Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#1631
16.10.2013 - 22:09 Uhr
Hallo Herthaner ,
und zwar habe ich mal eine Frage wegen Tickets am 2.11 (Hertha Schalke) werden die Blocks 18.1-20.2 noch aufgemacht um Karten zu buchen oder sind die wirklich schon alle belegt ?? Habe seit dem Verkaufstart geguckt und man konnte nie für die Blöcke Tickets buchen weiß da jemand mehr drüber ?

LG SethCohen :)
Tickets |#1632
16.10.2013 - 23:47 Uhr
Hat irgendjemand 3 Tickets für Bayern, die er loswerden will? Fürstliche Entlohnung!
Tickets |#1633
17.10.2013 - 13:03 Uhr
Zitat von SethCohen:
Hallo Herthaner ,
und zwar habe ich mal eine Frage wegen Tickets am 2.11 (Hertha Schalke) werden die Blocks 18.1-20.2 noch aufgemacht um Karten zu buchen oder sind die wirklich schon alle belegt ?? Habe seit dem Verkaufstart geguckt und man konnte nie für die Blöcke Tickets buchen weiß da jemand mehr drüber ?

Die Blöcke 18-20 sind noch nicht freigeschaltet. Das hängt immer von der Nachfrage ab. Gegen Gelsenkirchen besteht aber eine gute Chance, dass diese freigegeben werden.

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bama_boy am 17.10.2013 um 13:03 Uhr bearbeitet
Tickets |#1634
17.10.2013 - 21:39 Uhr
Zitat von bama_boy:
Zitat von SethCohen:
Hallo Herthaner ,

Die Blöcke 18-20 sind noch nicht freigeschaltet. Das hängt immer von der Nachfrage ab. Gegen Gelsenkirchen besteht aber eine gute Chance, dass diese freigegeben werden.

Alles klar danke dir :D
Tickets |#1635
10.11.2013 - 18:20 Uhr
Wird es eigentlich noch Karten für den Gästeblock beim BVB im freien Verkauf geben? oder sind die schon alle vergriffen?
Tickets |#1636
12.11.2013 - 21:55 Uhr
Es hat wohl keiner so genau? ;)
Tickets |#1637
12.11.2013 - 23:15 Uhr
Zitat von dardai:
Wird es eigentlich noch Karten für den Gästeblock beim BVB im freien Verkauf geben? oder sind die schon alle vergriffen?

Da hat der Verkauf der Tickets noch nicht begonnen und ist auch noch nicht angekündigt. Der Verkauf für nicht Mitglieder startet wohl so zirka 30 Tage vor der Partie hier: http://www.eventimsports.de/shop/146/home?&shopid=146

Bei mir kann man da gar keine Karten kaufen. Ich denke das liegt an meinem Browser ;) aber ich bin auch kein Fan von Stadionkultur im Allgemeinen.
Tickets |#1638
13.11.2013 - 12:48 Uhr
Zitat von nikothepsycho:
Zitat von dardai:

Da hat der Verkauf der Tickets noch nicht begonnen und ist auch noch nicht angekündigt. Der Verkauf für nicht Mitglieder startet wohl so zirka 30 Tage vor der Partie hier: http://www.eventimsports.de/shop/146/home?&shopid=146

Bei mir kann man da gar keine Karten kaufen. Ich denke das liegt an meinem Browser ;) aber ich bin auch kein Fan von Stadionkultur im Allgemeinen.

Das liegt nicht am Browser, sondern daran, dass - wie du schon sagtest - noch keine Tickets im Verkauf sind.

Ich gehe allerdings davon aus, dass keine Stehplätze in den freien Verkauf gehen werden. Sitzplätze hingegen, wird man auch nach dem Mitglieder-/DK-VVK noch bekommen.

•     •     •

Tickets |#1639
19.11.2013 - 18:25 Uhr
Zitat von bama_boy:
Zitat von nikothepsycho:
Zitat von dardai:

Das liegt nicht am Browser, sondern daran, dass - wie du schon sagtest - noch keine Tickets im Verkauf sind.

Ich gehe allerdings davon aus, dass keine Stehplätze in den freien Verkauf gehen werden. Sitzplätze hingegen, wird man auch nach dem Mitglieder-/DK-VVK noch bekommen.

weis einer schon was wann die tickets für mitglieder in den verkauf gehen??
Tickets |#1640
20.11.2013 - 13:08 Uhr
Zitat von ronne-rogi:
Zitat von bama_boy:
Zitat von nikothepsycho:
Zitat von dardai:

weis einer schon was wann die tickets für mitglieder in den verkauf gehen??

Nein, das weiß noch niemand. Es wird immer als erstes auf der Homepage bekannt gegeben. Meist 2 Tage vorher. Einfach jeden Tag dort vorbeischauen und du wirst es nicht verpassen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.