Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#2561
09.10.2019 - 11:56 Uhr
Zitat von Hertha-ner
Zitat von ramos28

Wisst ihr, wie man am besten an Ostkurven Tickets gegen RB Leipzig ran kommt?
Ich selbst habe eine Dauerkarte für die Ostkurve, aber würde noch gerne zwei Freunde mitnehmen.

LG

Ostkurve ist doch ausverkauft, da kriegst du nur was über Kleinanzeigen.

P.S. ohne ein Zweitticket kriegst auch keinen dritten "reingemogelt" hab ich gehört zwinker

.Hertha-ner

Danke für die Rückmeldung. Leider sind immer so viele Plätze in der Kurve frei, weshalb ich nachgefragt hab.

•     •     •

Ha Ho He!
Tickets |#2562
09.10.2019 - 12:42 Uhr
Zitat von ramos28
Zitat von Hertha-ner

Zitat von ramos28

Ich selbst habe eine Dauerkarte für die Ostkurve, aber würde noch gerne zwei Freunde mitnehmen.

LG

P.S. ohne ein Zweitticket kriegst auch keinen dritten "reingemogelt" hab ich gehört zwinker

.Hertha-ner

Danke für die Rückmeldung. Leider sind immer so viele Plätze in der Kurve frei, weshalb ich nachgefragt hab.

Frei sind sie nicht, es drängen im Block halt nur alle ins Zentrum weil die angegebene Sitzplatznummer ja nicht viel mehr als Deko ist. Dadurch sehen die Außen zwangsläufig etwas leerer aus.
Alle Plätze in der Ostkurve sind Dauerkarten, da kommt man sonst nur zum DFB-Pokal rein oder wenn man jemanden kennt, der eine DK hat aber halt mal ein Wochenende aussetzt.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Tickets |#2563
09.10.2019 - 13:08 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von ramos28

Zitat von Hertha-ner

Zitat von ramos28

LG

.Hertha-ner

Frei sind sie nicht, es drängen im Block halt nur alle ins Zentrum weil die angegebene Sitzplatznummer ja nicht viel mehr als Deko ist. Dadurch sehen die Außen zwangsläufig etwas leerer aus.
Alle Plätze in der Ostkurve sind Dauerkarten, da kommt man sonst nur zum DFB-Pokal rein oder wenn man jemanden kennt, der eine DK hat aber halt mal ein Wochenende aussetzt.

Okay danke!
Falls jemand zwei Ostkurven Tickets gegen RB abgeben will, ich bin auf der Suche smile

•     •     •

Ha Ho He!
Tickets |#2564
10.10.2019 - 13:47 Uhr
Moin, weiß jemand wie man sich für die Auswärtskarten bei Union einschreiben kann, um an der Verlosung teilzunehmen? Bin Mitglied und habe gelesen, dass die Tickets unter den Mitgliedern und Dauerkarteninhabern verlost werden.

Vielen Dank im Voraus.
Tickets |#2565
10.10.2019 - 14:00 Uhr
Zitat von Herthin0

Moin, weiß jemand wie man sich für die Auswärtskarten bei Union einschreiben kann, um an der Verlosung teilzunehmen? Bin Mitglied und habe gelesen, dass die Tickets unter den Mitgliedern und Dauerkarteninhabern verlost werden.

Vielen Dank im Voraus.

Du musst dich da eintragen.

Denk aber dran: Es wird nur ein kleines Kartenkontigent und nicht das komplette Kartenkontigent sein. Wenn du da ausgelost wird, ist das wie ein 6er im Lotto.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cup-of-Tea am 10.10.2019 um 14:01 Uhr bearbeitet
Tickets |#2566
10.10.2019 - 14:01 Uhr
Zitat von Herthin0

Vielen Dank im Voraus.

Dafür hat Hertha hier eine Seite auf seiner Homepage eingerichtet, auf der man sich für die Verlosung registrieren kann. zwinker

•     •     •

Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that. (Bill Shankly)

Hertha · Strasbourg · Karlsruhe
Tickets |#2567
10.10.2019 - 14:37 Uhr
Zitat von el_tXefe

Zitat von Herthin0

Vielen Dank im Voraus.

Dafür hat Hertha hier eine Seite auf seiner Homepage eingerichtet, auf der man sich für die Verlosung registrieren kann. zwinker

Bin Dauerkarteninhaber in der Ostkurve, aber darf nicht teilnehmen, weil ich erst Ende 17 bin.
Wohne in Lichtenberg und für mich wäre es daher umso perfekter gewesen. Vielleicht mache ich mich ein Jahr jünger. Bin gerade ein bisschen gefrustet.

Edit: Habe jetzt mein richtiges Geburtsdatum angegeben. Anscheinend war keine Sperre drin, jedoch kann es sein, dass ich trotzdem rausgestrichen werde.

•     •     •

Ha Ho He!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ramos28 am 10.10.2019 um 14:44 Uhr bearbeitet
Tickets |#2568
23.10.2019 - 12:26 Uhr
Unter dem Motto "Ticketpreise wie vor 30 Jahren – dein 'Mauerfall'-Ticket für acht Euro" sind exakt 1.989 Eintrittskarten in den Blöcken 26, 28-30, L, M und O für diesen einmaligen Preis erhältlich. Allerdings müssen sich alle Interessierten ranhalten, denn diese Aktion läuft ausschließlich am Donnerstag und Freitag (23./24.10.19) – und nur solange der Vorrat reicht.
Falls jemand noch keine Tickets für's Spiel hat - Hertha mal wieder mit einem sehr schönen Angebot.

Edit. Sie scheinen sich mit den Tagen vertan zu haben. Ihr könnt im Moment die Tickets bereits für acht Euro kaufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ber-olymp am 23.10.2019 um 12:27 Uhr bearbeitet
Tickets |#2569
23.10.2019 - 12:54 Uhr
Zitat von ber-olymp
Unter dem Motto "Ticketpreise wie vor 30 Jahren – dein 'Mauerfall'-Ticket für acht Euro" sind exakt 1.989 Eintrittskarten in den Blöcken 26, 28-30, L, M und O für diesen einmaligen Preis erhältlich. Allerdings müssen sich alle Interessierten ranhalten, denn diese Aktion läuft ausschließlich am Donnerstag und Freitag (23./24.10.19) – und nur solange der Vorrat reicht.
Falls jemand noch keine Tickets für's Spiel hat - Hertha mal wieder mit einem sehr schönen Angebot.

Edit. Sie scheinen sich mit den Tagen vertan zu haben. Ihr könnt im Moment die Tickets bereits für acht Euro kaufen.

Hat Hertha auf Mittwoch und Donnerstag geändert. Das Datum war ja richtig, nur der Freitag nicht. grins

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Tickets |#2570
23.10.2019 - 13:17 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Zitat von ber-olymp

Hat Hertha auf Mittwoch und Donnerstag geändert. Das Datum war ja richtig, nur der Freitag nicht. grins
Jup! Hab da angerufendaumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.