Ticket-Thread
29.07.2005 - 19:59 Uhr
06.09.2021 - 00:28 Uhr
Abgesehen von der Preisgestaltung zum Frankfurtspiel erscheint mir die Preisgestaltung beim Doppel-Abo für das Hoffenheim und Leverkusen-Heimspiel immer noch sehr hoch. Oder sehe ich das falsch ?
06.09.2021 - 06:44 Uhr
Zitat von Johannesbach
Abgesehen von der Preisgestaltung zum Frankfurtspiel erscheint mir die Preisgestaltung beim Doppel-Abo für das Hoffenheim und Leverkusen-Heimspiel immer noch sehr hoch. Oder sehe ich das falsch ?
finde ich nicht.
J kostet 32.50€ pro Karte im Abo. Das ist Dauerkartenpreis .
32,66 wenn man den Mitgliederrabatt von damals abzieht.
06.09.2021 - 12:40 Uhr
Arminia hatte doch eine Tausch Börse für Tickets eingerichtet oder nicht? Hätte jemand einen Link dahin? Danke im Voraus
06.09.2021 - 13:19 Uhr
Zitat von Floxcs
Arminia hatte doch eine Tausch Börse für Tickets eingerichtet oder nicht? Hätte jemand einen Link dahin? Danke im Voraus

Suchfunktion auf der Homepage. Unbezahlbar
https://www.arminia.de/neues/schlagzeilen/detail/kannste-tauschen
06.09.2021 - 14:17 Uhr
Verstehe ich das richtig, dass ich im Vorverkauf nur das 2er Abo, aber keine Einzelspiele kaufen kann?
06.09.2021 - 14:25 Uhr
Zitat von DSC4EVER
Verstehe ich das richtig, dass ich im Vorverkauf nur das 2er Abo, aber keine Einzelspiele kaufen kann?
ja, Einzeltickets gibt es erst ab den 13.09
06.09.2021 - 18:56 Uhr
07.09.2021 - 07:39 Uhr
Zitat von BlueManBI
Ich habe von Arminia die Info, dass sowohl als auch…also 2er Abo oder Einzelticket
Zitat von Arminia05
Zitat von DSC4EVER
Ich habe von Arminia die Info, dass sowohl als auch…also 2er Abo oder Einzelticket
Einzeltickets bei Eventim erst ab den 13.09
08.09.2021 - 14:32 Uhr
Hallo Arminen, wie kann ich denn bei eventim meine Mitgliedschaft abfragen?
08.09.2021 - 14:34 Uhr
Auf Anmelden klicken und dann kommt das:
Hinweis: Bitte melden Sie sich hier mit den Zugangsdaten (Email-Adresse oder Autorisierungscode) an.
Ihre Zugangsdaten als Dauerkarteninhaber/Mitglied können Sie hier abfragen.
Und dann kommt diese Seite:
https://www.arminia.de/anmeldedaten/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 08.09.2021 um 14:35 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.