Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Ticketbörse

04.12.2012 - 20:24 Uhr
Ticketbörse |#271
14.08.2019 - 15:26 Uhr
Ja erstmal ist es ein einmaliges Erlebnis. Bin schon seit meiner Kindheit Sympathisant der Eintracht (zum richtigen Fan reicht es sicher ohne Stadionbesuch nicht) ich versuche jedenfalls alle Spiele live am TV zu verfolgen. Ein Stadionbesuch war bisher aus verschiedensten Gründen nicht möglich. Jetzt habe ich halt ein Gutschein für ein Stadionbesuch von meiner Frau zum 40. Geburtstag geschenkt bekommen. Habe mich jetzt für das Spiel gegen Leverkusen 2 Karten im Block 7G bestellt. Ich gehe mal davon aus, dass es nicht der letzte Besuch sein wird.
Ticketbörse |#272
05.09.2019 - 18:49 Uhr
Weis jemand wann der Vorverkauf für das Spiel gegen Lüttich (Auswärts) beginnt?

Gerne auch per PM, danke daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von iTsHaxXor am 05.09.2019 um 18:50 Uhr bearbeitet
Ticketbörse |#273
05.09.2019 - 19:25 Uhr
Zitat von iTsHaxXor
Weis jemand wann der Vorverkauf für das Spiel gegen Lüttich (Auswärts) beginnt?

Gerne auch per PM, danke daumen-hoch

Das dürfte sicherlich noch etwas dauern (schätze mal so 2-3 Wochen). Das Stadion hat nur 30000 Plätze hat und die UEFA-Regeln besagen, dass das Gästekontingent 5% beträgt (in dem Fall also 1500 Karten). Sollte dies der Fall sein und Lüttich uns nicht mehr Karten geben, wird es wohl keine Bestellphase geben. Diese Karten werden dann nämlich an Auswärtsdauerkarteninhaber und Vielfahrer gehen. Vergleichen kann man das mit Straßburg, dort gab es offiziell nur 1200 Gästekarten, also etwas weniger, als in Lüttich.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Ticketbörse |#274
04.10.2019 - 16:33 Uhr
Gude,

Weiß jemand wie lange es in der Regel dauert bis man die Bestätigung bzw. Absage bekommt bzgl der Auswärtskarten der EL?

•     •     •

---Auf ewig dir ergeben---

---Nur die SGE---
Ticketbörse |#275
22.10.2019 - 14:41 Uhr
Hey, sorry fürs stören hier im Forum. Habe allerdings mal eine wichtige Frage, da ich nicht weiß wie lange die Tickets noch verfügbar sind und dementsprechend möglichst schnell entscheiden will ob ich die Karten kaufe oder nicht: Wie ist denn bei euch die Heim/Gästefan Verteilung im Block 17G? Also ich frage wegen dem Spiel Ende Dezember gegen den FC. 17G grenzt ja an 18H (welcher laut Stadionplan eurer Homepage noch dem Gästebereich angehört.)
Aber wie siehts in 17G aus bei Spielen mit vielen Auswärtsfans, speziell die Karten an der Greze zu 18H? Kann man da als FC Fan unbedenklich Karten kaufen oder sollte dieser Block lieber den Eintracht Fans überlassen werden? Denn ich selbst bin nicht wirklich ein großer Fan davon wenn Auswärtsfahrer Plätze belegen die eigentlich den Heimfans zugedacht sind, das kann nervig sein, wenn ihr mir jetzt aber sagt dass in 17G eh einige FC Fans sein werden dann sollte das ja kein Problem sein.

Vielen Dank schonmal an diejenigen die antworten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von odonkor99 am 22.10.2019 um 14:47 Uhr bearbeitet
Ticketbörse |#276
22.10.2019 - 15:10 Uhr
Zitat von odonkor99
Hey, sorry fürs stören hier im Forum. Habe allerdings mal eine wichtige Frage, da ich nicht weiß wie lange die Tickets noch verfügbar sind und dementsprechend möglichst schnell entscheiden will ob ich die Karten kaufe oder nicht: Wie ist denn bei euch die Heim/Gästefan Verteilung im Block 17G? Also ich frage wegen dem Spiel Ende Dezember gegen den FC. 17G grenzt ja an 18H (welcher laut Stadionplan eurer Homepage noch dem Gästebereich angehört.)
Aber wie siehts in 17G aus bei Spielen mit vielen Auswärtsfans, speziell die Karten an der Greze zu 18H? Kann man da als FC Fan unbedenklich Karten kaufen oder sollte dieser Block lieber den Eintracht Fans überlassen werden? Denn ich selbst bin nicht wirklich ein großer Fan davon wenn Auswärtsfahrer Plätze belegen die eigentlich den Heimfans zugedacht sind, das kann nervig sein, wenn ihr mir jetzt aber sagt dass in 17G eh einige FC Fans sein werden dann sollte das ja kein Problem sein.

Generell sitzen um die Auswärtsblöcke auch oft Auswärtsfans. In Frankfurt allerdings nicht ganz unproblematisch. Wenn du irgendwie jubelst, kanns auch mal sein das ein Bier fliegt. Ansonsten wirst du relativ deine Ruhe haben.
Ticketbörse |#277
22.10.2019 - 16:08 Uhr
Zitat von odonkor99

Irgendwie witzig dass ein Köln Fan hier so vorsichtig nachfragt. Die einzige Bierdusche meiner Auswärtskarriere habe ich mal in Köln erhalten vom Oberrang auf den Gästefanblock. Die Ordner haben nur gegrinst und gemeint dass das nicht so selten vorkomme.... Ist aber lange her. Sorry für die Anekdote, BTT

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Ticketbörse |#278
22.10.2019 - 17:00 Uhr
Zitat von odonkor99

Mer losse die Ponkte en Frankfort, denn do jehöön se hin.. (War mal ein Versuch)

in 17 G wird’s eigentlich keine Probleme geben. Evtl. kommen die Kleinen aus dem Familienblock und kreischen Dir die Ohren voll.... Da hast Du wenigstens einen guten Ausblick auf die Frankfurter daumen-hoch

•     •     •

Eine Dauerkarte erspart 17 Einzeldiskussionen!
Ticketbörse |#279
22.10.2019 - 17:00 Uhr
Zitat von odonkor99

Mer losse die Ponkte en Frankfort, denn do jehöön se hin.. (War mal ein Versuch)

in 17 G wird’s eigentlich keine Probleme geben. Evtl. kommen die Kleinen aus dem Familienblock und kreischen Dir die Ohren voll.... Da hast Du wenigstens einen guten Ausblick auf die Frankfurter daumen-hoch

•     •     •

Eine Dauerkarte erspart 17 Einzeldiskussionen!
Ticketbörse |#280
23.10.2019 - 22:22 Uhr
Hallo nach Frankfurt,

ich habe eine kurze Frage zu eurem Ticketshop.

Ich habe mir heute eine Karte für das Spiel morgen gegen Lüttich gekauft und als Versandoption Abholung gewählt (ehrlich gesagt, weil ich Print@home irgendwie übersehen habe, keine Ahnung, wie ich das geschafft hab augen-zuhalten ).
Ich habe per Paypal gezahlt, habe von Paypal auch gleich eine Zahlungsbestätigung und außerdem vom Eintracht-Ticketshop die Auftragsbestätigung per Mail erhalten.
Allerdings fehlt von der angekündigten zweiten Mail (mit FI-Nummer, sollte "nach wenigen Minuten" kommen) jede Spur und wenn ich mich in den Ticketshop einlogge, steht dort bei meiner Bestellung "in Bearbeitung".

Nachdem das Spiel ja morgen schon ist und ich nicht umsonst hinfahren möchte, wollte ich hier mal nachfragen, ob das normal ist oder ob jemand das gleiche Problem schon mal hatte und mir vielleicht helfen kann.

Vielen Dank und auf ein gutes Spiel!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.