1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Ticketbörse

09.04.2010 - 00:42 Uhr
Ticketbörse |#291
29.02.2012 - 18:39 Uhr
Block e ist ziemlich weit weg von einem stimmungsblock, neben dran ist der familienblock und der Rest der Haupttribüne. Oder erkenne ich die Ironie nicht?
Denke aber, dass es in der neuen Arena kaum einen Platz gibt, bei dem man schlecht sieht.
Ticketbörse |#292
29.02.2012 - 18:42 Uhr
Zitat von Blueberry:
Block e ist ziemlich weit weg von einem stimmungsblock, neben dran ist der familienblock und der Rest der Haupttribüne. Oder erkenne ich die Ironie nicht?
Denke aber, dass es in der neuen Arena kaum einen Platz gibt, bei dem man schlecht sieht.

Hinten Rechts, da kommt doch nur noch die Ecke und dann schon die rot-weiße Wand, oder?
Ticketbörse |#293
29.02.2012 - 18:49 Uhr
Erster Block auf der Haupt nach unseren Stehern ist Block A
http://www.google.de/search?tbm=isch&source=mog&hl=de&gl=de&client=safari&q=coface%20arena%20block%20e&sa=N&biw=480&bih=208#i=1

Hoffe der link geht bin nur mit dem Handy online
Ticketbörse |#294
29.02.2012 - 18:55 Uhr
Zitat von Blueberry:
Erster Block auf der Haupt nach unseren Stehern ist Block A
http://www.google.de/search?tbm=isch&source=mog&hl=de&gl=de&client=safari&q=coface%20arena%20block%20e&sa=N&biw=480&bih=208#i=1

Hoffe der link geht bin nur mit dem Handy online

Okay dann war einfach nur die Beschreibung "Hinten rechts" falsch bzw ich habe sie genau anders herum verstanden ;).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soul_Provider am 29.02.2012 um 18:56 Uhr bearbeitet
Ticketbörse |#295
29.02.2012 - 19:22 Uhr
Wie gesagt die Sicht in der neuen Arena ist so gut wie überall ziemlich gut.
Hab mal in E gesessen, dort sollte ja die Sicht wie in A sein und ich hab alles sehr gut gesehen. Das eine Tor besser als das andere :D, aber das sollte ja klar sein.
Ticketbörse |#296
13.03.2012 - 19:43 Uhr
suche 2 sitzplatzkarten nebeneinander fürs heimspiel gegen köln, hat da jemand was? ;)
Ticketbörse |#297
13.03.2012 - 23:08 Uhr
Zitat von just_me:
suche 2 sitzplatzkarten nebeneinander fürs heimspiel gegen köln, hat da jemand was? ;)
Für das Match gibts doch sicher noch Karten an nem Dienstag Abend..

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Ticketbörse |#298
13.03.2012 - 23:15 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von just_me:

Im Online Shop gibts nur noch für P und S Karten ;)
Ticketbörse |#299
16.03.2012 - 00:07 Uhr
Zitat von Soto05:
Zitat von just_me:

dacht ich mir auch..
Ticketbörse |#300
16.03.2012 - 02:03 Uhr
tatsache.
Das Ding ist Sitzplatzmäßig schon ausverkauft. Haben die Kölner anscheinend wieder gut zugeschnappt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.