Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Ticketbörse

04.12.2012 - 20:24 Uhr
Ticketbörse |#221
07.08.2018 - 16:41 Uhr
Stimmt nicht ganz. Das Spielfeld ist von überall gut zu sehen, ohne Einschränkungen bzw Träger im Bild. Lediglich den Videowürfel kann man von den obersten Reihen nicht sehen bzw nur halb.

•     •     •

Ich wünsche mir Spieler, die sich ihre Schmerzen auf dem Platz holen und nicht beim Tätowieren. (Heribert Bruchhagen)
Ticketbörse |#222
14.08.2018 - 19:45 Uhr
Quelle: twitter.com
#Infotweet: Vom morgigen Dienstag (ab 16 Uhr) bis einschließlich Donnerstag steht der Online-Ticketshop aufgrund von planungsgemäßen Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung

•     •     •

Danke.
Ticketbörse |#223
22.12.2018 - 08:55 Uhr
Guten Morgen zusammen,

für meine Frage erschien mir der Thread am passensten. Hoffe das ist i.O. so.

Ich bin Dauerkarteninhaber und würde heute Abend gern erstmals meinen gerade 5 Jahre alt gewordenen Neffen mit ins Stadion nehmen (Block 14H).

Ist das ohne weiteres möglich? Er hat leider kein Kinderausweis dabei, sieht aber auch wirklich nicht aus wie ein siebenjähriges Kind.

Hat hier jemand Erfahrungswerte, wie problemlos man Kinder kostenlos mit reinnehmen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe und auf 3 Punkte heute Abend!!
Ticketbörse |#224
22.01.2019 - 23:35 Uhr
Hallo,

da ich am 2.2. zufällig in Frankfurt bin, würde ich gern mal zum Spiel gegen Dortmund gehen. Hat jemand Tipps wie ich an Tickets komme? Viagogo und der Mist fällt natürlich weg. Wie sieht es aus mit der Ticketbörse der Eintracht? Funktioniert die nicht richtig oder verstehe ich sie nur nicht? (Ich sehe immer nur den Bildschirm, wo man Karten reinstellen/ rausnehmen kann).

Wie ist die Kartenlage am Spieltag vorm Stadion?

Bin über jeden Tipp Dankbar!

Beste Grüße
Ticketbörse |#225
23.01.2019 - 10:34 Uhr
Zitat von mexx28
Hallo,

da ich am 2.2. zufällig in Frankfurt bin, würde ich gern mal zum Spiel gegen Dortmund gehen. Hat jemand Tipps wie ich an Tickets komme? Viagogo und der Mist fällt natürlich weg. Wie sieht es aus mit der Ticketbörse der Eintracht? Funktioniert die nicht richtig oder verstehe ich sie nur nicht? (Ich sehe immer nur den Bildschirm, wo man Karten reinstellen/ rausnehmen kann).

Beste Grüße

Auf der Hompage der SGE ist das Spiel schon lange ausverkauft. Vor dem Stadion gibts evtl. ein paar Verkäufer, bei denen Du noch eine ergattern kannst. Ansonsten im Forum bei der Eintracht oder hier gucken, bessere Nachrichten gibts leider net.

•     •     •

Eine Dauerkarte erspart 17 Einzeldiskussionen!
Ticketbörse |#226
23.01.2019 - 15:35 Uhr
Zitat von mexx28
Hallo,

Beste Grüße

Die Ticketbörse der Eintracht funktioniert, du kannst dort aber tatsächlich nur Karten freigeben. Die freien Karten werden dann nicht bei der Ticketbörse angezeigt, sondern landen im ganz normalen Ticketing bei den Heimspielkarten. Du könntest dort also hin und wieder nachschauen, ob es gerade den ein oder anderen freien Platz für das Spiel gibt, aber besonders erfolgsversprechend ist das natürlich nicht...

Am Spieltag gibt es vor dem Stadion meistens schon noch einzelne Verkäufer, bspw. in der Nähe der Kassen. Ob das beim Spiel gegen Dortmund auch so sein wird? Keine Ahnung, ich würde aufgrund der großen Nachfrage aber nicht unbedingt darauf setzen. Wenn du an dem Tag sowieso nichts anderes vor hast, kannst du dein Glück ja mal früh am Stadion versuchen, ansonsten würde ich das Spiel eher in einer Kneipe schauen.

•     •     •

FCK
NZS
Ticketbörse |#227
05.03.2019 - 18:59 Uhr
Hat jemand schon was von der Eintracht gehört bezüglich Tickets in Mailand?

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Ticketbörse |#228
05.03.2019 - 22:59 Uhr
Hab meine 20 für den EFC gestern bekommen. Die Heimtickets fehlen aber noch zum Teil....
Morgen wird die Post mit Spannung erwartet....

•     •     •

Eine Dauerkarte erspart 17 Einzeldiskussionen!
Ticketbörse |#229
06.03.2019 - 10:40 Uhr
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Das Tickets vermehrt in Internetauktionshäusern wie “ebay“ zum Verkauf angeboten werden, ist für alle Fans ärgerlich, doch auch wir als Veranstalter leiden sehr darunter. Nach den Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen von Eintracht Frankfurt ist sowohl die Weitergabe der Tickets zu einem überhöhten Preis als auch die Versteigerung in Internetauktionshäusern untersagt.

Wer dagegen verstößt, schadet bewusst denjenigen, die aus diesem Grund keine Eintrittskarten mehr bei Eintracht Frankfurt direkt zum Normalpreis erwerben können. Sie können davon ausgehen, dass Mitarbeiter von Eintracht Frankfurt auch diesen “Markt“ regelmäßig sondieren und über die dort angeboten Auktionen die jeweiligen Anbieter ermitteln, um daraufhin weitere Maßnahmen einzuleiten. Die Maßnahmen beinhalten unter anderem die Sperrung von Tageskarten, ggf. der Dauerkarte(n) des Anbieters und den Ausschluss vom Kauf weiterer Karten. Bei besonders schweren Vergehen verlangt Eintracht Frankfurt alternativ zur Sperrung der Eintrittskarte von dem Kunden die Zahlung einer Vertragsstrafe in Höhe von bis zu 500.- € pro Verstoß.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ticketbörse |#230
06.03.2019 - 10:46 Uhr
Gabs auch schon mit Trikots (bspw. das limitierte DFB Pokalsieger Trikot)

Manche Leute decken sich ein und versteigern es dann ... -> Shice
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.