Tickets Heim/Auswärts
18.04.2009 - 23:27 Uhr
30.07.2011 - 15:03 Uhr
Zitat von 96-96-96:
Das Vorkaufsrecht ist auf 2 Karten pro Person begrenzt oder?
Wenn du das der Dauerkarteninhaber bzw. der Vereinsmitglieder (gibt's das überhaupt noch?) meinst, dann ist das meines Wissens nach richtig.
Das Vorkaufsrecht ist auf 2 Karten pro Person begrenzt oder?
Wenn du das der Dauerkarteninhaber bzw. der Vereinsmitglieder (gibt's das überhaupt noch?) meinst, dann ist das meines Wissens nach richtig.
30.07.2011 - 16:07 Uhr
Jo, das wollte ich wissen. Vielen Dank.
05.08.2011 - 16:58 Uhr
Wie sieht's eigentlich mit Tickets aus für das Heimspiel gegen Sevilla? Wie viel ist denn da schon weg, weiß das einer? Wollt mich jetzt mal als Mitglied anmelden und dann Karten bestellen...
05.08.2011 - 17:17 Uhr
Würde mich auch mal interessieren. Und vor allem: Wie schnell wird das mit der Mitgliedschaft bearbeitet? Freier Verkauf ist ja am 10. August, momentan bin ich noch kein Mitglied. Angenommen, ich würde heute noch die Mitgliedschaft beantragen, kriegen die das bis Mittwoch gebacken, sodass ich dann noch vom Vorverkauf profitieren kann?
05.08.2011 - 17:32 Uhr
Vor der Auslosung heute waren 16000 Karten verkauft. Dürften danach aber noch einige dazu gekommen sein.
05.08.2011 - 18:31 Uhr
Kann mir einer mal bitte den Link schicken, wo man die Karten für das Heimspiel gegen Sevilla bestellen kann.?
Ich bin schon Mitglied und so, aber finde das irgendwie nicht.
Wäre echt net, danke.
Ich bin schon Mitglied und so, aber finde das irgendwie nicht.
Wäre echt net, danke.
05.08.2011 - 18:34 Uhr
https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=11
dann oben rechts deine zugangsdaten eingeben und auf gehts
05.08.2011 - 18:36 Uhr
Zitat von CoAdriaanse:
Ja, soweit war ich schon, aber da stehen nur die ersten 3. Heimspiele der Liga bei mir. :/
Ja, soweit war ich schon, aber da stehen nur die ersten 3. Heimspiele der Liga bei mir. :/
05.08.2011 - 18:42 Uhr
Zitat von Robert_Riese96:
für das Auswärtsspiel liegt der preis bei 366€ + Eintrittskarte!!! geht eigentlich
Ich hätte so eine scheiß Lust, aber leider nicht genügend Geld zur freien Verfügung. ;(
für das Auswärtsspiel liegt der preis bei 366€ + Eintrittskarte!!! geht eigentlich
Ich hätte so eine scheiß Lust, aber leider nicht genügend Geld zur freien Verfügung. ;(
05.08.2011 - 18:47 Uhr
Kann mal als Mitgleid jetzt überhaupt schon Tickts per Banküberweisung bestellen.? Oder geht das erst ab dem 8.-9. August.?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.