Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#1481
17.02.2013 - 08:25 Uhr
Zitat von BscKsc:
Zitat von Hertha-Paddy:
Vielen Dank, hole mir dann Karten neben dem T-Block über die Dynamo-Seite - viel unkomplizierter... ;)

Krasserweise kosten die ersten Steher bei eBay bereits jetzt 40€uronen :o

Ob Hertha das jemals unter Kontrolle bekommt das nicht mal nach 24 Stunden die Karten bei Ebay drin stehen für das doppelte wenn nicht Sogar für das dreifaches, wenn ich da an Pauli denke wird mir schon schlecht

Das bekommt kein Club hin... Wie soll es dann Hertha schaffen?
Tickets |#1482
17.02.2013 - 09:11 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Zitat von BscKsc:
Zitat von Hertha-Paddy:
Vielen Dank, hole mir dann Karten neben dem T-Block über die Dynamo-Seite - viel unkomplizierter... ;)

Ob Hertha das jemals unter Kontrolle bekommt das nicht mal nach 24 Stunden die Karten bei Ebay drin stehen für das doppelte wenn nicht Sogar für das dreifaches, wenn ich da an Pauli denke wird mir schon schlecht

In dem die Karten personalisiert werden. Beim Kauf muss der Käufer seinen Personalausweis vorlegen bzw. die Vollmachten für die er die Karten mit besorgt. Bei Konzerten ist das schon Gang und Gebe. So könnte man auch glaubhaft nachweisen, dass keine bekannten Chaoten auswärts dabei sind.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Tickets |#1483
17.02.2013 - 12:38 Uhr
Zitat von adailton:
Zitat von revolverheld1990:
Zitat von BscKsc:
Zitat von Hertha-Paddy:

In dem die Karten personalisiert werden. Beim Kauf muss der Käufer seinen Personalausweis vorlegen bzw. die Vollmachten für die er die Karten mit besorgt. Bei Konzerten ist das schon Gang und Gebe. So könnte man auch glaubhaft nachweisen, dass keine bekannten Chaoten auswärts dabei sind.

Es reicht doch schon. Wenn, jeder nur 2 Karten bekommt , egal wie viele Dauerkarten oder Mitgliedsausweise er bei hat. Das wird auch schon helfen. Tut zwar einem leid für die, die wirklich nur für die Freunde holen möchten. Aber es kann nicht sein das sich Leute über eine Stunde anstellen für nichts und wieder nichts mehr und keine 24 Stunden später den bei ebay und sonst wo zu kaufen sind

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Tickets |#1484
18.02.2013 - 10:39 Uhr
Hat jemand eventuell noch 2 Tickets für unser Spiel in Dresden über?

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Tickets |#1485
19.02.2013 - 16:45 Uhr
http://www.herthabsc.de/de/fans/resttickets-dresden/page/2028--59-59--59.html

Es gibt wohl wieder Karten

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Tickets |#1486
19.02.2013 - 16:59 Uhr
Zitat von BscKsc:
http://www.herthabsc.de/de/fans/resttickets-dresden/page/2028--59-59--59.html

Es gibt wohl wieder Karten

Ahhh besten Dank!

•     •     •

Tickets |#1487
21.02.2013 - 14:24 Uhr
hallo leute! ich suche auch noch 2 tickets für dresde! hat jmd 2 über oder kann mir sagen ob man über die hertha seite immernoch welche bekommt! wenn man kein mitglied ist, kann man das nicht einsehen! vielleicht könnte man sich ja per pn einigen, dass mir jmd der mitglied bei hertha ist die tickets kauft und zuschickt und ich zahl gern was drauf! komme aus dem erzgebirge! wäre super wenn mal jmd schaun könnte... danke

•     •     •

Danke für alles Micha und Pal!

Pro: Erzgebirge Aue -- Union Berlin -- Karlsruher SC
Tickets |#1488
21.02.2013 - 15:41 Uhr
Zitat von MonsieurFavre:
hallo leute! ich suche auch noch 2 tickets für dresde! hat jmd 2 über oder kann mir sagen ob man über die hertha seite immernoch welche bekommt! wenn man kein mitglied ist, kann man das nicht einsehen! vielleicht könnte man sich ja per pn einigen, dass mir jmd der mitglied bei hertha ist die tickets kauft und zuschickt und ich zahl gern was drauf! komme aus dem erzgebirge! wäre super wenn mal jmd schaun könnte... danke

Auch als Mitglied sind online keine Karten mehr verfügbar. Kauf dir doch Tickets über Dynamo. Geht wunderbar online. Kannst dein Ticket sogar gleich ausdrucken. Warum geht das eigentlich nicht bei Hertha?

•     •     •

Tickets |#1489
21.02.2013 - 17:39 Uhr
Weiß jemand ob der Termin für Hertha vs Braunschweig schon fix steht? Oder falls nicht wann das ca. festgelegt wird?

Ich will da hin und hoffe es ist an einem Samstag oder Sonntag. Wird's n' Freitag oder Montag kann ich das ganze abblasen... :/:

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Tickets |#1490
21.02.2013 - 17:50 Uhr
Zitat von herthanation:
Weiß jemand ob der Termin für Hertha vs Braunschweig schon fix steht? Oder falls nicht wann das ca. festgelegt wird?

Ich will da hin und hoffe es ist an einem Samstag oder Sonntag. Wird's n' Freitag oder Montag kann ich das ganze abblasen... :/:

Noch sind die Spieltage 28 bis 32 nicht terminiert. Die DFL wird diese erst am 8. März festlegen, soweit ich weiß.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.