Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tickets

15.07.2006 - 17:11 Uhr
Tickets |#1541
31.05.2013 - 15:13 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von HerrThaner:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von HerrThaner:
Es sind bis jetzt schon 10.000 Dauerkarten für die kommende Saison abgesetzt.
http://www.herthabsc.de/de/fans/dauerkarten/page/2721--59--.html

lt. einem "Insider" sind hier auch alle Reservierungen (Vorkaufsrecht) enthalten, nicht unbedingt schon alle wirklich gekauften

Da die Dauerkarten bis zum 4. Juni für alle bisherigen Dauerkarteninhaber reserviert sind müsste die Zahl dann aber bei über 15.000 sein, oder nicht?

Verstehe ich nicht. Wieso 15.000? Wenn bis zum 04.Juni 5.000 Reservierungen nicht in Anspruch genommen werden, dann wären es nur noch 5.000. Werden alle Reservierungen in Anspruch genommen, sind es 10.000 Dauerkarten. Woher nimmst Du 15.000?

Die 15.000 kommen daher, dass ich in diesem Thread noch einmal geguckt habe, wieviele Dauerkarten letzte Saison verkauft wurden. Das war die nächste gefundene Zahl, wahrscheinlich sinds am Ende sogar mehr geworden.
So wie ich das verstanden habe kann man die Reservierung der Dauerkarten nicht "in Anspruch nehmen", sondern sie geschieht automatisch für jeden, der in der 2. Liga ebenfalls eine Karte hatte. Du hast also ein Vorverkaufsrecht auf deinen Platz, dass bis zum 4. Juni anhält und kannst von diesem Gebrauch machen (dann würdest du in die 10.000 miteinfließen) oder eben nicht (dann nicht).

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Tickets |#1542
31.05.2013 - 15:19 Uhr
OK, das erscheint logisch. Dann warten wir mal ab, ob wir einen neuen Rekord aufstellen.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Tickets |#1543
31.05.2013 - 15:47 Uhr
Die Reservierung läuft bis zum 09.06.13. Also jedenfalls steht das in meinem Account.

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
Tickets |#1544
01.06.2013 - 22:53 Uhr
Es wurden in der letzten Saison ca. 16.500 Dauerkarten verkauft. Die Zahl habe ich noch sehr sicher im Kopf, als es um die Schnäppchen-Aktion gegen Kaiserslautern ging.

Dass da noch 6.500 DK-Inhaber nicht verlängert haben, verwundert mich zwar, macht mich allerdings nicht all zu stutzig, bedenke ich, dass erst 3 aus unserer 8er-Gruppe eine Karte haben und die anderen sich das irgendwann bis Dienstag holen werden.

Was mich jedoch verwundert. Auf der Homepage steht, dass die Tickets bis

Dienstag, 4. Juni 2013

reserviert sind. In meinem eventim-Account steht jedoch:

Sonntag, 9. Juni 2013.

Im letzten Fall würde ja noch das Sommerfest mit reinfallen, was viele wahrscheinlich auch gleich zum Ticketkauf nutzen würden. Sollte die Frist am 4. Juni ablaufen, ab 10. Juni aber erst der freie Verkauf beginnen, würde das für mich gar keinen Sinn ergeben.

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
Tickets |#1545
03.06.2013 - 13:40 Uhr
Zitat von Hertha auf Facebook:
ACHTUNG! Die Reservierungsfrist für die neue Dauerkarte für bisherige Inhaber sowie Mitglieder endet am Dienstag (4. Juni), der freie Verkauf startet am Montag (10. Juni) um 10.00 Uhr.

Hertha macht noch einmal darauf aufmerksam, dass die Reservierungsfrist morgen - und nicht erst am 9. Juni - abläuft. Der freie Verkauf startet dann am 10.

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 03.06.2013 um 13:42 Uhr bearbeitet
Tickets |#1546
07.06.2013 - 13:59 Uhr
13.000 Dauerkarten weg - Montag startet der freie Verkauf

Berlin - Gut sechs Wochen nach Verkaufsstart der Dauerkarte für die Spielzeit 2013/14 sind bislang 13.000 Dauerkarten verkauft worden. Am kommenden Montag (10.06.13) um 10.00 Uhr startet der freie Verkauf. Neben vielen attraktiven Plätzen auf Haupt- und Gegentribüne werden auch Plätze in der begehrten Ostkurve im Unterring (Blöcke Q-T) im freien Verkauf erhältlich sein.

(...)
Kurz vor Start des freien Verkaufs sind schon 13.000 Dauerkarten verkauft wurden. Sind sogar noch Plätze in der OK im freien Verkauf zu haben.

Dieses Jahr sollten wir doch mal die 20.000er-Marke knacken können.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Tickets |#1547
04.07.2013 - 23:06 Uhr
Ab wann wird es Öffentlich Tickets für Nürnberg geben? Gibt's da schon ein Datum?
Tickets |#1548
05.07.2013 - 08:43 Uhr
Zitat von Herthilinho:
Ab wann wird es Öffentlich Tickets für Nürnberg geben? Gibt's da schon ein Datum?

Das wär für mich auch wichtig, da Nürnberg bei mir in der Nähe liegt und mir so endlich mal wieder die Möglichkeit gibt ein Spiel zu sehen.
Tickets |#1549
09.07.2013 - 22:53 Uhr
Laut Facebook (durch die Hashtag-Suche nach #herthabsc) wurden für das DFB-Pokal Spiel in Neumünster folgende Ticketpreise festgelegt:

• Stehplatz: 18,- Euro (bis 16 Jahre = 10,- € )
• Stehplatz Familienblock: 16,- € (Erwachsene)
• Sitzplatz: 55,- €

18€ zahlt man meist nicht mal in der Bundesliga für eine Stehplatzkarte. Dazu stolze 55€ für den Sitzplatz! Zwar noch nichts offizielles auf einer der beiden Homepages gesehen, aber sollte das stimmen, wäre es meiner Meinung nach schon eine Unverschämtheit. :/: Weiß jemand, wie die Preise der letzten Jahre in der ersten Runde waren?
Tickets |#1550
10.07.2013 - 00:09 Uhr
Vor zwei Jahren haben wir als Gäste 15,00 € für einen Stehplatz in Meuselwitz bezahlt.

Ich finde die Preise von Neumünster auch unverschämt (sollten sie denn stimmen). Die 55,00 € für einen Sitzplatz, welcher im Übrigen unüberdacht(!) ist, sind die größte Frechheit.

Klar, es ist das Spiel des Jahres für den Verein und natürlich möchte man dort so viel wie möglich Einnahmen generieren, aber das geht woanders doch auch ohne gleich jegliche Sympathien zu verspielen.

•     •     •

Hertha, Berliner Sport-Club (Hertha B.S.C.) e. V.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.