Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Ticketbörse

04.12.2012 - 20:24 Uhr
Ticketbörse |#161
10.09.2014 - 17:44 Uhr
Suche noch 2 Karten gegen die Bayern.
Ticketbörse |#162
10.09.2014 - 18:06 Uhr
Zitat von ToBi__

Suche noch 2 Karten gegen die Bayern.

tongue Wer nicht?! zwinker
Ticketbörse |#163
16.10.2014 - 00:12 Uhr
Ich suche 2 Tickets für unser Auwärtsspiel in Hannover.
Hat jemand zufälliger Weise welche abzugeben? Lächelnd
Ticketbörse |#164
22.10.2014 - 12:31 Uhr
Suche 2 Karten für das Bayernspiel.
Block und Reihe sind irrelevant. Beim Preis bin ich bereit, mehr zu zahlen. Alles weitere per PN
Ticketbörse |#165
11.11.2014 - 12:56 Uhr
Tach,

biete 2x SGE vs. BVB Tickets an, Sitzplätze Oberrang bei Interesse PN
Ticketbörse |#166
09.12.2014 - 09:56 Uhr
+++ Eintracht führt Ticketbörse ein +++

Die Frankfurter Eintracht sagt Schwarzmarkthändlern mit der Einführung einer vereinseigenen Ticketbörse den Kampf an. Dort können Dauer- oder Tageskarteninhaber ihre Eintrittskarte für einzelne Heimspiele anbieten, ohne sie beim Verkauf aus der Hand geben zu müssen. "Wir kommen damit dem Wunsch unserer Fans nach, den Weiter- beziehungsweise Wiederverkauf von Tickets in einem von Clubseite betreuten Rahmen mit klaren Regeln abzubilden", sagte Finanzvorstand Axel Hellmann. Beim erfolgreichen Verkauf einer Tageskarte entfalle eine niedrige Servicegebühr, bei einer Dauerkarte bekomme der Inhaber den kompletten Preis für das Spiel erstattet.
Viagogo etc soll das Handwerk gelegt werden

•     •     •

EINTRACHT FRANKFURT - DEUTSCHER MEISTER

Für immer!
Ticketbörse |#167
23.12.2014 - 17:03 Uhr
Gude

Ich suche für nen Kumpel (der kein tm account hat) noch 3 Stehplätze gegen den Hsv. Er möchte nicht höher als den Originalpreis zahlen.

Ich hoffe ihr könnt ihm helfen.
Ticketbörse |#168
03.06.2015 - 08:33 Uhr
Hallo,

ich bin grad die einzelnen Threads durchgegangen und ich denke, meine Frage gehört am ehesten noch hier rein.

Ich möchte mir noch Karten für das Qualispiel Deutschland- Polen kaufen. Weiß jemand von euch, wo in dieser Begegnung die Gästeblöcke sein werden? Ich finde zu diesem Thema nichts.

•     •     •

Zusammenlautern

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arakorn am 03.06.2015 um 08:34 Uhr bearbeitet
Ticketbörse |#169
03.06.2015 - 10:10 Uhr
Zitat von Arakorn
Hallo,

ich bin grad die einzelnen Threads durchgegangen und ich denke, meine Frage gehört am ehesten noch hier rein.

Ich möchte mir noch Karten für das Qualispiel Deutschland- Polen kaufen. Weiß jemand von euch, wo in dieser Begegnung die Gästeblöcke sein werden? Ich finde zu diesem Thema nichts.

Am Besten einfach mal hier schauen, bzw. direkt nachfragen:

Commerzbank-Arena

Bitte nicht von dem Stadionname verwirren lassen, der Link führt tatsächlich zum Frankfurter Waldstadion.

Edith hat gerade noch gesehen, dass das Spiel wohl bereits ausverkauft ist. Nachfragen kostet aber bekanntlich nichts, gerade für den Fall das es an der Tageskasse noch klappen könnte.

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGEstauder am 03.06.2015 um 10:12 Uhr bearbeitet
Ticketbörse |#170
03.06.2015 - 10:22 Uhr
Schon mal Danke für die Antwort.

Leider werde ich auf viago*** angewiesen sein, will unbedingt hin. Stirnrunzelnd

Dort gibt es über das gesamte Stadion verteilt noch Tickets. Möchte nur nicht mitten zwischen des Auswärtsfans sitzen.

Genaus das mit dem Waldstadion hat mich nämlich auch völlig verwirrt Lächelnd Ich probier mal dort direkt anzurufen.

•     •     •

Zusammenlautern
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.