Ticketbörse
04.12.2012 - 20:24 Uhr
17.04.2026 - 10:26 Uhr
Hallo zusammen,
ich habe vier Karten gegen Leipzig, die ich ich leider abgeben muss (kollektive Krankheit).
Block 24B, Reihe 17, Plätze 11-14
Zum Originalpreis von 38 je Karte.
Wer Interesse hat, schreibt mir eine PM. Abwicklung per Paypal und Mainaqila.
ich habe vier Karten gegen Leipzig, die ich ich leider abgeben muss (kollektive Krankheit).
Block 24B, Reihe 17, Plätze 11-14
Zum Originalpreis von 38 je Karte.
Wer Interesse hat, schreibt mir eine PM. Abwicklung per Paypal und Mainaqila.
02.05.2026 - 10:13 Uhr
Guten Morgen, leider sehr kurzfristig suche ich noch zwei Sitzplätze für das heutige Spiel gegen den Hamburger SV.
04.05.2026 - 08:58 Uhr
Guten Morgen,
ich habe zwei Tickets für das letzte Heimspiel gegen Stuttgart am 16.05.2026 um 15:30 Uhr abzugeben, da ich eigentlich mit meiner Frau zum Spiel gehen wollte, aber niemand auf die Kinder aufpassen kann.
Sitzplatz Block 25M
Abwicklung über Paypal und die mainaqila App.
Bei Interesse gerne PM.
ich habe zwei Tickets für das letzte Heimspiel gegen Stuttgart am 16.05.2026 um 15:30 Uhr abzugeben, da ich eigentlich mit meiner Frau zum Spiel gehen wollte, aber niemand auf die Kinder aufpassen kann.
Sitzplatz Block 25M
Abwicklung über Paypal und die mainaqila App.
Bei Interesse gerne PM.
12.05.2026 - 22:38 Uhr
Hallo zusammen,
ich würde gerne mal eure Erfahrungen zur Einlasskontrolle beim Europa-League-Finale eurer Adler 2022 hören, vor allem was die Personalisierung der Tickets betrifft.
Bei uns ist aktuell die Situation so, dass die Tickets anscheinend nicht richtig übertragbar sind und der Hauptticket-Inhaber in vielen Fällen im System bleibt. Deshalb stellt sich für mich die Frage, wie streng das am Eingang tatsächlich kontrolliert wurde.
Wurde bei euch am Stadion nur der QR-Code gescannt oder hat jemand auch den Personalausweis kontrolliert bekommen? Und gab es Probleme, wenn der Name auf dem Ticket nicht mit der Person übereingestimmt hat?
Würde mich interessieren, wie eure Erfahrungen damals waren, gerade auch im Hinblick darauf, ob man sich wegen der Personalisierung wirklich Sorgen machen muss oder ob es am Ende eher locker gehandhabt wurde.
Danke euch schon mal für jede Rückmeldung!
Viele Grüße
ich würde gerne mal eure Erfahrungen zur Einlasskontrolle beim Europa-League-Finale eurer Adler 2022 hören, vor allem was die Personalisierung der Tickets betrifft.
Bei uns ist aktuell die Situation so, dass die Tickets anscheinend nicht richtig übertragbar sind und der Hauptticket-Inhaber in vielen Fällen im System bleibt. Deshalb stellt sich für mich die Frage, wie streng das am Eingang tatsächlich kontrolliert wurde.
Wurde bei euch am Stadion nur der QR-Code gescannt oder hat jemand auch den Personalausweis kontrolliert bekommen? Und gab es Probleme, wenn der Name auf dem Ticket nicht mit der Person übereingestimmt hat?
Würde mich interessieren, wie eure Erfahrungen damals waren, gerade auch im Hinblick darauf, ob man sich wegen der Personalisierung wirklich Sorgen machen muss oder ob es am Ende eher locker gehandhabt wurde.
Danke euch schon mal für jede Rückmeldung!
Viele Grüße
14.05.2026 - 18:52 Uhr
Gude,
weiß jemand von euch, ob es einen freien Verkauf für das Spiel an Samstag geben wird? Wenn ja kommt der immer zu einem bestimmten Termin. Also ein Konto hab ich. Damit komm ich ja auch in den Ticketshop, aber Tickets kaufen kann ich aktuell nicht oder bin ich falsch?
Ich würd mich sehr über einen Antwort freuen
weiß jemand von euch, ob es einen freien Verkauf für das Spiel an Samstag geben wird? Wenn ja kommt der immer zu einem bestimmten Termin. Also ein Konto hab ich. Damit komm ich ja auch in den Ticketshop, aber Tickets kaufen kann ich aktuell nicht oder bin ich falsch?
14.05.2026 - 19:17 Uhr
Zitat von VfBM0102
Gude,
Gude,
Nein, da wird kein freier Verkauf mehr kommen, nur ggf. noch das, was vereinzelt zurückgegeben wird.
14.05.2026 - 20:54 Uhr
Zitat von Ridikulus
Nein, da wird kein freier Verkauf mehr kommen, nur ggf. noch das, was vereinzelt zurückgegeben wird.
Zitat von VfBM0102
Gude,
Gude,
Ja das meine ich. Oder kann man jetzt als nicht Mitglied schon Rückläufer kaufen?
15.05.2026 - 19:51 Uhr
Habe 2 Karten für morgen abzugeben.
Block 33L nebeneinander für 60€.
Bei Interesse PN
Block 33L nebeneinander für 60€.
Bei Interesse PN
31.07.2026 - 12:12 Uhr
Wer zwei Karten gegen Augsburg abgeben möchte.
Gerne bei mir per PN melden.
Gerne bei mir per PN melden.
10.08.2026 - 15:08 Uhr
Ich suche zwei oder mehr Tickets für das Auswärtsspiel bei Union Berlin, gerne auch Tickets mit Kinderermäßigung. Wenn jemand welche abzugeben hat oder jemanden kennt, würden wir uns sehr freuen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.