Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ticket-Thread

29.07.2005 - 19:59 Uhr
Ticket-Thread |#3051
25.05.2023 - 20:57 Uhr
Vielleicht sollten wir uns auch eher Sorgen machen, ob Arminia selbst den Verkauf für das etwaige Heimspiel zufriedenstellend geregelt bekäme. Zuletzt hat es da ja nun öfters massive Probleme gegeben!

•     •     •

Herzblut ist blau!

"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden." (Helmut Schmidt)

"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen." (Helmut Schmidt)
Ticket-Thread |#3052
26.05.2023 - 13:56 Uhr
Zitat von foreverdsc
Vielleicht sollten wir uns auch eher Sorgen machen, ob Arminia selbst den Verkauf für das etwaige Heimspiel zufriedenstellend geregelt bekäme. Zuletzt hat es da ja nun öfters massive Probleme gegeben!

Eine Frage in dem Zusammenhang: sind die DKs auch für die Relegation gültig?

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister
Ticket-Thread |#3053
26.05.2023 - 14:20 Uhr
War gegen Darmstadt nicht der Fall. Ich denke noch mit Grausen an das stundenlange Anstehen zurück!

•     •     •

Herzblut ist blau!

"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden." (Helmut Schmidt)

"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen." (Helmut Schmidt)
Ticket-Thread |#3054
28.05.2023 - 23:12 Uhr
Ab wann kann man sich für die Karten für die Relegation an der Arminia-Geschäftsstelle wieder anstellen ?
Ticket-Thread |#3055
29.05.2023 - 07:39 Uhr
ALLE INFOS ZUR RELEGATION

Nach unserem Spiel am Sonntagnachmittag beim 1. FC Magdeburg steht fest: Der DSC Arminia hat die Saison in der 2. Bundesliga als Tabellen-16. abgeschlossen und trifft in zwei Relegationsspielen auf den SV Wehen Wiesbaden. Wir haben für Euch alle wichtigen Informationen hinsichtlich Spielterminen, Anstoßzeiten und Vorverkaufsstart kompakt zusammengefasst
Zitat von Johannesbach
Ab wann kann man sich für die Karten für die Relegation an der Arminia-Geschäftsstelle wieder anstellen ?

Gar nicht, nur online Verkauf
Ticket-Thread |#3056
29.05.2023 - 13:21 Uhr
Die Mannschaft des DSC Arminia übernimmt die zur Verfügung stehenden Eintrittskarten-Kontingente für das Relegations-Hinspiel beim SV Wehen Wiesbaden. Der DSC tritt am kommenden Freitag, 2. Juni (Anstoß 20:45 Uhr), zunächst auswärts in Wiesbaden an.

„Uns als Mannschaft ist dieses Zeichen an unsere extrem treuen Fans wichtig. Den Klassenerhalt werden wir nur gemeinsam packen können: Mannschaft und Fans gemeinsam! Wir wissen, dass sie uns am Freitag wieder den Rücken stärken werden. Diese Leidenschaft unserer Anhänger wollen wir mit unserer Aktion würdigen“, erklärt DSC-Kapitän Fabian Klos.
[...]
Schönes Zeichen von der Mannschaft und dazu ein sehr wichtiges wie ich finde. Damit wird der Preis für ca 1900 Tickets übernommen.
Ticket-Thread |#3057
29.05.2023 - 14:22 Uhr
Sofern man keine Karte über Arminia bekommt, wirds wohl auch schwer anderweitig an Tickets zu kommen. Online können nur Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber des SVWW Tickets kaufen, ansonsten werden die Karten nur vor Ort im Fanshop des Stadions verkauft.
Ticket-Thread |#3058
29.05.2023 - 15:46 Uhr
Zitat von nichderjeniche
Zitat von TG-DSC-Arminia

Sofern man keine Karte über Arminia bekommt, wirds wohl auch schwer anderweitig an Tickets zu kommen. Online können nur Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber des SVWW Tickets kaufen, ansonsten werden die Karten nur vor Ort im Fanshop des Stadions verkauft.

Ich wohne in Wiesbaden und bin morgen Karten holen. Angeblich soll man 10 Karten pro Person kaufen können. Wenn dass der Fall ist könnte ich noch vier Karten für Interessierte hier besorgen. Ich kaufe Setzer im Block W1, dieser ist unmittelbar neben dem Gastsitzbereich.

Also für die Gästefans stehen extra Karten für den Auswärtsblock zur Verfügung. In der Regel läuft der Verkauf über den Gastverein.
Ticket-Thread |#3059
29.05.2023 - 18:25 Uhr
Update zum Rückspiel: DK Besitzer bekommen freien Eintritt

https://twitter.com/arminia/status/1663219102788341760?t=G7kveOv7TfB8-wX4qCLjUQ&s=19

https://www.arminia.de/neues/schlagzeilen/detail/freier-eintritt-fuer-dauerkarten-inhaber-im-rueckspiel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Yank91 am 29.05.2023 um 18:38 Uhr bearbeitet
Ticket-Thread |#3060
29.05.2023 - 18:52 Uhr
Zitat von Arminios
Die Mannschaft des DSC Arminia übernimmt die zur Verfügung stehenden Eintrittskarten-Kontingente für das Relegations-Hinspiel beim SV Wehen Wiesbaden. Der DSC tritt am kommenden Freitag, 2. Juni (Anstoß 20:45 Uhr), zunächst auswärts in Wiesbaden an.

„Uns als Mannschaft ist dieses Zeichen an unsere extrem treuen Fans wichtig. Den Klassenerhalt werden wir nur gemeinsam packen können: Mannschaft und Fans gemeinsam! Wir wissen, dass sie uns am Freitag wieder den Rücken stärken werden. Diese Leidenschaft unserer Anhänger wollen wir mit unserer Aktion würdigen“, erklärt DSC-Kapitän Fabian Klos.
Schönes Zeichen von der Mannschaft und dazu ein sehr wichtiges wie ich finde. Damit wird der Preis für ca 1900 Tickets übernommen.

Ja finde ich gut. Werde mein Glück mal probieren. Lust auf eine Reise nach Wiesbaden hätte ich schon.

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“
🇩🇪🇮🇱🇿🇦

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.