Hallo,
ich bedaure das es nur noch das Abomodell mit Zusendung der Dauerkarte gibt, bzw. digitale Karte und der Betrag abgebucht wird. Auch das der Platzwechsel nur noch digital beantragt werden kann.
Ich sage hier ganz offen, das es für mich eine weitere Anonymisierung ist, die ich bedauere, da das Karten holen und bezahlen und vielleicht schnell am Bildschirm schauen ob noch ein Kumpel danebenpasst irgendwie immer die neue Saison eingeleitet hat. Das menschelte irgendwie. Das man vielleicht auch mal drauf hin arbeiten musste das dann zum richtigen Moment die Kohle da war und man dann hin ist und bezahlt hat war vielleicht auch dem ein oder anderen wichtig. Vielleicht ist es auch nur Nostalgie.. eija gut.
Klar.. alles wird moderner..weniger Stress für die Leute am Counter da sie nicht vollgelabert werden usw. usw. kapier ich alles....ihr könnt das auch unter "heul nedd rum Alter" abhaken, auch ok.
Ich finde halt den Zwang es so zu machen nicht gut... ich hätte gerne auch das alte Verfahren noch gehabt. Aber das ist wohl für immer vorbei.
ich bedaure das es nur noch das Abomodell mit Zusendung der Dauerkarte gibt, bzw. digitale Karte und der Betrag abgebucht wird. Auch das der Platzwechsel nur noch digital beantragt werden kann.
Ich sage hier ganz offen, das es für mich eine weitere Anonymisierung ist, die ich bedauere, da das Karten holen und bezahlen und vielleicht schnell am Bildschirm schauen ob noch ein Kumpel danebenpasst irgendwie immer die neue Saison eingeleitet hat. Das menschelte irgendwie. Das man vielleicht auch mal drauf hin arbeiten musste das dann zum richtigen Moment die Kohle da war und man dann hin ist und bezahlt hat war vielleicht auch dem ein oder anderen wichtig. Vielleicht ist es auch nur Nostalgie.. eija gut.
Klar.. alles wird moderner..weniger Stress für die Leute am Counter da sie nicht vollgelabert werden usw. usw. kapier ich alles....ihr könnt das auch unter "heul nedd rum Alter" abhaken, auch ok.
Ich finde halt den Zwang es so zu machen nicht gut... ich hätte gerne auch das alte Verfahren noch gehabt. Aber das ist wohl für immer vorbei.
@BlueObserver:
Heul net rum Alter
Nein, ich weiß, was du meinst. Geht mir teilweise genauso. Ich habe - wahrscheinlich auch altersbedingt - auf den digitalen Mitgliedsausweis verzichtet. OK, das ist nicht nachhaltig, aber solange es die Karte noch gibt, ist mir das Plastik einfach "näher".
Heul net rum Alter
Nein, ich weiß, was du meinst. Geht mir teilweise genauso. Ich habe - wahrscheinlich auch altersbedingt - auf den digitalen Mitgliedsausweis verzichtet. OK, das ist nicht nachhaltig, aber solange es die Karte noch gibt, ist mir das Plastik einfach "näher".
@BlueObserver:
Geht mir vollkommen genauso, perfekt formuliert! Trägt voll zur Anonymisierung bei! Schöne neue Welt! Was ist eigentlich aus Tradition anders geworden?
Geht mir vollkommen genauso, perfekt formuliert! Trägt voll zur Anonymisierung bei! Schöne neue Welt! Was ist eigentlich aus Tradition anders geworden?
Zitat von BlueObserver
Hallo,
Hallo,
Absolut richtig.
Es waren geile Momente als man sich die DK abgeholt hat und Spieler wie Sirigu, Rosenthal oder Platte gerade über den Parkplatz liefen wenn man aus dem FanShop Container kam. Haben einen freundlich gegrüßt und von sich aus gefragt ob man ein Selfie machen will.
Und wenn man die DK dann in der Hand hatte, hat man sich mit den anderen Fans aus der Schlange auf die nächste Saison gefreut. So entsteht ein WIR Gefühl.
DAS war "aus Tradition anders". So geht Vereinsbindung.
Und das sage ich, der ich sonst gerne viel Online bestelle und bequem liefern lasse. Aber der SVD ist kein anonymer 0815 Onlinehändler, den man sich über eine Preisvergleichsplattform heraussucht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 14.06.2024 um 08:48 Uhr bearbeitet Zitat von bassman
@BlueObserver:
Heul net rum Alter
@BlueObserver:
Heul net rum Alter
Ich werde dem Handyzwang so lange wie möglich aus dem Weg gehen und möchte deshalb auch lieber eine Karte. Solange eine Choreo so viel Müll produziert wie alle Dauerkarten aus Plastik für 20 Jahre, mach ich mir da wegen der Nachhaltigkeit jetzt echt keinen Vorwurf.
Zu dem Abo finde ich noch doof, dass ich es heute abschließen MUSS um eine Karte für die neue Saison zu bekommen, obwohl das Abo erst ab 2025/2026 los geht. (Zumindest habe ich es so verstanden)
Moin in die Runde, weiß jemand von euch, wann der Mitglieder VVK für das Spiel gegen Düsseldorf startet oder habe ich den schon komplett verpennt?
Vielen Dank im Voraus und auf eine gute Saison!
Vielen Dank im Voraus und auf eine gute Saison!
Servus.
Falls alle Karten für den Gästebereich bei eurem Gastspiel in Elversberg vergeben sind und jemand noch hin möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Habe mir, um den FCK zu unterstützen, eine Dauerkarte, direkt neben dem Gästeblcok, für die ersten 11 Heimspiele dort geholt (So lange dauert es bis die Gästetribüne fertig gebaut ist).
Für nähere Infos einfach schreiben.
Falls kein Interesse besteht, kann der Beitrag auch gerne gelöscht werden.
Grüße aus dem Saarland.
Falls alle Karten für den Gästebereich bei eurem Gastspiel in Elversberg vergeben sind und jemand noch hin möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Habe mir, um den FCK zu unterstützen, eine Dauerkarte, direkt neben dem Gästeblcok, für die ersten 11 Heimspiele dort geholt (So lange dauert es bis die Gästetribüne fertig gebaut ist).
Für nähere Infos einfach schreiben.
Falls kein Interesse besteht, kann der Beitrag auch gerne gelöscht werden.
Grüße aus dem Saarland.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.