Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#1661
26.11.2013 - 18:04 Uhr
Sind die Tickets denn nebeneinander? Will 2 Stück bestellen, aber gibt nur automatische Platzwahl.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Tickets |#1662
26.11.2013 - 18:23 Uhr
Können Mitglieder schon für das letzte Heimspiel gegen den BVB Tickets kaufen?
Ab wann geht der freie Verkauf los?
Tickets |#1663
26.11.2013 - 20:07 Uhr
Evtl. liegt noch was auf der Geschäftsstelle, Stehplätze sollen bereits gestern ausgewesen sein. Schreib doch mal eine Mail an die Fanbetreuung.
Tickets |#1664
26.11.2013 - 20:11 Uhr
Zitat von Flo-Trier:
Evtl. liegt noch was auf der Geschäftsstelle, Stehplätze sollen bereits gestern ausgewesen sein. Schreib doch mal eine Mail an die Fanbetreuung.

Hab ich ca. 18:15uhr gemacht. Noch kam keine Antwort und ich brauche die Antwort eigentlich noch heute, da Hertha die Karten doch schon 0uhr freischaltet oder? :/:
Tickets |#1665
26.11.2013 - 20:39 Uhr
Hallo Herr X,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es wird kein Kartenkontingent in den Onlineverkauf gehen. Derzeit gibt es nur noch Sitzplätze im Fanshop auf der Geschäftsstelle.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mehr kann ich leider nicht anbieten, habe mich am Ende doch für die Nordtribüne entschieden, könnte dort auch keine Plätze wählen.
Tickets |#1666
26.11.2013 - 21:26 Uhr
Zitat von BacardiCola:

Die Tickets werden erst nächstes Jahr verkauft. Mir kannst du glauben. Ich arbeite im Fanshop (Europa Center und Olympiastadion). :)
Tickets |#1667
26.11.2013 - 22:56 Uhr
Zitat von Flo-Trier:
Hallo Herr X,

Es wird kein Kartenkontingent in den Onlineverkauf gehen. Derzeit gibt es nur noch Sitzplätze im Fanshop auf der Geschäftsstelle.

Mehr kann ich leider nicht anbieten, habe mich am Ende doch für die Nordtribüne entschieden, könnte dort auch keine Plätze wählen.

Was für ein Dreck. Dann werde ich wohl ab 2014 Mitglied, damit ich gleich Karten für Frankfurt bekomme und auch endlich vom Vorkaufsrecht profitiere.

Danke für deine Antwort! :)
Tickets |#1668
26.11.2013 - 23:46 Uhr
Zitat von croatianflava:
Zitat von BacardiCola:

Die Tickets werden erst nächstes Jahr verkauft. Mir kannst du glauben. Ich arbeite im Fanshop (Europa Center und Olympiastadion). :)

Ok, vielen Dank.
Also auch für Mitglieder erst nächstes Jahr.
Tickets |#1669
27.11.2013 - 11:12 Uhr
Zitat von Flo-Trier:
Hallo Herr X,

Ich finde die Handhabung der Auswärtskartenvergabe von Hertha BSC sehr befremdlich. Die ganze Chose wird von eventim abgewickelt, die am ersten Tag der nur für Mitglieder offenen Verkaufsrunde gerade kleckerweise ein paar Tickets zugewiesen bekommen, und selbst nicht wissen, ob später nochmal etwas nachkommt oder nicht. Auf die Frage, wer das denn nun wisse, wird man an die Geschäftsstelle verwiesen, bei der er es nur eine Nummer gibt. Dort meldet sich eine Computerstimme, die u.a. eine Auswahl zwischen Ticketshop und "weiteren Fragen" zulässt. Im Ticketshop sind sie nicht für Auswärtskarten zuständig und geben einem dem Tipp, es doch mal "auf der Geschäftsstelle" zu probieren. Da habe ich aber leider keine Nummer, denn man landet nur bei der Computerstimme. Also nochmal probieren und "weitere Fragen" auswählen. Nach 5min Warteschleife kommt auf einmal ein Besetztzeichen.

Da frage ich mich schon, wie es im Zeichen von "Fahne Pur" eigentlich um die Fan- und Mitgliedernähe steht? Eines der wesentlichen Vorteile der Mitgliedschaft sollte doch eigentlich ein Vorkaufsrecht für Karten sein, dachte ich?

Nun muss man also andere Wege beschreiten. Einer ist der über transfermarkt.de. Sollte hier noch jemand zwei Karten über haben für das Spiel im Westfalenstadion, wäre ich über eine PN sehr dankbar.
Tickets |#1670
27.11.2013 - 11:42 Uhr
Zitat von junichi:
Nun muss man also andere Wege beschreiten. Einer ist der über transfermarkt.de. Sollte hier noch jemand zwei Karten über haben für das Spiel im Westfalenstadion, wäre ich über eine PN sehr dankbar.

für mich gilt das gleiche.

war jemand am montag persönlich an der geschäftsstelle? war der run auf die tickets so groß oder kommen da vllt doch noch ein paar online? bisher war von hertha noch nichts zu hören, dass alle karten für das spiel in dortmund vergriffen sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.