Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#1091
16.07.2011 - 09:45 Uhr
Die Tageskarten-Preise für die neue Saison sind veröffentlicht worden. Sie reichen von 10,00€ in der Ostkurve bei Kategorie 4-Spielen bis 69,00€ auf der Haupttribüne bei Kategorie 2-Spielen. Wie auch schon in den Jahren vor dem Abstieg wird min. das Bayern-Spiel extra hohe Preise haben (19,00€ - 86,00€). Diesmal blieb man allerdings in der günstigsten Kategorie unter der "magischen" Zwanni-Grenze (letztes Mal 22,00€, wenn mich die Erinnerung nicht trügt).

Auf den ersten Blick sehen die Preise sehr fair aus. Man kennt allerdings die Einteilung in die Kategorien noch nicht. Diese Saison verstehen sich die Preise schon inklusive(!) einem Euro Systemgebühr. Ich werde mich demnächst mal ransetzen und wieder einen Vergleich der letzten Jahre erstellen.

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
Tickets |#1092
16.07.2011 - 09:54 Uhr
Zitat von bama_boy:
...

Wo haste denn das mit den Ticketpreisen her? Habe nichts gefunden auf der Hertha HP!

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Tickets |#1093
16.07.2011 - 10:32 Uhr
Zitat von SupporterBLN:
Zitat von bama_boy:
...

Wo haste denn das mit den Ticketpreisen her? Habe nichts gefunden auf der Hertha HP!

Link: http://www.herthabsc.de/index.php?id=1581

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
Tickets |#1094
16.07.2011 - 10:36 Uhr
Zitat von bama_boy:
Zitat von SupporterBLN:
Zitat von bama_boy:
...

Link: http://www.herthabsc.de/index.php?id=1581

Danke.

war ich wohl mal wieder zuuu blöd :rolleyes

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Tickets |#1095
18.07.2011 - 00:08 Uhr
hey leute

hab gerade versucht, karten für die ostkurve zu bekommen für den 1.spieltag
leider sind da wirklich keine in den freien verkauf gekommen

ich überlege jetzt ob ich auf die gegengerade gehen soll oder vllt. in einen block neben die ostkurve
wie sieht es denn da aus, gibts da blocks wo auch ähnliche stimmung ist?

mfg false
Tickets |#1096
18.07.2011 - 00:52 Uhr
Also, im Oberring zentral über der Ostkurve, direkt vor der Anzeigetafel, Blöcke 37.2 und 38.1, hatten letztes Jahr in meiner Erinnerung freie Platzwahl, gleiche Preise wie die Ostkurve und regelmäßigen Support.

http://herthabsc.de/index.php?id=1581

Für den gelegentlichen Sitzplatzsupporter kann ich im Oberring die Plätze um die "alte Garde" in der Gegend der Blöcke 31-33 empfehlen. Und im Unterring der gute alte Block P, direkt an die Ostkurve angrenzend.

•     •     •

Hertha BSC - Die alte Dame - Wahre Berliner Tradition

Zweitältester Verein im deutschen Profi-Fußball (1892)
Gründungsmitglied des DFB (1900)
Gründungsmitglied der Bundesliga (1963)

2x Deutscher Meister (1930, 1931)
5x Deutscher Vize-Meister (1926, 1927, 1928, 1929, 1975)

Gegen Konzern- und Milliardärsspielzeuge (LEV, WOB, Hopp, RB)
Tickets |#1097
18.07.2011 - 14:33 Uhr
37.2 und 38.1 gibt es auch keine im freien verkauf

danke aber für die anderen tips, mal schaun was ich nehm
Tickets |#1098
18.07.2011 - 17:25 Uhr
so ich hab mich jetzt für ne karte im block P entschieden

danke nochmals für die hilfe und hoffen wir mal dass wir das spiel gewinnen :-)
Tickets |#1099
20.07.2011 - 01:59 Uhr
Hab gestern Tickets für das erste Saisonspiel gekauft, und vorhin den Bericht über die schon 9.000 verkauften Tickets für das Spiel gesehen. Was mit jedoch komisch vorkommt, ist das im Onlineshop nur noch knapp 10.000 zu verkaufen sind. Genauso ist es nicht möglich, Karten für den Oberring Marathontor zu bestellen. Ich weiß ja, dass der Oberring da letzte Saison manchmal gesperrt war, aber von so etwas in dieser Saison hab ich noch nichts gelesen. Kann mir jmd auf die Sprünge helfen ?
Tickets |#1100
20.07.2011 - 09:45 Uhr
Es kann gut möglich sein, dass die Karten an einen Sponsor gegangen sind. Sponsoren kaufen ein großes Kontingent an Karten und verkaufen oder verteilen die weiter. Gegen Paderborn letzten Saison wurden alle verfügbaren Karten von Sponsoren erworben, so das Hertha BSC sie vergünstigt weitergeben konnte.

Wenn jetzt nur noch 10.000 Karten im Handel sind, dürfte dies auf eine Zuschauerzahl von 65.000 hinweisen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.