Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#73231
21.01.2024 - 17:29 Uhr
damit ist alonso zu den bayern, für die nächste saison schon mal gesichert. schlecht für die liga.

•     •     •

HR 25/26: I1I3I3I3I3I1I0I3I3I1I1I3I3I1I3I1I3I = 36 P
RR 25/26: I3I3I3I3I3I1I0I3I3I3I3I0I0I3I0I3I3I = 37 P
Ticker Thread |#73232
mal schauen wann die ersten Anrufe mit bayrischer Vorwahl auf Alonsos Handy eingehen tongue
Ticker Thread |#73233
Zitat von OdenKozuki
Zitat von BVB-Ciccio

Zitat von BVB-Ciccio

Zitat von OdenKozuki

Also langsam denke ich echt das Leverkusen dieses Jahr Meister wird, wenn ich Bayern spielen sehe.

Ganz entspannt. Am Ende gewinnt Bayern hier heute locker und leicht 3:0 oder sowas in der Richtung und bleibt weiter an Leverkusen dran. Da braucht man sich nicht von ein paar Halbchancen der Bremer blenden lassen.
Punktemäßig spielt auch Bayern eine aussergewöhnliche Saison. Geht wegen Bayer nur komplett unter und weil man es von Bayern halt erwartet.

Da muss ich wohl Abbitte leisten. tongue

Wer hätte das auch erahnt ?Lachend

Als ich die Aufstellung v. Bremen sah, dachte ich auch zunächst an Kantersieg Bayern weil sie aussah wie Zweitliganiveau. tongue

Das tut sie schon seit zig Jahren. grins
Und dann noch ausgerechnet der Ex-Bayer und Ex-Münchner. grins
Ticker Thread |#73234
21.01.2024 - 17:30 Uhr
Zitat von ScottishLion
Zitat von Flessa

Zitat von Linken

Hoffentlich packt Leverkusen das, für was wir zu dumm waren.

Und wir werden zur Strafe noch zweiter hinter Leverkusen grins

Ich stell mir lieber vor, dass der BVB das Rückspiel in München gewinnt und damit Bayer zum Meister macht. Irgendwann MUSS diese Serie einfach gebrochen werden.

GEIL! Werde hat das tastsächlich gezogen! Cool

Jetzt muss ich mir bei sky gleich die xxl-Highlights anschauen. smile

Bin da etwas weniger euphorisch. Klar, jede Meisterschaft die Bayern nicht holt ist super.

Für uns wäre es aber sehr negativ- wie ich finde - wenn nicht wir es sind, die diese Serie reissen lassen. Und dann auch noch Vizekusen.

Wenn sie so weiterspielen stellt sich die Frage aber sowieso nicht. Wenn sie es holen wird es verdient sein. Immer noch besser als RB.
Ticker Thread |#73235
21.01.2024 - 17:33 Uhr
Zitat von TheKillingJoke
damit ist alonso zu den bayern, für die nächste saison schon mal gesichert. schlecht für die liga.

Würde mich auch nicht wundern, wenn man da ab Sommer auch wieder alle Steine umdrehen wird. Neben Alonso macht man bestimmt auch ne Position für Philip Lahm frei, der ja bei Stuttgart eine Funktion als Berater ausübt.

•     •     •

Reichtum, Macht und Ruhm.
Der Mann der sich dies alles erkämpft hat,
war Gold Roger, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde
waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz?
Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch!
Irgendwo habe ich den größten Schatz versteckt!"
Ticker Thread |#73236
21.01.2024 - 17:33 Uhr
Zitat von Luftloch
Bei den Lederhose ist dicke Luft im Userforum. Auch der Schiedsrichter sei nicht von Schuld freizusprechen. Witzig.

Gerade beim Schiri müssen sich die Münchner bedanken, dass es nicht 2-0 ausgegangen und Sane nicht vom Platz geflogen ist.
Ticker Thread |#73237
21.01.2024 - 17:34 Uhr
Zitat von TheKillingJoke

Davon ist auszugehen. Immerhin wird Wirtz zu teuer sein für sie.

•     •     •

★★ HEJA BVB ★★

-------------Ronaldinho-----------C.Ronaldo-----------Messi-------------
--------------------------------Xavi--------------Iniesta------------------------
----Marcelo-------------------------Busquets---------------------Lahm----
--------------------------------Ramos----------Puyol--------------------------
------------------------------------------Neuer-----------------------------------
Ticker Thread |#73238
wie hat eigentlich Guerreiro gespielt?

Seine Statistik liest sich ähnlich zu der von Özcan, außer das Özcan mehr Pässe an den Mann bekommen hat und zweikampfstärker war silent

•     •     •

HR 25/26: I1I3I3I3I3I1I0I3I3I1I1I3I3I1I3I1I3I = 36 P
RR 25/26: I3I3I3I3I3I1I0I3I3I3I3I0I0I3I0I3I3I = 37 P
Ticker Thread |#73239
Zitat von ScottishLion
Ich hab' kein DAZN und bin notgedrungen seit 20 Minuten beim Bayern-Radio dabei. Hoffentlich kann Werder das über die Zeit bringen.

So kommt man auf 40.000 Beiträge, wenn man seine Texte in jedem Forum mit Copy/Paste verteilt
Ticker Thread |#73240
21.01.2024 - 17:38 Uhr
Zitat von TheKillingJoke

wie hat eigentlich Guerreiro gespielt?

Seine Statistik liest sich ähnlich zu der von Özcan, außer das Özcan mehr Pässe an den Mann bekommen hat und zweikampfstärker war silent

Es war kein gutes Spiel von Guerreiro. Bei mir wäre er schon zur Halbzeit draußen gewesen. Insgesamt war es von Bremen ein starkes Spiel - gemessen an ihren, sorry, Möglichkeiten. So eine "konzentrierte" Leistung wünsche ich mir auch mal vom BVB - gegen die Bayern in München. Deutsche Sprache, schwere Sprache schief

•     •     •

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Gruß
Ben Luca

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ShizzleDizzle am 21.01.2024 um 17:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.