Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Ticketbörse

04.12.2012 - 20:24 Uhr
Ticketbörse |#601
06.02.2023 - 17:28 Uhr
Vielleicht blöde Frage, aber wie genau bekomme ich am besten Tickets für ein Auswärtsspiel?

Ich bin weder in einem Fanklub noch war ich bisher je auswärts dabei, deshalb fehlt mir da komplett die Erfahrung. Einfach über die Eintrachtseite oder beim Heimverein selbst für den neutralen Bereich gucken?
Oder ist das Ganze bei begehrten Tickets (hier konkret gegen Union Berlin) sowieso quasi unmöglich? Ich lebe aktuell nämlich dort und würde eigentlich ganz gern mal zur Alten Försterei, befürchte allerdings dass das sehr schwierig wird schief
Ticketbörse |#602
07.02.2023 - 20:44 Uhr
Servus miteinander, bin schon seit vielen Jahren Eintracht Fan und war tatsächlich noch nie im Stadion. Ich plane diese Saison hintenraus wenn es wieder wärmer wird mein ersten Eintracht Spiel im Waldstadion zu besuchen. Hätte die Partie gegen Freiburg ins Auge gefasst, weiß jemand wie die Chancen stehen da noch 3 oder 4 Karten ohne Mitgliedschaft zu bekommen. Soweit ich mitbekommen habe ist das in Frankfurt schwierig. Danke für eure Antwortendaumen-hochstark
Ticketbörse |#603
07.02.2023 - 22:24 Uhr
Hallo alle zsm,
ich komme aus der nähe von FFM und war noch nue in einem Stadion. Um ehrlich zusein bin ich ein Fan vom ssc neapel, aber in Deutschland unterstützt ich die eintracht. Meine frage wäre ob es jemand giebt der 2 Tickets fürs spiel eintracht-napoli verkaufen würde. Das andere Ticket wäre für mein Bruder. Wir sind auch nicht auf Stress aus oder sonstiges. Wir wollen nur ein schönes spiel sehen also wenn jemand näheres über tickets weiß wäre ich ihm sehr dankbar.
Ticketbörse |#604
07.02.2023 - 22:25 Uhr
Hallo alle zsm,
ich komme aus der nähe von FFM und war noch nue in einem Stadion. Um ehrlich zusein bin ich ein Fan vom ssc neapel, aber in Deutschland unterstützt ich die eintracht. Meine frage wäre ob es jemand giebt der 2 Tickets fürs spiel eintracht-napoli verkaufen würde. Das andere Ticket wäre für mein Bruder. Wir sind auch nicht auf Stress aus oder sonstiges. Wir wollen nur ein schönes spiel sehen also wenn jemand näheres über tickets weiß wäre ich ihm sehr dankbar.
Ticketbörse |#605
07.02.2023 - 23:05 Uhr
Zitat von HellasFan_17
Servus miteinander, bin schon seit vielen Jahren Eintracht Fan und war tatsächlich noch nie im Stadion. Ich plane diese Saison hintenraus wenn es wieder wärmer wird mein ersten Eintracht Spiel im Waldstadion zu besuchen. Hätte die Partie gegen Freiburg ins Auge gefasst, weiß jemand wie die Chancen stehen da noch 3 oder 4 Karten ohne Mitgliedschaft zu bekommen. Soweit ich mitbekommen habe ist das in Frankfurt schwierig. Danke für eure Antwortendaumen-hochstark

Ich denke, das wird schwierig. Meines Wissens nach sind alle Spiele bis Saisonende bereits ausverkauft. Außer durch Gewinnspiele wird es wohl schwierig, da die möglichen Heimspieltickets in DFB Pokal oder sogar CL nur mit Mitgliedschaft+letztjährigem Eintrittsdatum zu erwerben sein werden.

•     •     •

Lieber in Frankfurt sterben, als in Offenbach leben. FORZA SGE
Ticketbörse |#606
07.02.2023 - 23:05 Uhr
Zitat von HellasFan_17

Ich denke, das wird schwierig. Meines Wissens nach sind alle Spiele bis Saisonende bereits ausverkauft. Außer durch Gewinnspiele wird es wohl schwierig, da die möglichen Heimspieltickets in DFB Pokal oder sogar CL nur mit Mitgliedschaft+letztjährigem Eintrittsdatum zu erwerben sein werden.

•     •     •

Lieber in Frankfurt sterben, als in Offenbach leben. FORZA SGE
Ticketbörse |#607
08.02.2023 - 10:00 Uhr
Zitat von HellasFan_17

Meines Wissens ist das Spiel gegen Freiburg ausverkauft. Du kannst aber immer hier in der Ticketbörse oder direkt bei der Eintracht im Forum schauen. Da gibt es immer wieder entsprechende Angebote.
Das ist aber eher weniger planbar und vermutlich 3-4 Tage vor dem Spiel interessant.
Ticketbörse |#608
08.02.2023 - 10:05 Uhr
Zitat von DeathByRebic
Vielleicht blöde Frage, aber wie genau bekomme ich am besten Tickets für ein Auswärtsspiel?

Ich bin weder in einem Fanklub noch war ich bisher je auswärts dabei, deshalb fehlt mir da komplett die Erfahrung. Einfach über die Eintrachtseite oder beim Heimverein selbst für den neutralen Bereich gucken?
Oder ist das Ganze bei begehrten Tickets (hier konkret gegen Union Berlin) sowieso quasi unmöglich? Ich lebe aktuell nämlich dort und würde eigentlich ganz gern mal zur Alten Försterei, befürchte allerdings dass das sehr schwierig wird schief

@DeathByRebic : Normal kann man immer über die Eintracht bestellen, sollte allerdings eine große Nachfrage da sein, werden natürlich Viel- und Allesfahrer, Fanclubs, Mitglieder, DK-Inhaber usw. bevorzugt. Das steht ja auch auf der Eintracht-Seite so. Bei Union gibt es relativ kleines Kontingent (etwas mehr als 2000 Karten), da dürfte die Chance quasi bei 0 sein, wenn man keine Bestellhistorie für Auswärtsspiele bei der Eintracht hat. Da du aber in Berlin wohnst, würde ich am Spieltag einfach zum Stadion fahren, dort hin gehen wo sich die Eintracht Fans sammeln, und dort einfach versuchen, Tickets zu bekommen. Alternativ kannst du auch im Eintracht Forum schauen. Du kannst dich gerne per PN melden, wenn du mehr Tipps brauchst.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Ticketbörse |#609
09.02.2023 - 07:44 Uhr
Zitat von nurdiesge
Zitat von DeathByRebic

@DeathByRebic : Normal kann man immer über die Eintracht bestellen, sollte allerdings eine große Nachfrage da sein, werden natürlich Viel- und Allesfahrer, Fanclubs, Mitglieder, DK-Inhaber usw. bevorzugt. Das steht ja auch auf der Eintracht-Seite so. Bei Union gibt es relativ kleines Kontingent (etwas mehr als 2000 Karten), da dürfte die Chance quasi bei 0 sein, wenn man keine Bestellhistorie für Auswärtsspiele bei der Eintracht hat. Da du aber in Berlin wohnst, würde ich am Spieltag einfach zum Stadion fahren, dort hin gehen wo sich die Eintracht Fans sammeln, und dort einfach versuchen, Tickets zu bekommen. Alternativ kannst du auch im Eintracht Forum schauen. Du kannst dich gerne per PN melden, wenn du mehr Tipps brauchst.

Danke für die Antwort, so in etwa dachte ich mir das schon.
Ticketbörse |#610
14.02.2023 - 10:59 Uhr
Hallo zusammen,

Leider schaffe ich es terminlich Samstag nicht ins Stadion.

Hat jemand Interesse an zwei Tickets in Block 11 gegen Bremen am Samstag?
Der Preis war 34€ pro Ticket.

Abwicklung über Mainaquila App und Paypal.

Kontakt gern per PN
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.