Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Ticketbörse

04.12.2012 - 20:24 Uhr
Ticketbörse |#421
30.04.2022 - 13:54 Uhr
Habe gerade im Eintracht Forum gelesen, dass AKTUELL noch Zusagen für das Heimspiel verschickt werden!

•     •     •

29.05.1999 - der pure Wahnsinn

" Das spricht vielleicht für eine schlechte Vereinskarriere - aber das war ein Höhepunkt meiner
Laufbahn!"
Jan-Aage Fjörtoft auf die Frage, was ihm der Siegtreffer gegen Bayern München bedeute.
Ticketbörse |#422
02.05.2022 - 12:10 Uhr
Zitat von Exiladler
Habe gerade im Eintracht Forum gelesen, dass AKTUELL noch Zusagen für das Heimspiel verschickt werden!

Schaut bitte alle direkt im Kontingent nach. Ich habe mich als Mitglied ohne DK beworben und nie eine Rückmeldung erhalten. Habe heute um 11 Uhr auf Verdacht reingeschaut und da waren plötzlich Karten für mich vorhanden.

•     •     •

Wo sinmer daheim?
Ticketbörse |#423
02.05.2022 - 15:47 Uhr
Zitat von haldir87
Zitat von Exiladler

Schaut bitte alle direkt im Kontingent nach. Ich habe mich als Mitglied ohne DK beworben und nie eine Rückmeldung erhalten. Habe heute um 11 Uhr auf Verdacht reingeschaut und da waren plötzlich Karten für mich vorhanden.

Wo genau meinst du? In der App?

Finde es allgemein eine Frechheit, dass man keine Mitteilung der Eintracht bekommt, so wie es in der Bestätigungsmail stand. Jetzt muss man hier auch noch selbst seine Konten durchstöbern um überhaupt was heraus zu finden. Leider ein ganz schwaches Bild, das da zurück bleibt.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Ticketbörse |#424
02.05.2022 - 16:53 Uhr
Zitat von adler96
Zitat von haldir87

Zitat von Exiladler

Wo genau meinst du? In der App?

Finde es allgemein eine Frechheit, dass man keine Mitteilung der Eintracht bekommt, so wie es in der Bestätigungsmail stand. Jetzt muss man hier auch noch selbst seine Konten durchstöbern um überhaupt was heraus zu finden. Leider ein ganz schwaches Bild, das da zurück bleibt.

Jo, ich habe das in der App gesehen. Müsste aber auch über die HP gehen.
In der EL ist das Ticketing echt schwach. Freunde von mir haben ihre Karte gegen Barca in Papierform erhalten und zwar am Spieltag. Ein Tag zuvor wusste man also nicht, ob die Karte noch rechtzeitig aufschlägt..

•     •     •

Wo sinmer daheim?
Ticketbörse |#425
02.05.2022 - 17:12 Uhr
Absage bekommen. Wenn jemand noch 1-2 Tickets übrig hat wäre ich sehr sehr gerne dabei
Ticketbörse |#426
02.05.2022 - 21:21 Uhr
Zitat von DomWaits
Absage bekommen. Wenn jemand noch 1-2 Tickets übrig hat wäre ich sehr sehr gerne dabei
Immerhin hast du zumindest eine Rückmeldung bekommen. Habe mit ca. 20 Mitgliedern Kontakt gehabt - keiner hat überhaupt irgendwas gehört, weder Zu-, noch Absage.

Finde in der App nicht mal mehr die richtige Seite. Unter uns: Die App ist absolut beschissen, um es mal ganz freundlich auszudrücken. Die alte war um Längen übersichtlicher.

Bin absolut frustriert, habe Zug und Hotel zum zweiten Mal storniert. Hilft nix, trotzdem mehr als enttäuschend.
Ticketbörse |#427
02.05.2022 - 22:57 Uhr
Hallo zusammen, wenn irgendjemand eine Karte, wirklich nur eine Karte frei hat, könnte ich dieses wahnsinns Spiel mit meinem Sohn erleben. Bitte direkt an die pn senden. Danke sportgemeinde

•     •     •

Nur eine Stadt, nur ein Verein, nur Eintracht Frankfurt
Ticketbörse |#428
03.05.2022 - 00:18 Uhr
Zitat von Smie1688
Zitat von DomWaits

Immerhin hast du zumindest eine Rückmeldung bekommen. Habe mit ca. 20 Mitgliedern Kontakt gehabt - keiner hat überhaupt irgendwas gehört, weder Zu-, noch Absage.

Finde in der App nicht mal mehr die richtige Seite. Unter uns: Die App ist absolut beschissen, um es mal ganz freundlich auszudrücken. Die alte war um Längen übersichtlicher.

Bin absolut frustriert, habe Zug und Hotel zum zweiten Mal storniert. Hilft nix, trotzdem mehr als enttäuschend.

Gestern nacht habe ich die Absage bekommen, das erste EL Heimspiel was ich diese Saison verpasse seit Fenerbahce, da war ich leider auf Fortbildung in der Provinz. Aber diese App.....Vorm Barca-Heimspiel wurde ich zwischen Kontrolle und Eingang aus der App ausgeloggt und musste dann erst ins WLAN zwischen Tausenden Fans und dann mich wieder einloggen, was echt ein Krampf war. Digitalisierungsmeister sind wir noch etwas entfernt.

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Ticketbörse |#429
03.05.2022 - 06:33 Uhr
Heute morgen gibt es ab 10.00 nochmal Tickets. Ich habe mitbekommen, dass es einige Menschen gab, die sich in der letzten Verkaufsphase Tickets besorgt haben und erst hinterher ihre Zusage bekamen. Muss jeder selbst entscheiden, ob er oder sie das nachher versuchen will.

•     •     •

29.05.1999 - der pure Wahnsinn

" Das spricht vielleicht für eine schlechte Vereinskarriere - aber das war ein Höhepunkt meiner
Laufbahn!"
Jan-Aage Fjörtoft auf die Frage, was ihm der Siegtreffer gegen Bayern München bedeute.
Ticketbörse |#430
03.05.2022 - 07:46 Uhr
gestern ebenfalls eine absage per mail bekommen.

also falls jemand zwei karten übrig hat (ist sehr unrealistisch, ich weiss), dann bitte melden smile. und an alle die im stadion sind: brüllt die jungs ins finale. ich will dieses finale erleben, egal wo das dann geschaut wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.