Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Tickets Heim/Auswärts

18.04.2009 - 23:27 Uhr
Tickets Heim/Auswärts |#1161
26.01.2022 - 08:32 Uhr
Man muss einfach sagen, dass dieses hin und her echt nervig ist. Da werden gerade Geisterspiele beschlossen, dann dürfen 500 / 750 oder was auch immer Zuschauer rein und jetzt dürfen manche Stadien wieder zu 25 %, manche zu 50 % auslasten und andere weiterhin nur mit unter 1000 Zuschauern gefüllt werden. Und es ist schon teilweise eine Wettbewerbsverzerrung. Wenn z. B. Magdeburg vor 500 Zuschauern oder 15.000 Zuschauern spielt, ist da einfach doch ein Vorteil durch die Stimmung, da kann man sagen was man will.
Ich bin gespannt, wie lange dieses Thema sich noch ziehen wird und was täglich an Änderungen gibt....

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
Tickets Heim/Auswärts |#1162
26.01.2022 - 10:22 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
NP von heute: In Bayern dürfen 25% ausgelastet werden. Dies fordert Martin Kind auch für Niedersachsen. Die niedersächsische Politik bleibt allerdings hart und richtet in der NP heute aus: „Bei uns bleibt es dabei, dass Veranstaltungen nur mit bis zu 500 Personen zulässig sind.“ Unfassbar.
In Sachsen-Anhalt durften in Magdeburg am Wochenende 50% der Kapazität ausgelastet werden. Kind ist sauer: „Dieser Flickenteppich ist nicht nachvollziehbar. Wir brauchen endlich bundeseinheitliche Regelungen, die Politik muss über ihren Schatten springen.“
Eine Klage ist für Martín Kind allerdings aktuell kein Thema.

Das Du mal mit Martin Kind einer Meinung bist... hätte ich nicht für möglich gehalten Zwinkernd
Das Martin Kind nicht klagt... was ist da los? Das ist doch eigentlich einer seiner Lieblings-Disziplinen Cool

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
Tickets Heim/Auswärts |#1163
26.01.2022 - 11:09 Uhr
Zitat von Raffnicks
Zitat von SaschaHSV96

NP von heute: In Bayern dürfen 25% ausgelastet werden. Dies fordert Martin Kind auch für Niedersachsen. Die niedersächsische Politik bleibt allerdings hart und richtet in der NP heute aus: „Bei uns bleibt es dabei, dass Veranstaltungen nur mit bis zu 500 Personen zulässig sind.“ Unfassbar.
In Sachsen-Anhalt durften in Magdeburg am Wochenende 50% der Kapazität ausgelastet werden. Kind ist sauer: „Dieser Flickenteppich ist nicht nachvollziehbar. Wir brauchen endlich bundeseinheitliche Regelungen, die Politik muss über ihren Schatten springen.“

Das Du mal mit Martin Kind einer Meinung bist... hätte ich nicht für möglich gehalten Zwinkernd
Das Martin Kind nicht klagt... was ist da los? Das ist doch eigentlich einer seiner Lieblings-Disziplinen Cool
Wie kommst du eigentlich darauf das ich mit Martín Kind einer Meinung bin? Zwinkernd
Ich habe nur das zitiert was in der NP steht bzw.Twitter.Von mir ist da kein Zitat zu lesen.
Tickets Heim/Auswärts |#1164
27.01.2022 - 11:42 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
Zitat von Raffnicks

Zitat von SaschaHSV96

Wie kommst du eigentlich darauf das ich mit Martín Kind einer Meinung bin? Zwinkernd
Ich habe nur das zitiert was in der NP steht bzw.Twitter.Von mir ist da kein Zitat zu lesen.

Was für eine falsche Annahme von mir...augen-zuhalten nur gut das Du das gleich richtig gestellt hast... nicht auszudenkenZwinkernd Ich persönlich finde ein einheitliches Konzept gerechter. Hat ja was von Wettbewerbsverzerrung.

•     •     •

the sameprocedure as last season? - the same procedure as every season!
Tickets Heim/Auswärts |#1165
03.02.2022 - 08:10 Uhr
Niedersachsen bleibt hart: Zuschauer-Frust bei 96, Recken und Havelse

Kann den Frust verstehen, wenn andere Vereine dadurch Vorteile haben, gerade Finanziell (für uns Fans natürlich die Stimmung).

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
Tickets Heim/Auswärts |#1166
03.02.2022 - 09:03 Uhr
Zitat von NoName1896
Niedersachsen bleibt hart: Zuschauer-Frust bei 96, Recken und Havelse

Kann den Frust verstehen, wenn andere Vereine dadurch Vorteile haben, gerade Finanziell (für uns Fans natürlich die Stimmung).

Das was ich dabei am schlimmsten finden (und es geht nicht um den Sport) ist, dass es doch das ganze Geschehen ins Lächerliche zieht.
Ich lebe in Sachsen-Anhalt und arbeite in Niedersachsen, was ist nur das richtige 2G oder 3G und mit welcher Begründung? Entweder der Staat sollte eine einheitliche Regel schaffen "an die ich mich auch gerne halte" oder aber wir sollten die Bundesländer mit Klagen überziehen, nicht nur die Vereine und Firmen, sondern auch jeder einzelne Bürger der mir nicht erklären kann, warum diese Unterschiede gemacht werden.

Ich wohne hier auf einem Dorfe und um es nett auszudrücken sind hier viele meiner Nachbarn recht einfach gestrickt. (was nicht abwertend gemeint ist.) Durch die verschiedenen Regeln von Bundesland zu Bundesland haben aber viele den Glauben an die Regierung in Sachen Corona verloren, wenn dann noch in ihrem Bekanntenkreis trotz Impfung der eine oder andere schwer erkrankt, dann wird das natürlich noch mehr infrage gestellt.
Was ich damit sagen möchte ist das es doch durchaus im Sinne der Regierung und aller sein sollte das die Regierung geschlossen auftritt und bis zu einem bestimmten wert ein fester Prozentsatz von Fans/Zuschauern grade bei Freilichtveranstaltungen beschließt.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Tickets Heim/Auswärts |#1167
03.02.2022 - 12:40 Uhr
Der nächste Schwachsinnige Punkt in bezug auf das Zuschauer ding ist, dass eine bstimmte Anzahl zugelassen wird (okay) aber diese dann alle zusammen nebeneinander in 1-2 Blöcken sitzen.
So ein Schwachsinn.
Klar schmälert das die Betriebkosten, weil nicht überall die Sanitäranlagen und Verpflegungstände in aktion sein müssen, allerdings könnte man dann auch mehr Leute rein lassen und das ganze in mehrere Blöcke aufteilen.
Zu sagen das nur wenige Leute rein dürfen und die dann auf einer riesen Fläche aufs kleinste zusammen setzen ist irgendwie suspekt.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Tickets Heim/Auswärts |#1168
03.02.2022 - 15:54 Uhr
96 RESPEKTIERT DIE ENTSCHEIDUNG DER LANDESREGIERUNG
Am Mittwoch wurden unter den Chefinnen und Chefs der Staats- und Senatskanzleien der Bundesländer Zuschauer-Regeln für überregionale Großveranstaltungen besprochen, die ursprünglich bundesweit einheitlich gelten sollten. Hannover 96 respektiert die Entscheidung der Niedersächsischen Landesregierung, diese Regeln zunächst nicht umzusetzen, würde eine bundesweit einheitliche Lösung aber begrüßen.
Warum man eine völlig unsinnige Regel akzeptiert und vor allen RESPEKTIERT, erschließt sich mir nicht.
Wenn sie wenigstens geschrieben hätten das sie von einer Klage derzeit absehen, hätte ich nichts weiter gesagt, aber RESPEKT für etwas was mit logischen denken nicht zu erkläre ist und im besten Fall mit als aus dem Bauch entschieden begründet werden kann, sorry aber das ist doch wohl Ironie oder?

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Tickets Heim/Auswärts |#1169
03.02.2022 - 16:35 Uhr
Zitat von handycap
Am Mittwoch wurden unter den Chefinnen und Chefs der Staats- und Senatskanzleien der Bundesländer Zuschauer-Regeln für überregionale Großveranstaltungen besprochen, die ursprünglich bundesweit einheitlich gelten sollten. Hannover 96 respektiert die Entscheidung der Niedersächsischen Landesregierung, diese Regeln zunächst nicht umzusetzen, würde eine bundesweit einheitliche Lösung aber begrüßen.
Warum man eine völlig unsinnige Regel akzeptiert und vor allen RESPEKTIERT, erschließt sich mir nicht.
Wenn sie wenigstens geschrieben hätten das sie von einer Klage derzeit absehen, hätte ich nichts weiter gesagt, aber RESPEKT für etwas was mit logischen denken nicht zu erkläre ist und im besten Fall mit als aus dem Bauch entschieden begründet werden kann, sorry aber das ist doch wohl Ironie oder?

Du weißt doch wie es mittlerweile in Deutschland zugeht. Ein flasches Wort und es kommt sofort der mediale Shitstorm und du wirst in die rechte Ecke gestellt, wenn du nicht brav den Regierenden gehorchst. Von daher nach außen hin lieber eher defensiv antworten. Intern wird man sicherlich andere Worte gewählt haben.
Tickets Heim/Auswärts |#1170
03.02.2022 - 16:58 Uhr
Zitat von H9S6V
Zitat von handycap

Du weißt doch wie es mittlerweile in Deutschland zugeht. Ein flasches Wort und es kommt sofort der mediale Shitstorm und du wirst in die rechte Ecke gestellt, wenn du nicht brav den Regierenden gehorchst. Von daher nach außen hin lieber eher defensiv antworten. Intern wird man sicherlich andere Worte gewählt haben.

Martin Kind zu der Entscheidung: "Trotzdem wären bundesweit einheitliche Regeln ausdrücklich zu begrüßen. Klare und einheitliche Regeln, die für alle gelten, würden im Ergebnis auch das Vertrauen der Gesellschaft in die Entscheidungen der Politik stärken – natürlich unter Berücksichtigung der föderalen Strukturen."

Woran machst du fest, dass es intern andere Worte gab? Kind hat doch deutliche Kritik geäußert, die meiner Meinung nach auch berechtigt ist. Meines Wissens nach wurde wegen dieser Kritik noch keiner in die Rechte gestellt. Außerdem läuft doch bereits der Protest gegen die Entscheidung und mehrere Vereine haben ja bereits gegen die zum Teil abstrus unterschiedlichen Regeln geklagt und ihren Unmut medial kundgetan. Nur weil man nicht spazieren geht, gehorcht man nicht gleich brav den Regierenden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.