Tickets Heim/Auswärts
18.04.2009 - 23:27 Uhr
01.10.2020 - 21:09 Uhr
Genügend. Vor allem im Süd-Bereich sowie in Teilen von West und der Osttribüne.
02.10.2020 - 07:14 Uhr
Gestern Abend mit jemanden darüber gesprochen. Er kritisiert weiterhin das Vergabemodell und kauft daher keine Karte.
So recht erklären konnte Er es nicht, aber 96 macht "auch das wieder schlecht" .....
So recht erklären konnte Er es nicht, aber 96 macht "auch das wieder schlecht" .....
02.10.2020 - 07:16 Uhr
Auf der Nord sind zumindest alle Tickets weg.
Wichtig ist vorallem, dass Herr Kind den "Kartenkrieg" gewonnen hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Myfanwie96 am 02.10.2020 um 07:18 Uhr bearbeitet
02.10.2020 - 08:35 Uhr
Zitat von HFC_von_1896
Zitat von OnlyH96
Mich würde mal interessieren, wie viele der aktiven Fans Karten geholt haben. Nach der roten Teppich Aktion, sollten diese zumindest welche geordert haben. Jetzt sind nämlich die DKI die Vorrecht haben und diese nutzen es anscheinend nicht aus.
wie viele gehen denn aus dem Forum ins Stadion? ein paar haben es ja bereits im STT geäußert. Gehst du denn hin?Mich würde mal interessieren, wie viele der aktiven Fans Karten geholt haben. Nach der roten Teppich Aktion, sollten diese zumindest welche geordert haben. Jetzt sind nämlich die DKI die Vorrecht haben und diese nutzen es anscheinend nicht aus.
Dazu müsste man wissen wer eine Dauerkarte inne hatte.
Ich würde sehr gerne gehen, da ich aber fast jeden Samstag arbeite, habe ich keine Dauerkarte gehabt. Bisher hat sich keine andere Möglichkeit aufgetan, daher bleibt nur Sky.
02.10.2020 - 08:50 Uhr
Zitat von OnlyH96
Kann man dieses permanente mimimi gegen MK endlich mal unterbinden? Ist genauso mimimimi wie die peinliche Aktion mit dem roten Teppich der "Fans".
Vorher noch den roten Teppich ausrollen, aber sowieso nicht vorhaben in Stadion zu gehen. Unnötig und zeigt eigentlich nur, dass die dort handelnden Personen ein wenig unaugelastet sind.
Zitat von Myfanwie96
Kann man dieses permanente mimimi gegen MK endlich mal unterbinden? Ist genauso mimimimi wie die peinliche Aktion mit dem roten Teppich der "Fans".
Vorher noch den roten Teppich ausrollen, aber sowieso nicht vorhaben in Stadion zu gehen. Unnötig und zeigt eigentlich nur, dass die dort handelnden Personen ein wenig unaugelastet sind.
Die Beissreflexe funktionieren noch
. Das Gebashe gegen die "aktiven" Fans kommt prompt. Jedoch ist das in sich alles nicht logisch und nachvollziehbar. Das soll es scheinbar auch nicht sein. Aktive Fans - Nord "ausverkauft" - West/Süd/Ost(!) nicht .
Der "Kartenkrieg" richtete sich im übrigen gegen den e.V. und seine Mitglieder.
02.10.2020 - 09:49 Uhr
Zitat von OnlyH96
Zitat von Myfanwie96
Zunächst mal: Glückwunsch zum kommenden Nachwuchs!
Was ich allerdings gerne wissen würde: Was genau meinst du mit "dieses permanente mimimi gegen MK endlich mal unterbinden"?
Kritik ist nur dann angebracht wenn du sie teilst? Martin Kind hat grundsätzlich nicht kritisiert zu werden (obwohl es genügend gute bis sehr gute Gründe dafür gibt)?
Wäre nett wenn du das evtl. konkretisieren könntest, da deine Forderung ansonsten als komplett hahnebüchen deklariert werden müsste.
02.10.2020 - 10:19 Uhr
Eine unnötige Provokation war die fehlende Abstimmung mit dem e.V. in Zusammenhang mit dem Vorkaufsrecht für Mitglieder. So zu tun als gäbe die vertragliche Regelung nicht, war einfach nur schlecht und hat den Anschein von Bockigkeit.
Daß jetzt über den Verkauf an die Mitglieder einen (!) Tag vor dem Derby noch nachgedacht wird, ist doch anders als mit dem Versuch eine falsche Entscheidung irgendwie noch zu retten, nicht zu erklären.
Daß jetzt über den Verkauf an die Mitglieder einen (!) Tag vor dem Derby noch nachgedacht wird, ist doch anders als mit dem Versuch eine falsche Entscheidung irgendwie noch zu retten, nicht zu erklären.
02.10.2020 - 11:31 Uhr
Zitat von OnlyH96
Ich finde die Kritik auf eine Aussage in seinem Interview extrem fragwürdig. Was ist falsch daran, den Fans und dem Verein weitere Derbys zu wünschen und einem Traditionsverein wie Peine-Ost zum Aufstieg zu gratulieren? Wieso muss er so eine brutale Feindesligkeit gegenüber Peine-Ost in einem Interview bekunden?
Es wird ja die Chance ergriffen bei jedem Interview, oder bei jeder Aussage einen Strick draus zu machen. Hier mal die Beispiele der vergangenen Wochen:
MK möchte zunächst jeden DKI für seine Treue belohnen und somit haben die DKI ein Vorkaufsrecht auf die Tickets. Es wird direkt wieder alles schlecht geredet. Die Aktion mit den Sponsoren ist unnötig wie diese nur sein kann. Es ist manchen Leuten ohne wirtschaftlichen Hintergrund nicht möglich zu wissen, dass ein Sponsor pro Karte das 10-20 fache zahlt damit diese für 10-20 EUR in die Kurve können.
MK sagt, es werden Transfers gemacht, wenn diese wirtschaftlich sinnvoll sind. Die Diskussion über weitere Verstärkungen geht weiter, er wird angegriffen zu wenig zu machen und der Kader sei gefühlt eine Trümmertruppe.
MK sagt, er gratuliere Peine Ost zum Aufstieg: ihm wird vorgeworfen, er könne sich von steven Cher. eine Scheibe abschneiden. Der Mann ist Mitte 70, soll er sich mit den Menschen in Peine-Ost prügeln gehen oder was verlangt man?
Versteh es bitte aus meiner Sicht: Es wurde seit Wochen so gut wie kaum ein Interview von MK gegeben (Das wurde hier hunderfach gefordert, nur zur Info), dann gibt er nunmal ein Interview (was sein gutes Recht als Präsident ist) und es wird direkt jeder Satz analysiert und gegen ihn verwendet.
Ich sehe auch viele Dinge, die nicht hätten sein müssen oder gar komplett in die Hose gegangen sind. Aber diese Themen nur Einseitig zu sehen finde ich extrem engstirnig.
MK macht Fehler, wie jeder andere Mensch auch. Natürlich sind viele Aktionen unglücklich gewesen oder unpassend. ABER! ich möchte gerne auch mal sehen, dass Teile der aktiven Fans sich für eine Aktion entschuldigt haben.
Es gab meiner Ansicht nach NIE eine Entschuldigung für die Auseinandersetzungen mit EIGENEN FANS im Derby 2017, wo Mitglieder der aktiven Fanszene sich auf dem Oberrang mit eigenen Fans geprügelt haben, weil diese keine Pyros zünden lassen wollten.
Jede Seite sollte an Dieser Stelle Fehler einräumen, ich finde aber ganz ehrlich: Keine der beiden Seiten macht es.
Aber und da ist für mich der Unterschied: Ein MK startet keine unnötigen provokativen Proteste wie bspw. den roten Teppich, weil ihn etwas nicht passt.
Edit: Vielen Dank für die Glückwünsche. Der passende Strampler und das erste Trikot unserer Roten ist natürlich schon besorgt. Der "Neuzugang" wird hoffentlich auch irgendwann für die Roten spielen
Zitat von Asko67
Was ich allerdings gerne wissen würde: Was genau meinst du mit "dieses permanente mimimi gegen MK endlich mal unterbinden"?
Kritik ist nur dann angebracht wenn du sie teilst? Martin Kind hat grundsätzlich nicht kritisiert zu werden (obwohl es genügend gute bis sehr gute Gründe dafür gibt)?
Wäre nett wenn du das evtl. konkretisieren könntest, da deine Forderung ansonsten als komplett hahnebüchen deklariert werden müsste.
Zitat von OnlyH96
Zitat von Myfanwie96
Ich finde die Kritik auf eine Aussage in seinem Interview extrem fragwürdig. Was ist falsch daran, den Fans und dem Verein weitere Derbys zu wünschen und einem Traditionsverein wie Peine-Ost zum Aufstieg zu gratulieren? Wieso muss er so eine brutale Feindesligkeit gegenüber Peine-Ost in einem Interview bekunden?
Es wird ja die Chance ergriffen bei jedem Interview, oder bei jeder Aussage einen Strick draus zu machen. Hier mal die Beispiele der vergangenen Wochen:
MK möchte zunächst jeden DKI für seine Treue belohnen und somit haben die DKI ein Vorkaufsrecht auf die Tickets. Es wird direkt wieder alles schlecht geredet. Die Aktion mit den Sponsoren ist unnötig wie diese nur sein kann. Es ist manchen Leuten ohne wirtschaftlichen Hintergrund nicht möglich zu wissen, dass ein Sponsor pro Karte das 10-20 fache zahlt damit diese für 10-20 EUR in die Kurve können.
MK sagt, es werden Transfers gemacht, wenn diese wirtschaftlich sinnvoll sind. Die Diskussion über weitere Verstärkungen geht weiter, er wird angegriffen zu wenig zu machen und der Kader sei gefühlt eine Trümmertruppe.
MK sagt, er gratuliere Peine Ost zum Aufstieg: ihm wird vorgeworfen, er könne sich von steven Cher. eine Scheibe abschneiden. Der Mann ist Mitte 70, soll er sich mit den Menschen in Peine-Ost prügeln gehen oder was verlangt man?
Versteh es bitte aus meiner Sicht: Es wurde seit Wochen so gut wie kaum ein Interview von MK gegeben (Das wurde hier hunderfach gefordert, nur zur Info), dann gibt er nunmal ein Interview (was sein gutes Recht als Präsident ist) und es wird direkt jeder Satz analysiert und gegen ihn verwendet.
Ich sehe auch viele Dinge, die nicht hätten sein müssen oder gar komplett in die Hose gegangen sind. Aber diese Themen nur Einseitig zu sehen finde ich extrem engstirnig.
MK macht Fehler, wie jeder andere Mensch auch. Natürlich sind viele Aktionen unglücklich gewesen oder unpassend. ABER! ich möchte gerne auch mal sehen, dass Teile der aktiven Fans sich für eine Aktion entschuldigt haben.
Es gab meiner Ansicht nach NIE eine Entschuldigung für die Auseinandersetzungen mit EIGENEN FANS im Derby 2017, wo Mitglieder der aktiven Fanszene sich auf dem Oberrang mit eigenen Fans geprügelt haben, weil diese keine Pyros zünden lassen wollten.
Jede Seite sollte an Dieser Stelle Fehler einräumen, ich finde aber ganz ehrlich: Keine der beiden Seiten macht es.
Aber und da ist für mich der Unterschied: Ein MK startet keine unnötigen provokativen Proteste wie bspw. den roten Teppich, weil ihn etwas nicht passt.
Edit: Vielen Dank für die Glückwünsche. Der passende Strampler und das erste Trikot unserer Roten ist natürlich schon besorgt. Der "Neuzugang" wird hoffentlich auch irgendwann für die Roten spielen

Danke erstmal für deine ausführliche Antwort, ich glaube aber wir haben ein bisschen aneinander vorbei geredet.
Mir ging es hauptsächlich um den von dir getätigten Begriff des "unterbindens" von Kritik. Habe das so verstanden, dass es dir lieb wäre Kritik an Martin Kind sozusagen "von außen" zu unterbinden/untersagen und das ist mir sauer aufgestoßen, da konstruktive Kritik meiner Meinung nach IMMER erlaubt sein muss.
Kurz zu den von dir angebrachten Punkten:
Niemand verlangt ernsthaft, dass Martin Kind eine wie du es nennst brutale Feindseeligkeit gegenüber Peine-Ost beschwören oder bekunden soll oder sich gar mit ihnen prügeln soll. Was viele sich allerdings wünschen würden ist, dass er wenige Tage vor dem Derby etwas mehr Verständnis für die Rivalität zwischen Hannover und Peine-Ost zeigen könnte und es für viele, wenn nicht die meisten von uns, eben mehr als "ein oder zwei Saisonspiele" sind. Er müsste mittlerweile wissen, dass die Anhängerschaft nicht gerade in Jubelstürme ausbricht, wenn der größte Representant des eigenen Vereins dem größten Konkurenten gratuliert.
Das würde bei keinem Verein der Welt großen Anklang finden und ich sehe nicht, warum es hier groß anders sein sollte. Aber wir wissen es nicht erst seit diesem Interview, Martin Kind hat entweder keine Ahnung vom Empfinden vieler 96 Fans hat oder er sich einfach nicht drum schert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Asko67 am 02.10.2020 um 11:32 Uhr bearbeitet
02.10.2020 - 11:34 Uhr
Falsch interpretiert!
In der PK wurde klar gesagt das man am Nachmittag einen Schitt ziehen wird und dann überlegt wie die Restkarten veräußert werden.
Eine Idee ist da e.V Mitgliedern ein Kaufrecht einzuräumen.
Mehr ist nicht passiert und Nein niemand versucht irgendetwas zu retten.
Diese ständigen Unterstellungen sind "DAS" Problem was unter anderem mich nur noch ankotzt.
Da schaue ich lieber mit einem Braunschweiger gemeinsam das Spiel als mit solchen angeblichen 96 Fans.
In der PK wurde klar gesagt das man am Nachmittag einen Schitt ziehen wird und dann überlegt wie die Restkarten veräußert werden.
Eine Idee ist da e.V Mitgliedern ein Kaufrecht einzuräumen.
Mehr ist nicht passiert und Nein niemand versucht irgendetwas zu retten.
Diese ständigen Unterstellungen sind "DAS" Problem was unter anderem mich nur noch ankotzt.
Da schaue ich lieber mit einem Braunschweiger gemeinsam das Spiel als mit solchen angeblichen 96 Fans.
02.10.2020 - 11:50 Uhr
Die Mitglieder haben ein Vorkaufsrecht, daß von seiten der KGaA einseitig außer Kraft gesetzt wurde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.