Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#89191
15.03.2026 - 21:22 Uhr
Zitat von Econball
Zitat von Fehlerteufel

Zitat von FDeluxe

Keine Doppelbelastung und trotzdem hinten dran. Bin mir nicht sicher ob die Diamonde etc halten könne mit EL

Die können Diomande vmtl. nicht mal mit CL halten

wer er ist denn etc? Sehe da außer Lubeka und Diamonde wenig Spieler die wirklich Interesse wecken dürften. Mit Abstrichen noch Raum.

Gruß wirbelt wie immer. Wäre tendenziell jemand den ich mir bei uns auch gut vorstellen könnte … (der gehört aber nicht RB)

Ouedraogo und Nusa finde ich eigentlich beide auch gut aber ersterer ist halt durchgehend verletzt und letzterer hat dann noch nicht ganz das Niveau.
Ticker Thread |#89192
15.03.2026 - 21:22 Uhr
Zitat von Circial
Wird bei Leipzig eigentlich die Trainerfrage gestellt? Ich finde die Leipziger sind eigentlich die drittbeste Mannschaft der Liga aber sie haben generell Problem damit Spiele zu gewinnen und das wird dann irgendwann auf der Trainerposition Konsequenzen haben.

Vor dem Spiel gegen Hamburg gabs mal Nachrichten, dass Ole Werner sehr kritisch beobachtet wird und wackelt, wenn man nicht gewänne.
Ticker Thread |#89193
15.03.2026 - 21:23 Uhr
Zitat von Nuneq
Zitat von Doc_Gonzo

Zitat von Nuneq

Man muss sich wohl langsam mit dem Gedanken abfinden, dass Hoffenheim es wirklich in die CL schaffen könnte.

Warum? Was wäre anders wenn Leipzig jetzt führen würde?

Nächste Woche muss Hoffenheim nach Leipzig.

Das wird natürlich nochmal sehr Richtungsweisend sein, aber grundsätzlich überzeugt mich Leipzig diese Saison einfach nicht, ich sehe die die letzten Spiele nicht konstant punkten.

In der Rückrunde Platz 8 mit 14 Punkten - Punkteschnitt 1,55 - der Punkteschnitt auf die ganze Saison gerechnet, würde 53 Punkte bedeuten.
Buh, möglicherweise wieder die CL weg, wäre schon krass für die Ansprüche.
Ticker Thread |#89194
15.03.2026 - 21:29 Uhr
Zitat von Fehlerteufel
Zitat von Circial

Wird bei Leipzig eigentlich die Trainerfrage gestellt? Ich finde die Leipziger sind eigentlich die drittbeste Mannschaft der Liga aber sie haben generell Problem damit Spiele zu gewinnen und das wird dann irgendwann auf der Trainerposition Konsequenzen haben.

Vor dem Spiel gegen Hamburg gabs mal Nachrichten, dass Ole Werner sehr kritisch beobachtet wird und wackelt, wenn man nicht gewänne.

Deren Situation wird jetzt auch nicht einfacher wenn Red Bull nicht nochmal ordentlich Substanz nachpumpt und im Sommer mit Lukeba und Diomande das vorerst letzte Tafelsilber verkauft wird. Hat so ein bisschen was von der vorerst letzten Patrone.
Ticker Thread |#89195
15.03.2026 - 21:35 Uhr
Viel hab ich vom Spiel nicht gesehen, aber das was ich sah, können wir uns 3 Punkte schon mal abziehen. Bockstark die "VfBäler"...

•     •     •

Nichts war früher besser.
Aber es gab Dinge, die waren früher einfach gut.
Und das wären sie auch heute noch. Wenn man die Finger davon gelassen hätte.
© J. Malmsheimer
Ticker Thread |#89196
15.03.2026 - 21:36 Uhr
Zitat von Circial
Zitat von Fehlerteufel

Zitat von Circial

Deren Situation wird jetzt auch nicht einfacher wenn Red Bull nicht nochmal ordentlich Substanz nachpumpt und im Sommer mit Lukeba und Diomande das vorerst letzte Tafelsilber verkauft wird. Hat so ein bisschen was von der vorerst letzten Patrone.

Tja war wohl nix mit dem Einfluss von Klopp als strategischer Kopf. 😄

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Ticker Thread |#89197
15.03.2026 - 21:41 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Zitat von Circial

Zitat von Fehlerteufel

Zitat von Circial

Tja war wohl nix mit dem Einfluss von Klopp als strategischer Kopf. 😄

Die Salzburger Nachrichten hat js vor zwei drei <Wochen von Unzufriedenheit mit Klopp in Fuschl berichtet (Konzernzentrale).

•     •     •

Nichts war früher besser.
Aber es gab Dinge, die waren früher einfach gut.
Und das wären sie auch heute noch. Wenn man die Finger davon gelassen hätte.
© J. Malmsheimer
Ticker Thread |#89198
15.03.2026 - 21:53 Uhr
Zitat von Zeh-Lizenz
Viel hab ich vom Spiel nicht gesehen, aber das was ich sah, können wir uns 3 Punkte schon mal abziehen. Bockstark die "VfBäler"...

Zumal wir in den letzten Jahren auch wirklich in schöner Regelmäßigkeit ganz ganz alt ausgesehen haben in Stuttgart.
Ticker Thread |#89199
15.03.2026 - 22:07 Uhr
Zitat von Suilui01

Zitat von Zeh-Lizenz

Zumal wir in den letzten Jahren auch wirklich in schöner Regelmäßigkeit ganz ganz alt ausgesehen haben in Stuttgart.

Möglich, seit den Transfers von Guirassy und Anton sind wir ja auch quasi deren Erzfeind und das Spiel des Jahres.

Wieso man das aber an ausgerechnet diesem Spiel festmachen will weiß ich nicht unbedingt. Wenn der Leipzig-Torwart den Ball buchstäblich irgendwo hin ausser direkt zum Gegner spielt wird das halt ein langweiliges 0-0, bei dem RB sogar die 2 größten Chancen im Spiel hat.

Zitat von Econball
Zitat von Fehlerteufel

Zitat von FDeluxe

Keine Doppelbelastung und trotzdem hinten dran. Bin mir nicht sicher ob die Diamonde etc halten könne mit EL

Die können Diomande vmtl. nicht mal mit CL halten

wer er ist denn etc? Sehe da außer Lubeka und Diamonde wenig Spieler die wirklich Interesse wecken dürften. Mit Abstrichen noch Raum.

Gruß wirbelt wie immer. Wäre tendenziell jemand den ich mir bei uns auch gut vorstellen könnte … (der gehört aber nicht RB)

Srry, hab absolut nicht verstanden was der erste Satz bedeutet grins Vllt. nochmal gegenlesen, was die Autokorrektur da verbockt hat^^ (Ich gehe davon aus, dass "Gruß" = Gruda sein soll.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fehlerteufel am 15.03.2026 um 22:09 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#89200
15.03.2026 - 22:25 Uhr
Zitat von Zeh-Lizenz

Wir haben 8 Punkte mehr, und das Hinspiel auch nicht verloren. Keine Doppelbelastung mehr. Für mich stehen die Zeichen auf Auswärtssieg.

Für den VfB kommen jetzt auf jeden Fall wegweisende Wochen. Das nächste Spiel wird in Augsburg eine harte Nummer (ich gehe ehrlich gesagt nicht davon aus, dass sie im "Schwabenderby" 3 Punkte holen werden), dann noch das EL-Rückspiel mit mäßiger Ausgangslage und dann das Heimspiel gegen uns. War sehr wichtig, dass sie die 3 Punkte gegen Leipzig eingetütet haben, sonst entsteht da schnell ein Abwärtstrend.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.