Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#1651
25.11.2013 - 10:54 Uhr
Ist der Ticketverkauf bei Hertha eigentlich der einzige der so eine Grütze veranstaltet?

Bei rund 8.000 Karten, gabs doch tatsächlich ein Onlinekonzigent von 300 Stück die nach 30 Sekunden weg waren. Ein großer Teil der 10:00 Uhr Besteller, ging am Ende leer aus...?!?
Tickets |#1652
25.11.2013 - 20:11 Uhr
Zitat von Flo-Trier:
Ist der Ticketverkauf bei Hertha eigentlich der einzige der so eine Grütze veranstaltet?

Bei rund 8.000 Karten, gabs doch tatsächlich ein Onlinekonzigent von 300 Stück die nach 30 Sekunden weg waren. Ein großer Teil der 10:00 Uhr Besteller, ging am Ende leer aus...?!?

Das regt mich auch sehr auf. Könnte das jemand bitte final aufklären? Ich weiß echt nicht, was das soll. Zumal manche vielleicht nicht wissen, dass dann wieder tröpfchenweise Karten nachgeschoben werden und so ganz auf eine Auswärtsreise verzichten.
Tickets |#1653
25.11.2013 - 20:17 Uhr
Zitat von Flo-Trier:

Vielleicht sollte man es dann gleich lassen mit der Onlinebestellung. Dann weiß ich wenigstens als NRWler, dass ich die Karten gleich nur über den Heimverein bestellen sollte, trotz Mitgliedstatus. :angry

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Tickets |#1654
25.11.2013 - 20:18 Uhr
Habe den ganzen Tag über immer wieder reingeschaut und es kam nochmal ein Steher und 4 Karten je 50,50€ rein.

Laut Hertha inside, waren wohl genug Karten an der GS vorhanden.

Meine E-Mail an die Fanbetreuung wurde bisher noch nicht beantwortet.

Ich wohne nicht in Berlin, habe also keine Chance an die GS zukommen.
Tickets |#1655
25.11.2013 - 20:43 Uhr
16€ für die steher? dank der CL schwimmen die dortmunder doch im geld... und ich kann mir kaum vorstellen, dass hertha in die teuerste kategorie fällt.

wie war das noch mit "kein zwanni für 'nen steher"? bald ist es soweit.
Tickets |#1656
26.11.2013 - 10:21 Uhr
Lt. Fanbetreung gibt es nur noch Sitzplätze.
Das Interesse daran, Fans außerhalb Berlins Karten zu ermöglichen ist wohl gering. Trotz des Hinweises verwies man mich auch hier nur an die GS.

Aktuell sind nochmal 187 Karten für die Nordtribüne verfügbar. Im Olympiastadion würde ich ja 50,50€ Zahlen, aber dem BVB? Ne, danke...
Tickets |#1657
26.11.2013 - 17:27 Uhr
Zitat von Flo-Trier:
Das Interesse daran, Fans außerhalb Berlins Karten zu ermöglichen ist wohl gering. Trotz des Hinweises verwies man mich auch hier nur an die GS.

Aktuell sind nochmal 187 Karten für die Nordtribüne verfügbar. Im Olympiastadion würde ich ja 50,50€ Zahlen, aber dem BVB? Ne, danke...

Glaubst du es kommen noch Sitzplatzkarten in den freien Verkauf?
Tickets |#1658
26.11.2013 - 17:34 Uhr
Zitat von Herthin0:
Zitat von Flo-Trier:

Kann ich dir leider nicht sagen, habe gerade reingeschaut, aktuell sind noch 88 Karten für die Nordtribüne á 50,50€ zu haben.
Tickets |#1659
26.11.2013 - 17:55 Uhr
Zitat von Flo-Trier:
Zitat von Herthin0:
Zitat von Flo-Trier:

Kann ich dir leider nicht sagen, habe gerade reingeschaut, aktuell sind noch 88 Karten für die Nordtribüne á 50,50€ zu haben.

Sonst gar nichts? :o
Tickets |#1660
26.11.2013 - 18:01 Uhr
Evtl. liegt noch was auf der Geschäftsstelle, Stehplätze sollen bereits gestern ausgewesen sein. Schreib doch mal eine Mail an die Fanbetreuung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.