Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Ticketbörse

04.12.2012 - 20:24 Uhr
Ticketbörse |#761
30.11.2023 - 14:37 Uhr
Hätte krankheitsbedingt noch ne kadde für heute Abend. Block 33L, 42€. Mainaqila und Bezahlung Paypal

•     •     •

---Auf ewig dir ergeben---

---Nur die SGE---
Ticketbörse |#762
18.12.2023 - 12:03 Uhr
Habe 2 Karten gegen Gladbach abzugeben. Block 11L & 11G, 42€. Mainaqila und Bezahlung Paypal

•     •     •

wunsch 11 2015

------------Trapp
Chandler---Bambi----Zambi----Otsche
-------------Hasebe
Aigner----------Meier--------Stendera
--------Valdez-------Waldschmidt
Ticketbörse |#763
27.12.2023 - 16:39 Uhr
Hat jemand zufällig ne Karte für das Darmstadt Spiel am 20.01.24 abzugeben?

Danke schon mal und nen guten Rutsch zusammen

•     •     •

Wissen ist Macht und nichts Wissen macht auch nichts!
Ticketbörse |#764
28.12.2023 - 17:34 Uhr
Kann es sein, dass das Heimspiel gegen Union schon ausverkauft ist? Oder sind die Tickets noch nicht im freien Verkauf? Ich bekomme nur angezeigt, dass keine Tickets verfügbar sind, aber nicht, warum.
Ticketbörse |#765
28.12.2023 - 18:51 Uhr
Alle Heimspiele sind bereits im Verkauf und momentan ausverkauft. Ab und zu vorbei schauen, da immer wieder Tickets über die Ticketbörse in den Verkauf kommen. Viel Glück!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGEler-1899 am 28.12.2023 um 18:53 Uhr bearbeitet
Ticketbörse |#766
25.01.2024 - 07:36 Uhr
Ich hätte noch eine Stehplatzkarte im Block 42 für Morgen günstig abzugeben. Bei Interesse bitte PN an mich.
Ticketbörse |#767
25.01.2024 - 08:37 Uhr
Zitat von Jones-4
Ich hätte noch eine Stehplatzkarte im Block 42 für Morgen günstig abzugeben. Bei Interesse bitte PN an mich.

Karte ist weg. Vielen Dank.
Ticketbörse |#768
25.01.2024 - 19:05 Uhr
Ich weiß, ist noch weit entfernt, und auch noch ein Top Spiel, aber ich wäre MEGA dankbar für 3 Karten gegen Leverkusen. Ich bekomme Besuch aus dem sehr fernen Ausland (Asien), der Besuch bleibt vom 3.5 bis zum 10.05 und es wäre für mich das Größte wenn ich irgendwie dafür 3 Karten bekommen könnte. Vielleicht sind ja welche von euch im Urlaub, jetzt schon wissentlich verhindert oder ähnliches.

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Ticketbörse |#769
07.02.2024 - 21:33 Uhr
Gude, ich hätte zwei Tickets gegen Bochum über. Block 3N Reihe 22 nebeneinander. Weiterleitung per MainAqila App, Paypal wäre wohl am einfachsten und natürlich zum Originalpreis.

•     •     •

Lieber in Frankfurt sterben, als in Offenbach leben. FORZA SGE
Ticketbörse |#770
08.02.2024 - 10:52 Uhr
Zitat von Adlertraeger24
Gude, ich hätte zwei Tickets gegen Bochum über. Block 3N Reihe 22 nebeneinander. Weiterleitung per MainAqila App, Paypal wäre wohl am einfachsten und natürlich zum Originalpreis.

Sind weg

•     •     •

Lieber in Frankfurt sterben, als in Offenbach leben. FORZA SGE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.