmer eingesetzt werden kann und die beiden 17-Jährigen eine Karierre in der Bundesliga vor sich haben, die bei Kadah schon lange abgefahren ist.

Naja, Kadah hat schon in der letzten Saison die halbe Regionalliga zusammengeschossen und macht diese Saison genau da weiter, wo er davor aufgehört hat.
Ihn mit dieser Leistung nicht zu berücksichtigen und dafür zwei Talente, die unter ihm spielen, praktisch an ihm vorbei nach oben zu ziehen, fände ich persönlich ziemlich fragwürdig.
Klar sind die beiden große Talente und man sollte alles versuchen, um sie zu halten, aber das Leistungsprinzip sollte man deshalb nicht übergehen.
Tim Dierßen [34] |#13
30.10.2013 - 17:46 Uhr
Zitat von RoteMacht:

Kadah ist im Moment der einzigste Mittelstürmer, neben Sobiech. Daher würde eine Nichtnominierung keinen Sinn machen. Ich denke aber, dass es zumindestens Sulejmani in den Kader schaffen könnte !!
Ich glaube Sulejmani wird Huszti richtig Feuer machen!! Und das kann nur von Vorteil sein, da er im Moment schwach spielt..Tim Dierßen benötigt noch Zeit, ich denke aber das er Schlaudraff ordentlich Druck machen wird. Insgesamt tut die Beförderung nicht nur den Beiden gut, sondern auch der Mannschaft ;)

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HeartBreakKid96 am 30.10.2013 um 17:48 Uhr bearbeitet
Tim Dierßen [34] |#14
30.10.2013 - 17:47 Uhr
Laut Kicker steht er schon bei sämtlichen Bundesligisten auf der Liste. Ich hoffe, er entscheidet sich für uns und verlängert langfristig. Meinetwegen auch mit AK, wenn sie denn hoch genug ist.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/594300/artikel_96-befoerdert-dierssen-und-sulejmani.html
Tim Dierßen [34] |#15
30.10.2013 - 17:51 Uhr
Zitat von jfw007:
Laut Kicker steht er schon bei sämtlichen Bundesligisten auf der Liste. Ich hoffe, er entscheidet sich für uns und verlängert langfristig. Meinetwegen auch mit AK, wenn sie denn hoch genug ist.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/594300/artikel_96-befoerdert-dierssen-und-sulejmani.html

Und was für eine Austiegsklausel soll das sein ? Man kann ja keine 15 Mio € für ihn verlangen.... Ich bin sehr zuversichtlich, dass er verlängert. :) Eine Austiegsklausel für einen 17 Jährigen, der gerade erst mit den Profis trainiert ist eher unrealistisch. Ich hoffe das sein Vater eine große Wirkung auf ihn hat. :D

•     •     •

You´ll never walk alone

Tim Dierßen [34] |#16
30.10.2013 - 17:57 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96:
Zitat von jfw007:

Und was für eine Austiegsklausel soll das sein ? Man kann ja keine 15 Mio € für ihn verlangen.... Ich bin sehr zuversichtlich, dass er verlängert. :) Eine Austiegsklausel für einen 17 Jährigen, der gerade erst mit den Profis trainiert ist eher unrealistisch. Ich hoffe das sein Vater eine große Wirkung auf ihn hat. :D

So ist halt leider das Geschäft. Ohne AK scheint es heute leider nicht mehr zu gehen.
Auf den Einfluss seines Vaters hoffe ich auch!
Tim Dierßen [34] |#17
30.10.2013 - 18:01 Uhr
Zitat von jfw007:
Zitat von HeartBreakKid96:
Zitat von jfw007:

So ist halt leider das Geschäft. Ohne AK scheint es heute leider nicht mehr zu gehen.
Auf den Einfluss seines Vaters hoffe ich auch!

Ja aber er hat ja noch nichteinmal einen Profivertrag, daher kann ich mir das nicht vorstellen. Wäre er 20 und hätte schon längst einen Profivertrag, dann wäre das meiner Meinung nach realistischer. Ich bin mal gespannt, ich denke in den nächsten Wochen haben wir klarheit ;)

•     •     •

You´ll never walk alone

Tim Dierßen [34] |#18
12.01.2014 - 16:52 Uhr
lt. np liveticker vom testkick 96 gegen hertha in der türkei macht dierßen einen guten eindruck. sind die scouts mit rangnick wegen ihm da? könnte wg. dem auslaufenden vertrag zumindest passen :rolleyes

•     •     •

unvergessliche h96 auswärtsfahrten
----------------------------------------
1. pokalfinale berlin 1992, 2. europa league sevilla 2011, 3. saisonfinale bochum 2010,
4. europa leage kopenhagen 2011, 5. saisonauftakt hamburg 2002, 6. relegation cottbus 1997,
7. dfb pokal dortmund 1991, 8. saisonfinale essen 1994, 9. europapokal bremen 1992, 10. freundschaftsspiel in halle / ddr 1989, 11. bundesliga münchen während oktoberfest 1987

usw. / etc.
Tim Dierßen [34] |#19
12.01.2014 - 20:30 Uhr
Zitat von redshark:
lt. np liveticker vom testkick 96 gegen hertha in der türkei macht dierßen einen guten eindruck. sind die scouts mit rangnick wegen ihm da? könnte wg. dem auslaufenden vertrag zumindest passen :rolleyes

Ich denke mal das er nun häufiger in der Bundesliga auf dem Platz steht und bald einen leistungsbezogenen Vertrag bei den Roten unterschreiben wird :-)

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Tim Dierßen [34] |#20
12.01.2014 - 20:38 Uhr
Wird sicher noch Zeit brauchen...Unser größtes Talent m.M.n.
Sollten wir gesichert sein diese Saison, kann man ihn sicher öfter mal bringen. Jetzt aber erstmal langfristig binden und warten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.