Ticket-Thread
27.06.2013 - 14:23 Uhr
24.08.2026 - 11:36 Uhr
Servus zusammen, kann jemand ganz ganz zufällig mit 3 Tickets für Freitag dienen? 😅
24.08.2026 - 12:34 Uhr
Zitat von Toshiro
Ich habe inzwischen eins ich frag aber mal bei anderen nach was würdest dafür haben wollen?
Zitat von JackpotJoshii
Besteht noch Interesse? Konnte leider bisher kein Tauschangebot finden.
Zitat von Toshiro
Ich hab leider kein Tauschticket solltest aber niemanden zum tauschen finden hätte ich Interesse.
Zitat von JackpotJoshii
Hey!
Habe noch ein Ticket für das Spiel gegen den VfB über (Unterrang, Nordkurve). Gibt es jemanden, der das mit einem Ticket für Augsburg Auswärts tauschen würde? 🙂
Hey!
Habe noch ein Ticket für das Spiel gegen den VfB über (Unterrang, Nordkurve). Gibt es jemanden, der das mit einem Ticket für Augsburg Auswärts tauschen würde? 🙂
Ich hab leider kein Tauschticket solltest aber niemanden zum tauschen finden hätte ich Interesse.
Besteht noch Interesse? Konnte leider bisher kein Tauschangebot finden.
Ich habe inzwischen eins ich frag aber mal bei anderen nach was würdest dafür haben wollen?
Habe 62,50 € dafür gezahlt, die ich auch gerne wieder hätte. 50€ Ticket, 7,50 € Vorverkaufsgebühr Zweitmarkt und dann 5 € Systemgebühr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.