Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Ticketbörse

04.12.2012 - 20:24 Uhr
Ticketbörse |#831
20.09.2024 - 11:32 Uhr
Zitat von Adler70
Zitat von thwasu

Zitat von Adler70

Zitat von thwasu

Zitat von Adler70

Zitat von kihesse

Zitat von Moooob

Zitat von kihesse

Zitat von Falkenmayer

Zitat von Moooob

Zitat von SandzakFFM

Zitat von Smie1688

Zitat von Falkenmayer

Zitat von Moooob

Es gibt übrigens immer noch Karten im freien Verkauf für die Europa League Spiele gegen Pilsen und Riga:

https://stores.eintracht.de/tickets/profis/uefa-europa-league/

Für Riga steht diese Info:
Sofern nach der Ticketvergabe an Dauerkarten-Abonnent:innen und Mitglieder noch Tickets verfügbar sind, ist ein Ticketkauf von bis zu zwei Tickets pro Mitglied (ab dem Alter von sieben Jahren) nach dem „First come, first served“-Prinzip, ab Mittwoch, 18. September, 14 Uhr, möglich.

Seit 30 Min Warteschleife, jetzt "Anzahl von Nutzern vor Dir: 3015"...
Okay, komme von 9000+x

Ist jetzt nicht so als ob die Nachfrage klein wäre..
Bin bei 5000 gestartet und habe gescheite Karten bekommen. 3 im Übrigen, obwohl im Text 2 stehen. In der Mail war aber schon von bis zu 4 die Rede.

Ist das reiner Zufall, an welcher Position man landet oder bringt es was, wenn man 15-30 Minuten früher auf der Seite ist? Gefühlt nämlich nicht... .

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es darauf ankommt mit welchem Gerät du dich in die Warteschleife "stellst".

Als ich damals bei der DK-Erhöhung einer der glücklichen war, war ich mit Tablet, Laptop, Surface und dem Handy online.

Und Glück hatte ich mit dem Handy. Wahrscheinlich bin ich mit den anderen Geräten noch heute in der Warteschleife.

Bei Konzertkarten habe ich die selben Erfahrung gemacht. Mit dem Handy hat es, wenn ich Glück hatte, besser funktioniert.

Grundsätzlich ist es Zufall. Man wird zufällig in der Warteschleife einsortiert.

Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass ich mit dem Handy immer in einer besseren Position war.

War auch am Handy, letztlich waren es 40 min die ich in der Schleife hing, aber konnte ja arbeiten man muss ja nix machen. Aber als ich dran war konnte ich nur eine Karte zusätzlich anwählen, ein zweiter Klick ging schon nicht. Eigentlich sollte man doch bis zu 4 nehmen können?
Naja, bin nicht unzufrieden, hatte 2 aus der Mitgliederverlosung bekommen und kann jetzt noch nen Kumpel mitnehmen. Immerhin ein Heimspiel von 4.

Die erste Bestellphase habe ich komplett verpennt. Habe dann nochmal ne Mail bekommen auf Restkarten, habe dann 1 Std. in der Warteschleife gehangen und leer ausgegangen. Ok, selber Schuld.
Gestern gings ganz schnell. Habe mich aber nur auf eine Karte pro Partie beworben.
Wie ist das denn jetzt? Alle die ne Karte bekommen, also die die auch mit ins Stadion gehen, müssen Mitglied sein. Oder habe ich da was falsch verstanden und ich hätte meinen Junior auch ne Karte bestellen können?

In der Bewerbungsphase für die Europa League Spiele musstest du deine Mitgliedsnummer und die deiner Begleitung angeben, damit du dich für zwei Karten bewerben konntest.

Wenn dein Junior Eintracht-Mitglied ist, hättest du ihm auch eine Karte bestellen können. Das hätte aber bereits in der Bewerbungsphase geschehen müssen.

Wenn er jünger als 7 Jahre ist, kannst du ihn aber immer noch als Schoßkind mitnehmen.

Danke, also doch richtig verstanden. Mein Junior ist kein Eintracht Mitglied.

Ich glaube nicht, dass das ein Problem ist. Ich habe als Begleitung meinen Bruder angegeben, der auch Mitglied ist (und der sich, by the way, auch anschliessend noch selbst um Tickets bewerben konnte mit mir als Begleitung). Da er gegen Pilsen verhindert ist, nehme ich jetzt meine Tochter mit, die keine Mitglied ist. Sehe da kein Problem.

Und das ging (das hin und her mit deinem Bruder), da habt ihr Karten bekommen?
Ich dachte mal gelesen zu haben, dass Mehrfachbewerbungen (als Besteller oder Begleitungen) aus der Verlosung genommen würden.

Auf jeden Fall haben wir beide einen positiven Bescheid erhalten. Ich für das Spiel gegen Pilsen, er für das Spiel gegen Budapest. Kann natürlich trotzdem sein, dass das System einen von uns rausgenommen hätte, wenn wir beide für das gleiche Spiel ausgelost worden wären.

PS: Ich meinte übrigens auch, das mal irgendwo gelesen zu haben. Aber bei dieser Bewerbung habe ich es entweder übersehen oder es stand diesmal nicht dabei.

Find ich trotzdem komisch wenn euch das System nur rausnimmt wenn ihr ausgelost seid, weil dann habt ihr zunächst ja mal die doppelte Chance.
Nicht das ich es euch mißgönne, aber es entspricht eigentlich nicht dem was kommuniziert ist.

Das ist die Frage, ob es wirklich so kommuniziert ist.

Wie gesagt, ich bilde mir auch ein, so etwas bei einer Ticket-Bewerbunsphase in einem der letzten Jahre mal gelesen zu haben. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass das dieses Jahr irgendwo gestanden hätte.

Wo ist denn die doppelte Chance wenn man dann sowieso wieder rausgenommen wird?

Ich glaube die Chance erhöht sich, wenn sowohl Bewerber als auch Begleiter mit Mitgliedschaft sich bewerben. Das würde auch Sinn ergeben. Dann würde es auch Sinn machen wenn man sich als Mitgleid mit jemand anderem als einem Mitglied bewirbt, das andere Mitglied eine eigene Bewerbung raushaut, auch mit anderer Begleitperson.
Also:

Bewerbung von 1x2 Mitgliedern = erhöhte Chance
Bewerbung von 2 x 1 Mitglied = geringere Chance aber dafür 2fach

Schöne Algorhytmus - Spekulation zwinker

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Ticketbörse |#832
20.09.2024 - 12:21 Uhr
Zitat von Falkenmayer
Zitat von Adler70

Zitat von thwasu

Zitat von Adler70

Zitat von thwasu

Zitat von Adler70

Zitat von kihesse

Zitat von Moooob

Zitat von kihesse

Zitat von Falkenmayer

Zitat von Moooob

Zitat von SandzakFFM

Zitat von Smie1688

Zitat von Falkenmayer

Zitat von Moooob

Es gibt übrigens immer noch Karten im freien Verkauf für die Europa League Spiele gegen Pilsen und Riga:

https://stores.eintracht.de/tickets/profis/uefa-europa-league/

Für Riga steht diese Info:
Sofern nach der Ticketvergabe an Dauerkarten-Abonnent:innen und Mitglieder noch Tickets verfügbar sind, ist ein Ticketkauf von bis zu zwei Tickets pro Mitglied (ab dem Alter von sieben Jahren) nach dem „First come, first served“-Prinzip, ab Mittwoch, 18. September, 14 Uhr, möglich.

Seit 30 Min Warteschleife, jetzt "Anzahl von Nutzern vor Dir: 3015"...
Okay, komme von 9000+x

Ist jetzt nicht so als ob die Nachfrage klein wäre..
Bin bei 5000 gestartet und habe gescheite Karten bekommen. 3 im Übrigen, obwohl im Text 2 stehen. In der Mail war aber schon von bis zu 4 die Rede.

Ist das reiner Zufall, an welcher Position man landet oder bringt es was, wenn man 15-30 Minuten früher auf der Seite ist? Gefühlt nämlich nicht... .

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es darauf ankommt mit welchem Gerät du dich in die Warteschleife "stellst".

Als ich damals bei der DK-Erhöhung einer der glücklichen war, war ich mit Tablet, Laptop, Surface und dem Handy online.

Und Glück hatte ich mit dem Handy. Wahrscheinlich bin ich mit den anderen Geräten noch heute in der Warteschleife.

Bei Konzertkarten habe ich die selben Erfahrung gemacht. Mit dem Handy hat es, wenn ich Glück hatte, besser funktioniert.

Grundsätzlich ist es Zufall. Man wird zufällig in der Warteschleife einsortiert.

Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass ich mit dem Handy immer in einer besseren Position war.

War auch am Handy, letztlich waren es 40 min die ich in der Schleife hing, aber konnte ja arbeiten man muss ja nix machen. Aber als ich dran war konnte ich nur eine Karte zusätzlich anwählen, ein zweiter Klick ging schon nicht. Eigentlich sollte man doch bis zu 4 nehmen können?
Naja, bin nicht unzufrieden, hatte 2 aus der Mitgliederverlosung bekommen und kann jetzt noch nen Kumpel mitnehmen. Immerhin ein Heimspiel von 4.

Die erste Bestellphase habe ich komplett verpennt. Habe dann nochmal ne Mail bekommen auf Restkarten, habe dann 1 Std. in der Warteschleife gehangen und leer ausgegangen. Ok, selber Schuld.
Gestern gings ganz schnell. Habe mich aber nur auf eine Karte pro Partie beworben.
Wie ist das denn jetzt? Alle die ne Karte bekommen, also die die auch mit ins Stadion gehen, müssen Mitglied sein. Oder habe ich da was falsch verstanden und ich hätte meinen Junior auch ne Karte bestellen können?

In der Bewerbungsphase für die Europa League Spiele musstest du deine Mitgliedsnummer und die deiner Begleitung angeben, damit du dich für zwei Karten bewerben konntest.

Wenn dein Junior Eintracht-Mitglied ist, hättest du ihm auch eine Karte bestellen können. Das hätte aber bereits in der Bewerbungsphase geschehen müssen.

Wenn er jünger als 7 Jahre ist, kannst du ihn aber immer noch als Schoßkind mitnehmen.

Danke, also doch richtig verstanden. Mein Junior ist kein Eintracht Mitglied.

Ich glaube nicht, dass das ein Problem ist. Ich habe als Begleitung meinen Bruder angegeben, der auch Mitglied ist (und der sich, by the way, auch anschliessend noch selbst um Tickets bewerben konnte mit mir als Begleitung). Da er gegen Pilsen verhindert ist, nehme ich jetzt meine Tochter mit, die keine Mitglied ist. Sehe da kein Problem.

Und das ging (das hin und her mit deinem Bruder), da habt ihr Karten bekommen?
Ich dachte mal gelesen zu haben, dass Mehrfachbewerbungen (als Besteller oder Begleitungen) aus der Verlosung genommen würden.

Auf jeden Fall haben wir beide einen positiven Bescheid erhalten. Ich für das Spiel gegen Pilsen, er für das Spiel gegen Budapest. Kann natürlich trotzdem sein, dass das System einen von uns rausgenommen hätte, wenn wir beide für das gleiche Spiel ausgelost worden wären.

PS: Ich meinte übrigens auch, das mal irgendwo gelesen zu haben. Aber bei dieser Bewerbung habe ich es entweder übersehen oder es stand diesmal nicht dabei.

Find ich trotzdem komisch wenn euch das System nur rausnimmt wenn ihr ausgelost seid, weil dann habt ihr zunächst ja mal die doppelte Chance.
Nicht das ich es euch mißgönne, aber es entspricht eigentlich nicht dem was kommuniziert ist.

Das ist die Frage, ob es wirklich so kommuniziert ist.

Wie gesagt, ich bilde mir auch ein, so etwas bei einer Ticket-Bewerbunsphase in einem der letzten Jahre mal gelesen zu haben. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass das dieses Jahr irgendwo gestanden hätte.

Wo ist denn die doppelte Chance wenn man dann sowieso wieder rausgenommen wird?

Ich glaube die Chance erhöht sich, wenn sowohl Bewerber als auch Begleiter mit Mitgliedschaft sich bewerben. Das würde auch Sinn ergeben. Dann würde es auch Sinn machen wenn man sich als Mitgleid mit jemand anderem als einem Mitglied bewirbt, das andere Mitglied eine eigene Bewerbung raushaut, auch mit anderer Begleitperson.
Also:

Bewerbung von 1x2 Mitgliedern = erhöhte Chance
Bewerbung von 2 x 1 Mitglied = geringere Chance aber dafür 2fach

Schöne Algorhytmus - Spekulation zwinker

Angenommen wir bewerben uns zusammen, einmal du und meldest mich als Begleitperson und einmal ich und melde dich als Begleitperson.
Dann haben wir zwei Lose in der Trommel, die beide die gleiche Chance haben gezogen zu werden.
Und nur wenn beide gezogen werden, ist eins ungültig.
Definitiv eine größere Chance, als wenn ich von vornherein checke wer (welche Mitgliedsnummer) ist wie oft angegeben und lasse bei allen nur die erste Anmeldung zu (so meine ich es mal gelesen zu haben).
Aber noch besser wäre aus meiner Sicht, ich lösche alle die sich mehrfach eingetragen haben, denn die haben gegen die Regeln verstoßen und versucht sich einen Vorteil zu verschaffen, also schmeiß ich sie komplett raus (muss dann aber natürlich auch so im Vorfeld kommuniziert werden).

•     •     •

Mind.100 Bundesligaspiele (Positionen laut TM):
Hradecky, Stein, Trapp
Berthold, Binz, Hinteregger, Körbel, Ndicka, Neuberger, Pezzey, Tuta
Bein, Götze, Hölzenbein, Kostic, Möller, Nachtweih, Nickel, Rode
Cha, Grabowski, Meier, Yeboah
Ein Experte ist jemand der dir heute vorhersagt, was morgen passieren wird und der dir übermorgen erklärt, warum es gestern anders gekommen ist.
Ticketbörse |#833
20.09.2024 - 13:56 Uhr
Zitat von thwasu

.....Dann haben wir zwei Lose in der Trommel, die beide die gleiche Chance haben gezogen zu werden.

Darauf bezog sich meine Spekulation, ob die gleiche Chance besteht. Es ist ja nicht wie beim Lotto oder bei Spielauslosungen dass einfach -zig Lose in einer Trommel sind die alle die gleiche Chance haben, sondern es ist eine randomisierte Datenauswertung. Meine Vermutung ist, wenn in der Bewerbung 2 Mitglieder drin sind, nämlich Bewerber und Begleitperson (man kann ja für beide die Mitgliedsnummer eintragen), dann ist die Gewinnchance des Loses größer. Ist ja elektronisch unproblematisch steuerbar.

Vielleicht kann ich irgendwann mal dazu was aus nem Admin rauskitzeln.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Ticketbörse |#834
20.09.2024 - 14:18 Uhr
Zitat von Falkenmayer
Zitat von thwasu

.....Dann haben wir zwei Lose in der Trommel, die beide die gleiche Chance haben gezogen zu werden.

Darauf bezog sich meine Spekulation, ob die gleiche Chance besteht. Es ist ja nicht wie beim Lotto oder bei Spielauslosungen dass einfach -zig Lose in einer Trommel sind die alle die gleiche Chance haben, sondern es ist eine randomisierte Datenauswertung. Meine Vermutung ist, wenn in der Bewerbung 2 Mitglieder drin sind, nämlich Bewerber und Begleitperson (man kann ja für beide die Mitgliedsnummer eintragen), dann ist die Gewinnchance des Loses größer. Ist ja elektronisch unproblematisch steuerbar.

Versteh ich jetzt nicht, in meinem Beispiel und dem tatsächlichen Fall von Adler70 gab es ja scheinbar zwei Bewerbungen, einmal in die eine Richtung und einmal in die andere, die beide Erfolg hatten.
Und wir sind ja von dem Fall ausgegangen, dass sowohl Bewerber als auch Begleitperson Mitglieder sein müssen, so war das ja zuletzt der Fall. Da ist also von dem Gesichtspunkt her zunächst einmal jede Bewerbung gleich.
Der andere Fall (die letzte Phase), den wir auch gerade hatten, ist ja eh "wer am schnellsten ist bekommt das Ticket" und da spielt es überhaupt keine Rolle ob du Mitglied bist oder nicht.

•     •     •

Mind.100 Bundesligaspiele (Positionen laut TM):
Hradecky, Stein, Trapp
Berthold, Binz, Hinteregger, Körbel, Ndicka, Neuberger, Pezzey, Tuta
Bein, Götze, Hölzenbein, Kostic, Möller, Nachtweih, Nickel, Rode
Cha, Grabowski, Meier, Yeboah
Ein Experte ist jemand der dir heute vorhersagt, was morgen passieren wird und der dir übermorgen erklärt, warum es gestern anders gekommen ist.
Ticketbörse |#835
22.09.2024 - 10:35 Uhr
Zitat von guude

Zitat von thwasu

Zitat von Falkenmayer

Zitat von thwasu

Versteh ich jetzt nicht, in meinem Beispiel und dem tatsächlichen Fall von Adler70 gab es ja scheinbar zwei Bewerbungen, einmal in die eine Richtung und einmal in die andere, die beide Erfolg hatten.
Und wir sind ja von dem Fall ausgegangen, dass sowohl Bewerber als auch Begleitperson Mitglieder sein müssen, so war das ja zuletzt der Fall. Da ist also von dem Gesichtspunkt her zunächst einmal jede Bewerbung gleich.
Der andere Fall (die letzte Phase), den wir auch gerade hatten, ist ja eh "wer am schnellsten ist bekommt das Ticket" und da spielt es überhaupt keine Rolle ob du Mitglied bist oder nicht.

Da immer die EF- Nummer bei der Bewerbung hinterlegt werden muss, wird die Doppelvergabe ausgeschlossen. Wie die tatsächliche Auswahl passiert, ob einfach nur von oben nach unten abgearbeitet wird, oder durch einen verzweifelten Anruf ein Sachbearbeiter Deine Bestellung positiv verarbeitet, kann Dir nur ein SGE Ticketmitarbeiter sagen
First come, first serve ist es nicht ganz, spielt aber m.E. auch eine Rolle.

•     •     •

Eine Dauerkarte erspart 17 Einzeldiskussionen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von guude am 22.09.2024 um 10:37 Uhr bearbeitet
Ticketbörse |#836
23.09.2024 - 14:13 Uhr
Hallo zusammen,

meine Frau ( Schalke Fan, will mal guten Fußball sehen ) und ich suchen noch 2 Karten gegen Pilsen, gibt es noch Möglichkeiten ? Oder hat jemand 2 Karten abzugeben ?
Ticketbörse |#837
24.09.2024 - 18:50 Uhr
Jemand Interesse an Ticket Pilsen 42F Reihe 16 für 42.- EUR Originalpreis? App und PayPal möglich

•     •     •

Ticketbörse |#838
24.09.2024 - 21:57 Uhr
Suche jeweils 2-3 Tickets gegen Leverkusen und Union auswärts. Cool

•     •     •

Für alle Zeit - SPORT GEMEINDE EINTRACHT !

...denn der Adler der bleibt der König der Luft !

Ticketbörse |#839
25.09.2024 - 13:11 Uhr
Zitat von guude
Jemand Interesse an Ticket Pilsen 42F Reihe 16 für 42.- EUR Originalpreis? App und PayPal möglich

Ist weg

•     •     •

Ticketbörse |#840
25.09.2024 - 13:11 Uhr
Zitat von guude

Ist weg

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.