Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner

Tickets und Dauerkarten

15.09.2020 - 18:48 Uhr
Tickets und Dauerkarten |#21
13.08.2024 - 12:09 Uhr
Zitat von Antihero
Zitat von henry78

Zitat von Antihero

Seh ich das richtig , dass das Spiel gegen Hoffenheim ausverkauft ist für unsere Gästeverfügbarkeiten während es gegen die Alemania jetzt am Samstag noch Tickets gibt?

Das ist das erste Bundesligaspiel der Vereinsgeschichte. Dass wir da unser Kontingent komplett ausschöpfen, wundert mich jetzt nicht. Das ist ein besonderes Spiel, bei dem jeder Fan dabei sein will. Der DFB.Pokal ist da halt nicht so besonders. Von daher kann ich das schon verstehen.

Absolut aber ich konnte mir dennoch sehr entspannt Tickets holen gegen Hoffenheim , dennoch wundert es mich das bei Alemania im Gegensatz noch Karten übrig sind . Rein vom Namen ist die Alemania als Gegner doch schon deutlich sexier als Hoffenheim. Und der Tivoli und Aachen sprühen auch deutlich mehr Charme . Hätte hier auch auf ein ausverkauftes Haus gehofft oder es erwartet

Hab mich im Ticketshop angemeldet... gibt noch jede Menge Tickets gegen Hoffenheim.
Tickets und Dauerkarten |#22
05.09.2024 - 13:48 Uhr
Moin, wie einige vllt wissen/mal gelesen habe, wohne ich ja schon länger nicht mehr in Kiel, sondern in Hamburg und besuche daher seltener Heimspiele.

Hat jemand eine Idee, wie ich noch an eine Karte gegen Bayern komme? Block etc. ist mir egal smile

Und sonst ganz generell wie bekomme ich diese Saison am besten Tickets? Vermutlich hilft nur, Mitglied zu werden?

•     •     •

it's just you against you
Tickets und Dauerkarten |#23
06.09.2024 - 10:48 Uhr
Zitat von Icey1312
Moin, wie einige vllt wissen/mal gelesen habe, wohne ich ja schon länger nicht mehr in Kiel, sondern in Hamburg und besuche daher seltener Heimspiele.

Hat jemand eine Idee, wie ich noch an eine Karte gegen Bayern komme? Block etc. ist mir egal smile

Und sonst ganz generell wie bekomme ich diese Saison am besten Tickets? Vermutlich hilft nur, Mitglied zu werden?

Noch eine (bezahlbare) Bayernkarte zu bekommen, würde an ein Wunder grenzen.

Aktuell hast du tatsächlich nur eine realistische Chance als Mitglied. Vielleicht (hoffentlich nicht) ändert sich das mit ausbleibenden Erfolg im laufe der Saison.
Tickets und Dauerkarten |#24
06.09.2024 - 13:01 Uhr
Moin!

In der Redaktion arbeiten wir in der Länderspielpause an einer Übersicht für die Bier- und Bratwurstpreise in den Bundesliga-Stadien. Auf der Website von Holstein Kiel ist derzeit leider keine Information darüber zu finden, weshalb ich mich an euch wende. Könnt ihr mir einmal sagen, was die Stadion-Klassiker bei euch kosten?

Viele Grüße aus der TM-Redaktion!
Tickets und Dauerkarten |#25
06.09.2024 - 13:58 Uhr
Zitat von Red_White
Zitat von Icey1312

Aktuell hast du tatsächlich nur eine realistische Chance als Mitglied. Vielleicht (hoffentlich nicht) ändert sich das mit ausbleibenden Erfolg im laufe der Saison.

Ach Preis wäre mir "egal", aber habe selbst bei Kleinanzeigen nichts gefunden. Ist halt etwas ärgerlich, weil ich 10 Wochen verreise im Laufe der Saison und die Mitgliedschaft bzw. ich dann ohnehin keine Spiele besuchen kann. Mh andererseits unterstütze ich ja damit meinen Herzensverein D: und die 8€? mtl. tun mir nicht weh

•     •     •

it's just you against you
Tickets und Dauerkarten |#26
06.09.2024 - 21:14 Uhr
Zitat von Icey1312
Zitat von Red_White

Zitat von Icey1312

Ach Preis wäre mir "egal", aber habe selbst bei Kleinanzeigen nichts gefunden. Ist halt etwas ärgerlich, weil ich 10 Wochen verreise im Laufe der Saison und die Mitgliedschaft bzw. ich dann ohnehin keine Spiele besuchen kann. Mh andererseits unterstütze ich ja damit meinen Herzensverein D: und die 8€? mtl. tun mir nicht weh

Kurz nach dem Verkauf, habe ich bei Kleinanzeigen 2 Karten für Block O (wert zusammen 34 €) für zusammen 300 € gesehen ...

Ich bin beim Verkauf leider leer ausgegangen, habe über ein paar Ecken noch eine bekommen, der jenige von dem ich die Karte bekommen habe, sagte er habe sogar Karten für 3000 € gesehen.

Wenn es aktuell keine Karten gibt, hat der Verein vielleicht interveniert.

Ja Mitgliedfschaft ist nicht sonderlich teuer und macht mit Hinblick auf Karten durchaus Sinn.
Tickets und Dauerkarten |#27
06.09.2024 - 21:18 Uhr
Zitat von ringolazo
Moin!

In der Redaktion arbeiten wir in der Länderspielpause an einer Übersicht für die Bier- und Bratwurstpreise in den Bundesliga-Stadien. Auf der Website von Holstein Kiel ist derzeit leider keine Information darüber zu finden, weshalb ich mich an euch wende. Könnt ihr mir einmal sagen, was die Stadion-Klassiker bei euch kosten?

Viele Grüße aus der TM-Redaktion!

Bier (0,4) 5 € , Wurst 4,50 € ( glaube ich, könnten aber auch ebenfalls 5 € gewesen sein)
Tickets und Dauerkarten |#28
07.09.2024 - 16:13 Uhr
Das so absurd teuer inzwischen in Kiel und grenzt schon an einer Frechheit
Tickets und Dauerkarten |#29
07.09.2024 - 16:34 Uhr
Zitat von Antihero

Also, ich finde, dass es darauf ankommt, was man geboten bekommt. Wenn es, zum Beispiel, eine Weißwurst mit Brezel und Senf wäre, fände ich 4,50 nicht zu teuer.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Tickets und Dauerkarten |#30
07.09.2024 - 16:40 Uhr
Zitat von henry78
Zitat von Antihero

Also, ich finde, dass es darauf ankommt, was man geboten bekommt. Wenn es, zum Beispiel, eine Weißwurst mit Brezel und Senf wäre, fände ich 4,50 nicht zu teuer.

Sind das nicht mittlerweile die gängigen Preise?
In Hoffenheim hab ich zuletzt glaube ich das selbe gezahlt und in den anderen Stadien ist’s eig auch um die 4-5€.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.