Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Ticketbörse

04.12.2012 - 20:24 Uhr
Ticketbörse |#141
17.01.2014 - 23:08 Uhr
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin...hier gibt es aber ein ganz nettes Angebot...

http://www.hypovereinsbank.de/portal?view=/privatkunden/245890.jsp&hvbicid=hint1390

Zitat
Als Neukunde können Sie sich jetzt zwei Tickets für das ausverkaufte Bundesliga Spiel sichern und David Alaba live im Stadion sehen!

Die HypoVereinsbank bringt Sie und eine Begleitperson zu dem bereits ausverkauften Bundesliga Spiel: der Triple-Sieger empfängt Eintracht Frankfurt!

Jeder Neukunde der im Zeitraum 13. - 24.01.2014 eines unserer FCB Banking Produkte abschließt, erhält 2 Tickets* für das Spiel gratis dazu.

also Bankkonto eröffnen und Karten gegen die Bauern abstauben...ist das was?

•     •     •

I'll be back
Ticketbörse |#142
17.01.2014 - 23:26 Uhr
Zitat von FrankfurterBuubb:

also Bankkonto eröffnen und Karten gegen die Bauern abstauben...ist das was?

Das ist kein nettes Angebot, sondern eher ein Trick, um den Kundenkreis zu erhöhen. Manche Banken geben eine Gutschrift von 50 bis 100 Euro und die eben ein Ticket zum Bayern Spiel, was im wert in etwa dasselbe hinausläuft, wie die Gutschrift die du bei vielen anderen Banken erhalten würdest.

Aber Hey mach ruhig Bub. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zandro am 17.01.2014 um 23:28 Uhr bearbeitet
Ticketbörse |#143
17.01.2014 - 23:41 Uhr
"2" Tickets für ein ausverkauftes Spiel...

und man darf anschließend das Konto wieder schließen...

aber lass du ruhig Schwegler als Innenverteidiger spielen in einem System, das man nicht einstudiert hat...selbst wenn Schwegler angeblich dort nicht spielt obwohl du ihn dort hingesetzt hast...dann spielt man mit einer 2 Verteidigung hinten ohne Aussenverteidigung...ich glaube du willst noch hinter Nürnberg und Braunschweig rutschen...

du hast so überhaupt keine Ahnung von Fußball...was machst du eigentlich in diesem Forum? :ugly

•     •     •

I'll be back
Ticketbörse |#144
17.01.2014 - 23:53 Uhr
Wieso reagierst du so aggressiv? Ich wollte dir nur helfen.

Das Spiel ist doch nicht ernsthaft ausverkauft, dass sagen dir nur so. Auch wenn, na und? Die Karten haben trotzdem denselben Preis wie vorher auch. Aber wenn du auf Hinweise allergisch reagierst, wieso fragst du uns dann?

Und wenn du Kritik ausüben willst, welche Taktiken ich vorschlage, kannst du mich im entsprechenden Thread aufsuchen und dich dort darüber äußern.

Und noch was: die Schließung eines Bankkontos verbirgt Kosten und so einfach ist es nicht wie du denkst. Auch wenn sie dir bei Bild Plus damals was anderes erzählt haben, zwei verschiedene Paar Schuhe... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zandro am 18.01.2014 um 00:00 Uhr bearbeitet
Ticketbörse |#145
18.01.2014 - 01:06 Uhr
ein Konto schließen was kostenlos ist, macht keine Kosten...aber gut du hast ja Ahnung(denkst du)

•     •     •

I'll be back
Ticketbörse |#146
22.01.2014 - 15:55 Uhr
Ich möchte zum Spiel in Dortmund.
Hat jemand eine Stehplatzkarte für mich übrig?

•     •     •

"Wer Fortuna Düsseldorf Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten." Dieter Nuhr

Let's climb the hill of sustainability !
Ticketbörse |#147
28.01.2014 - 07:14 Uhr
Ich bin auf der Suche nach einer Karte für das Spiel gegen Bayern, hat hier jemand eine übrige Karte für den Gästebereich?

Meldet euch doch bitte so schnell es geht. Besten Dank!
Ticketbörse |#148
28.01.2014 - 07:22 Uhr
Und wie immer das gleiche Spiel. Der Server auf eintracht.de ist überlastet, bin mal gespannt wann ich rauf komme :/

Edit: Ging doch schneller als gedacht, kaum 20min Wartezeit. Sind noch etwas über 1000 Ticktes frei gewesen.

•     •     •

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGEstauder am 28.01.2014 um 07:43 Uhr bearbeitet
Ticketbörse |#149
03.02.2014 - 22:06 Uhr
Wir haben zwei Stehplatzkarten für den Frankfurter Gästebereich für das Spiel in Dortmund am 15. 2 abzugeben.

Ein Tausch gegen neutrale Sitzplätze wäre auch denkbar.

Bei Interesse bitte melden.

LG
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Miriam_BVB am 03.02.2014 um 22:07 Uhr bearbeitet
Ticketbörse |#150
07.02.2014 - 17:37 Uhr
Es gibt 300 Restkarten gegen den BVB im Pokal da es Rückläufig gab... Also schnell sein..

Info gab es von der Eintracht app

•     •     •

I'll be back
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.