Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Tickets Heim/Auswärts

18.04.2009 - 23:27 Uhr
Tickets Heim/Auswärts |#1061
03.08.2017 - 09:20 Uhr
Zitat von nb1904
War eben mal auf eurer Ticket-HP, ich hätte gedacht die Lust auf Liga 1 wäre größer in Hannover. Gerade Schalke als erstes Heimspiel und es gibt noch jede Menge Tickets in fast allen Blöcken!

...und was willst du uns damit jetzt sagen?
Tickets Heim/Auswärts |#1062
03.08.2017 - 09:38 Uhr
Zitat von nb1904

War eben mal auf eurer Ticket-HP, ich hätte gedacht die Lust auf Liga 1 wäre größer in Hannover. Gerade Schalke als erstes Heimspiel und es gibt noch jede Menge Tickets in fast allen Blöcken!

Ja, du hast Recht. Hängt aber wahrscheinlich mit der Anstoßzeit ( So. 18 Uhr ) zusammen. Für die Familien mit Kinder absolut ungeeignet. Nichtsdestotrotz werden bestimmt mindestens 44 T kommen. Es sind ja noch über 3 Wochen hin.
Und Schalke als Topverein, das war mal Zunge raus

•     •     •

"Europapokal Vierschanzen Tournee"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SonofAnarchy am 03.08.2017 um 09:42 Uhr bearbeitet
Tickets Heim/Auswärts |#1063
03.08.2017 - 09:42 Uhr
Zitat von Footballive22

Zitat von nb1904

Dass Hannover 96 20 Jahre nach Kinds Rettung immer noch ein "Scheißverein" ist, nehme ich an. Oder, dass wir jetzt, da wir in der Öffentlichkeit zu einem Investorenclub degradiert wurden, vielleicht passenderweise schon vor leerer Kulisse spielen werden. Wer weiß.

Ich denke, er ist einfach enttäuscht, dass ein Traditionsclub, der nach einem Jahr in der Zweitklassigkeit endlich wieder da ist, wo er hingehört, scheinbar nicht die Hütte voll bekommt. Und das kann ich ziemlich gut verstehen. Mir geht's genauso.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kiecki am 03.08.2017 um 09:43 Uhr bearbeitet
Tickets Heim/Auswärts |#1064
03.08.2017 - 09:45 Uhr
Zitat von kiecki
Zitat von Footballive22

Zitat von nb1904

Dass Hannover 96 20 Jahre nach Kinds Rettung immer noch ein "Scheißverein" ist, nehme ich an. Oder, dass wir jetzt, da wir in der Öffentlichkeit zu einem Investorenclub degradiert wurden, vielleicht passenderweise schon vor leerer Kulisse spielen werden. Wer weiß.

Ich denke, er ist einfach enttäuscht, dass ein Traditionsclub, der nach einem Jahr in der Zweitklassigkeit endlich wieder da ist, wo er hingehört, scheinbar nicht die Hütte voll bekommt. Und das kann ich ziemlich gut verstehen. Mir geht's genauso.

Ohne Worte!! augen-zuhalten

•     •     •

"Europapokal Vierschanzen Tournee"
Tickets Heim/Auswärts |#1065
03.08.2017 - 09:46 Uhr
Natürlich wird die Hütte voll.
Das ist doch bei uns vollkommen normal das Tickets erst spät weg gehen.

Ich habe da null Bedenken!
Tickets Heim/Auswärts |#1066
03.08.2017 - 10:03 Uhr
Ich gehe auch stark davon aus dass das Stadion gegen Schalke komplett voll sein wird - und wann die Karten weggehen ist mir dabei völlig egal. grins Zwinkernd
Tickets Heim/Auswärts |#1067
09.08.2017 - 10:27 Uhr
Habe einen Steher Block L für Sonntag in Bonn abzugeben.
Übergabe vor Ort kein Problem.
Tickets Heim/Auswärts |#1068
09.08.2017 - 13:24 Uhr
Zitat von Nils1990
Habe einen Steher Block L für Sonntag in Bonn abzugeben.
Übergabe vor Ort kein Problem.

Wir müssten nur noch klären ob du einen Mann oder eine Frau für deinen "Steher" bevorzugst...Lachend

Sorry, diese Einladung war zu groß...

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
Tickets Heim/Auswärts |#1069
10.08.2017 - 12:03 Uhr
Mir war gar nicht aufgefallen wie teuer die Tickets gegen Schalke sind.
Vor kurzem wurde sich ja gewundert wieso es noch so viele Tickets gibt, ich hatte auch noch gesagt, wird schon voll...

Nun habe ich für zwei Freunde ein Ticket bestellen wollen und stelle fest das ich mit Versand 92 Euro im W 16 zahlen soll.

Wenn wir oft davon reden das Fußball "bald" nur noch etwas für Reiche ist, hmm dann sollten wir das "bald" weg lassen.
Wer bitte kann sich denn am Beispiel eines Paares leisten regelmäßig ins Stadion zu gehen, ich zahle ja z.B. nicht 180.- Euro für Tickets + Getränke und Bratwurst im Monat für Fußball, dazu kommt noch Sky und Co...vollkommen undenkbar, selbst wenn ich es ohne Probleme könnte.

Ich habe das Glück dieses mal über ein Sponsoring ins Stadion zu kommen, ansonsten wäre für mich heute Schluss gewesen, wir fahren (meine Frau und ich) zu 3-4 Ausswärtsspielen und je nach Termin zu 6-7 Heimspielen.
Da wir nicht langfristig planen können, bleibt uns meistens gemeinsam nur eine Karte im W oder O, das ist schon aus Prinzip für mich ausgeschlossen bei 40 + X Euro.

Daher, ich hoffe nur das die Leistungen auch stimmen, ein müdes Abwehrbollwerck, dazu möglicherweise noch KMW und was weiß ich alles wird wohl das Stadion ziemlich sicher nicht voll werden lassen, was dann aber nicht daran liegt das wir Hannoveraner keinen Bock auf 96 haben.

Für mich ist die Grenze bei über 40.- Euro weit weit weit überschritten, wir reden hier immer noch von einem Fußballspiel.
Irgendwie kommt für mich zur Zeit auch alles negative zusammen, was mir den Spaß an der Bundesliga vermiest, die Hools, die Ultras, das kranke Geschäft, fehlender Optimismus durch fehlende starke Transfers, das Wertter zwinker.....
Tickets Heim/Auswärts |#1070
13.08.2017 - 18:42 Uhr
Hallo!
Ich habe gerade versucht zwei Tickets für das Spiel gegen Schalke zu bestellen, jedoch sagt mir eure HP dass ich eine Versandart auswählen muss. Zu Beginn sage ich auch dass sie mir die zuschicken sollen, aber das übernimmt das Programm dort nicht und dann kann ichs nicht wieder auswählen.
Kann mir da bitte jemand von euch helfen, wenn er weiß worans liegen könnte? Danke!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.