Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#1361
18.07.2012 - 18:28 Uhr
Ist aber nicht besonders viel, wenn man bedenkt dass es schon in weniger als 2 Wochen ist, oder?
Tickets |#1362
18.07.2012 - 19:48 Uhr
Zitat von Santi4chaos:
Wann kann man denn voraussichtlich an Einzeltickets für das Paderborn-Spiel kommen? Bin nicht aus Berlin und genau das Wochenende da, die Chance will ich natürlich nutzen.
Aber wenn von den 22.5k Zuschauern schon meinetwegen 15k Dauerkartenbesitzen sind, muss ich mich am Tag des freien Verkaufs bei eventim um die paar Resttickets kloppen oder wie? Dermaßen ärgerlich den normalen Fan wegen ein paar ***** en so leiden zu lassen :/:

Von den 15k Dauerkartenbesitzern können die meisten aber nochmal abgezogen werden, da die Ostkurve ziemlich sicher dicht sein wird, also dürften noch genug Karten in den freien Verkauf gehen denke ich mal.

•     •     •

11Freunde Liveticker:
85.
Weil sonst nix passiert, betätigt sich Van der Saar einmal mehr als Außenverteidiger. Sorgt dabei aber für deutlich weniger Gefahr für das eigene Tor als, sagen wir, Christian Lell.
Tickets |#1363
18.07.2012 - 19:50 Uhr
Müssen die Karten nicht personalisiert sein?

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Tickets |#1364
18.07.2012 - 19:53 Uhr
Zitat von Dawnfrawn:
Zitat von Santi4chaos:
Wann kann man denn voraussichtlich an Einzeltickets für das Paderborn-Spiel kommen? Bin nicht aus Berlin und genau das Wochenende da, die Chance will ich natürlich nutzen.
Aber wenn von den 22.5k Zuschauern schon meinetwegen 15k Dauerkartenbesitzen sind, muss ich mich am Tag des freien Verkaufs bei eventim um die paar Resttickets kloppen oder wie? Dermaßen ärgerlich den normalen Fan wegen ein paar ***** en so leiden zu lassen :/:

Von den 15k Dauerkartenbesitzern können die meisten aber nochmal abgezogen werden, da die Ostkurve ziemlich sicher dicht sein wird, also dürften noch genug Karten in den freien Verkauf gehen denke ich mal.

Naja, im Notfall werden die Dauerkarten-Inhaber aus der Ostkurve halt in einen anderen Block "umgesiedelt". Wäre ja frech wenn die für Paderborn noch einmal draufzahlen müssten um auch dabei zu sein.
Und außerdem gibt es in der Ostkurve ja nur Sitzplätze weswegen ja noch davon ausgegangen werden darf, dass man auch von dort gucken kann. ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Tickets |#1365
24.07.2012 - 18:46 Uhr
Hey ho!

Ich habe eine Dauerkarte für den Block 39.2, sprich über der Ostkurve.
Kann ich demnach ganz normal zum Spiel gegen Paderborn oder muss ich wegen dem Sportgerichtsurteil mit Einschränkungen rechnen?
Was passiert überhaupt mit den ganzen Dauerkartenbesitzern?

Gruß aus Spandau
Tickets |#1366
24.07.2012 - 18:51 Uhr
Zum 120. Vereinsjubiläum von Hertha BSC (25.07.12) und vor dem Testspielknüller gegen Juventus Turin am kommenden Sonnabend (Anstoß 15:15 im Olympiastadion) ist die Vorfreude der Hertha-Fans unvermindert groß. Die Nachfrage nach der Dauerkarte für die Spielzeit 2012/13 ist enorm: Für die am 3. August gegen den SC Paderborn startende Saison sind bis jetzt exakt 15.000 Dauerkarten verkauft worden – ein Wert, mit dem schon jetzt der Wert des Aufstiegsjahres eingestellt wurde. „Das ist eine fantastische Marke, die zeigt, dass die Herthafans richtig Lust auf die neue Mannschaft von Trainer Jos Luhukay haben“, sagt Geschäftsführer Michael Preetz im Trainingslager in Stegersbach (Österreich).
Bisher wurden 15.000 Dauerkarten verkauft und der Wert aus der letzten Zweitligasaison damit schon eingestellt. :)

•     •     •

Tickets |#1367
24.07.2012 - 20:33 Uhr
Zitat von HerrThaner:
www.herthabsc.de:
Zum 120. Vereinsjubiläum von Hertha BSC (25.07.12) und vor dem Testspielknüller gegen Juventus Turin am kommenden Sonnabend (Anstoß 15:15 im Olympiastadion) ist die Vorfreude der Hertha-Fans unvermindert groß. Die Nachfrage nach der Dauerkarte für die Spielzeit 2012/13 ist enorm: Für die am 3. August gegen den SC Paderborn startende Saison sind bis jetzt exakt 15.000 Dauerkarten verkauft worden – ein Wert, mit dem schon jetzt der Wert des Aufstiegsjahres eingestellt wurde. „Das ist eine fantastische Marke, die zeigt, dass die Herthafans richtig Lust auf die neue Mannschaft von Trainer Jos Luhukay haben“, sagt Geschäftsführer Michael Preetz im Trainingslager in Stegersbach (Österreich).
Bisher wurden 15.000 Dauerkarten verkauft und der Wert aus der letzten Zweitligasaison damit schon eingestellt. :)

Nicht schlecht. Hertha Fans haben Qualität. :cool

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Tickets |#1368
24.07.2012 - 20:47 Uhr
Will mir Tickets gegen FSV Frankfurt holen. im Hertha-Online Shop gibt's noch nix. Im Frankfurter Ticket-Shop ist alles NICHT VERFÜGBAR, heißt das dass alle Karten schon weg sind?

http://www1.reservix.de/reservation/plan_reservation_back.php?PHPSESSID=742e3174bea2dbf7189ac8fc9788b6b7&eventID=324851&eventGrpID=83982&presellercheckID=

???
Tickets |#1369
25.07.2012 - 12:10 Uhr
Zitat von Herthilinho:
Will mir Tickets gegen FSV Frankfurt holen. im Hertha-Online Shop gibt's noch nix. Im Frankfurter Ticket-Shop ist alles NICHT VERFÜGBAR, heißt das dass alle Karten schon weg sind?

http://www1.reservix.de/reservation/plan_reservation_back.php?PHPSESSID=742e3174bea2dbf7189ac8fc9788b6b7&eventID=324851&eventGrpID=83982&presellercheckID=

???

Der FSV Frankfurt hatte im letzten Jahr einen Zuschauerschnitt von 5.286 im eigenen Stadion. Ausverkauft wird das Spiel auf keinen Fall sein. Tickets für den Gästeblock gibt es einfach noch nicht, musst immer mal wieder auf die Homepage gucken.

Über den FSV bekommst du nur Tickets für die Heim- und neutralen Bereiche. Im Online-Shop kann ich aber bspw. Tickets in den Blöcke I, J, M und L kaufen.

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
Tickets |#1370
27.07.2012 - 12:07 Uhr
Am Samstag (28.07.12) startet der Vorverkauf zum ersten Heimspiel der neuen Spielzeit gegen den SC Paderborn - vorerst exklusiv für die Mitglieder von Hertha BSC. Am Montag (30.07.12) startet der Vorverkauf dann für alle Hertha-Fans. Aufgrund des Urteils vom DFB Sportgericht steht nur ein begrenztes Tageskarten Kontingent in Höhe von ca. 7.500 Tickets in ausgewählten Kategorien zur Verfügung.

Die Tickets ab 14 Euro gibt es ausschließlich in den Hertha BSC-Fanshops (Geschäftsstelle, Hauptbahnhof Berlin, Europa-Center, Gropius Passagen, Olympiastadion, Ostbahnhof, Forum Steglitz), über die Servicehotline 01805-1892 00 (0,14 Euro/min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/min) und im Tageskarten-Onlineshop.

Ca. 7.500 Tickets für das Paderborn-Spiel im Verkauf

Für die Partie gegen Paderborn stehen ca. 7.500 Tageskarten (Sitzplätze) im Unterring in den Blöcken M bis P und C sowie im Oberring in den Blöcken 31 bis 41 zur Verfügung. Der Verkauf endet, wenn die erlaubte Stückzahl verkauft ist, spätestens jedoch am Donnerstag (02.08.12). Am Spieltag wird es keine Tageskasse bzw. Tageskarten-Verkauf geben.

Der exklusive Dauerkarten-Verkauf endet am Freitag (27.07.12), der Erwerb der Dauerkarte ist jedoch weiterhin im Rahmen des des Tageskartenverkaufs möglich. Der exklusive Dauerkartenverkauf startet wieder am Samstag (04.08.12) und endet am 12. August. Bis zum 31. August ist der Erwerb von Dauerkarten parlallel zum Tageskartenverkauf möglich.

Hinweis: Erworbene Dauerkarten haben bei diesem Spiel ihre normale Gültigkeit.
Der Vorverkauf für das Paderbornspiel startet morgen (erst einmal nur für Mitglieder).
Die Dauerkarteninhaber werden ihre Plätze wohl behalten dürfen - was darauf hinweist, dass auch die Ostkurve ganz normal gefühlt sein wird.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.