Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#1471
10.02.2013 - 11:07 Uhr
ab wann sind die dresden karten verfügbar? kann einer schon was sagen ;)
Tickets |#1472
13.02.2013 - 19:22 Uhr
Erst 1.911 Tageskarten sind seit dem 7. Januar – dem Tag der Eröffnung des Vorverkaufs – verkauft, insgesamt bisher nur rund 20.000 Tickets für das Spitzenduell zwischen Hertha BSC und dem 1. FC Kaiserslautern am 25. Februar 2013 abgesetzt.

Berliner, Brandenburger, Herthaner und Fußballfans – ganz ehrlich, was ist hier los? Das Derby ist vorbei, das Duell Nummer zwei der Liga gegen die Nummer vier, Hertha BSC gegen Union, ist längst Vergangenheit.
Der Kartenverkauf fürs Montagsspiel gegen Kaiserslautern verläuft wohl nicht gerade nach Plan.

Achja:
Zitat von ronne-rogi:
ab wann sind die dresden karten verfügbar? kann einer schon was sagen

Deine Frage ist nun auch beantwortet:
http://www.herthabsc.de/de/fans/auswaertskarten-dresden/muenchen/page/1995--59-59--59.html

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 13.02.2013 um 19:36 Uhr bearbeitet
Tickets |#1473
15.02.2013 - 12:11 Uhr
Achtung! Um zu unterstreichen, dass die Mannschaft in diesem Duell der Bundesligaabsteiger der Unterstützung einer möglichst großen Kulisse bedarf, haben wir ein ganz besonderes Ticketangebot aufgelegt:
Für 11 Euro kann sich ab sofort jeder ein Ticket in den Blöcken L, M, O oder P sichern – dies bedeutet eine Ersparnis bis zu 57 Prozent! Wer zögert da noch, welcher Blau-Weiße will da nicht auch Rot sehen?
Ticketaktion gegen Lautern für die Blöcke, die besonders häufig im Fernsehbild zu sehen sein werden.

•     •     •

Dägä Dägä
Tickets |#1474
15.02.2013 - 13:21 Uhr
Die Stehplätze für das Spiel gegen Dresden sind ausverkauft. Es gibt nur noch ein paar Restkarten für die Sitzplätze.
....

heisst es wohl jetzt beeilen für die die da noch hin wollen

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BscKsc am 15.02.2013 um 13:34 Uhr bearbeitet
Tickets |#1475
15.02.2013 - 15:43 Uhr
Na schöne Sch***e... Wenn man nich in Berlin is, hat man immer die A-karte, weil die liebe Technik im Vorverkauf stets versagt.
Na dann mal viel Spaß liebe Leute, ich wühle mal im Dynamoshop oder bezahl mich bei eBay dumm und dämlich :/:

•     •     •

Das Leben ist hart, doch mein Leben ist Hertha!!!
Tickets |#1476
15.02.2013 - 17:56 Uhr
Zitat von Hertha-Paddy:
Na schöne Sch***e... Wenn man nich in Berlin is, hat man immer die A-karte, weil die liebe Technik im Vorverkauf stets versagt.
Na dann mal viel Spaß liebe Leute, ich wühle mal im Dynamoshop oder bezahl mich bei eBay dumm und dämlich :/:

Die waren online wohl schon nach 5 min ausverkauft ist habe aber schon von ein paar Leuten gehört das sie online Problem gehabt haben

Aber Hertha muss es es endlich mal besser hin bekommen mit denn Karten Verkauf gegen St Pauli wird es wohl noch schlimmer

•     •     •

Tickets |#1477
16.02.2013 - 19:21 Uhr
Kann mir bitte mal einer sagen, ob für Dresden nur die Karten "S-Block" an uns Herthaner gingen oder auch die "T" und "R"???
Werd dann mal extern bestellen...

Danke schon mal für schnelle Antworten :)

•     •     •

Tickets |#1478
16.02.2013 - 20:08 Uhr
Berlin - Am Freitag (15.02.2013) startet der Vorverkauf für die Bundesliga-Auswärtsspiele von Hertha BSC in Dresden und München. Tickets erhalten Sie in unserem Auswärtskarten-Onlineshop und im Fanshop Geschäftsstelle. Alle Termine und viele weitere Informationen zum Thema Auswärtskarten entnehmen Sie bitte hier.

Kategorie Preis
Stehplatz (Gästeblock S) 12,50 € / ermäßigt: 10,00 €
Sitzplatz (Block T2/T3) 20,00 €
Rollstuhlfahrer + Begleitperson 9,00 €
Stehplatz Block wie erwähnt bereits ausverkauft. Sitzplätze, Stand gestern, soll es noch welche geben. Aber nur im Fanshop Geschäftsstelle noch erhältlich, wenn diese ebenfalls noch nicht komplett weg sind
Tickets |#1479
16.02.2013 - 20:32 Uhr
Vielen Dank, hole mir dann Karten neben dem T-Block über die Dynamo-Seite - viel unkomplizierter... ;)

Krasserweise kosten die ersten Steher bei eBay bereits jetzt 40€uronen :o

•     •     •

Tickets |#1480
17.02.2013 - 00:51 Uhr
Zitat von Hertha-Paddy:
Vielen Dank, hole mir dann Karten neben dem T-Block über die Dynamo-Seite - viel unkomplizierter... ;)

Krasserweise kosten die ersten Steher bei eBay bereits jetzt 40€uronen :o

Ob Hertha das jemals unter Kontrolle bekommt das nicht mal nach 24 Stunden die Karten bei Ebay drin stehen für das doppelte wenn nicht Sogar für das dreifaches, wenn ich da an Pauli denke wird mir schon schlecht

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.