Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#73131
20.01.2024 - 20:24 Uhr
Zitat von GonzoFronzo
Zitat von 11MeterPunkt

Zitat von Teamchef91

Zitat von 11MeterPunkt

Zitat von Teamchef91

Ich weiß echt nicht wer mich mehr nervt… der Fuss oder der Stadionsprecher von red Bull augen-zuhalten

Nichts gegen Tim. Ist ein sehr guter Bekannter von mir und außerordentlich freundlicher Kerl. Hab ihm aber auch schon mal gedrückt, dass er mich nervt grins

Dann gewinnt Fuss wohl diese Wahl grins
Dass er ein feiner Kerl ist, kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber finde seine Art der Durchsage als Nicht-RB‘ler sehr anstrengend.
Allerdings haben wir Nobby, ist sicher nicht viel besser grins

Ich finds auch schlimm. Zumal es für ihn unglaublich anstrengend sein muss. Seine natürliche Stimme ist eigentlich recht "zärtlich" und klingt vollkommen anders als im Stadion rolleyes tung

Nobby hat seine Zeit aber definitiv auch hinter sich. Finde ihn aber lange nicht so anstrengend.

Für mich am schlimmsten ist aber definitiv der Bayern Sprecher. Der geht mir richtig auf den Senkel tung

Wenn er ein Bekannter von dir ist, dann frag ihn mal wann es die nächste Comedy Roast Show gibt, ich find es schlimm, dass es da nichts Neues mehr auf YouTube gibt zwinker

Haha haha Zwinkernd
Hatten wir im November noch drüber gesprochen. Er befürchtet bei der heutigen "man darf nichts mehr sagen - Mentalität" (ich zitiere ihn) befürchtet er zu viel Gegenwind. Das war damals seine Begründung

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!
Ticker Thread |#73132
Geiler Spieltag, 3 Punkte auf Leipzig und Stuttgart aufgeholt und den Vorsprung auf Frankfurt um 2 Punkte ausgebaut.

•     •     •

Ceterum (autem) censeo Elefantenrunde esse delendam
Ticker Thread |#73133
Zitat von Adubz
Zitat von XWB91

Ich traue Leverkusen wirklich eine komplette Saison ohne Niederlage zu. Einfach nur Wahnsinn. Wann hat es sowas mal zuletzt gegeben?

Gabs das seit Einführung der Bundesliga überhaupt?

Keine Sorge wir schlagen die zu Hause Zunge raus Bis dahin sind wir in Top Form stark

•     •     •

Heja BVB <3
Ticker Thread |#73134
Zitat von Adubz
Zitat von XWB91

Ich traue Leverkusen wirklich eine komplette Saison ohne Niederlage zu. Einfach nur Wahnsinn. Wann hat es sowas mal zuletzt gegeben?

Google sagt: Nein.
Ticker Thread |#73135
Leverkusen wieder mit dem Siegtreffer in der Nachspielzeit. Wenn die in dieser Saison, in der wirklich alles für sie läuft, nicht Meister werden, dann werden die Bayern auch in den kommenden 15 Jahren Meister.

Für uns im Kampf um die CL-Quali ein gutes Ergebnis.
Ticker Thread |#73136
20.01.2024 - 20:25 Uhr
Zitat von Doktor_BiH
Zitat von Adubz

Zitat von XWB91

Keine Sorge wir schlagen die zu Hause Zunge raus Bis dahin sind wir in Top Form stark

Das gibt dann aber rote Karten.

•     •     •

Richtig tolles Forumsklima
Ticker Thread |#73137
20.01.2024 - 20:25 Uhr
Auswärts zweimal in Leipzig einen Rückstand aufgeholt und den Gegner phasenweise in der zweiten Halbzeit komplett hinten eingeschnürt. Mental unfassbar stark und dazu dann noch sehr schöner Fußball.

•     •     •

Gabriel "Batigol" Batistuta
Spiele (Tore) 441 (254)
Nationalmannschaft 78 (56)
Ticker Thread |#73138
20.01.2024 - 20:27 Uhr
Zitat von XWB91

Ich denke noch nie und wird definitiv auch diese Saison nicht passieren. Hört auf zu übertreiben.

•     •     •

#Echte Liebe
Ticker Thread |#73139
20.01.2024 - 20:28 Uhr
perfekter Spieltag für uns!

•     •     •

★★ HEJA BVB ★★

-------------Ronaldinho-----------C.Ronaldo-----------Messi-------------
--------------------------------Xavi--------------Iniesta------------------------
----Marcelo-------------------------Busquets---------------------Lahm----
--------------------------------Ramos----------Puyol--------------------------
------------------------------------------Neuer-----------------------------------
Ticker Thread |#73140
20.01.2024 - 20:28 Uhr
Für uns eigentlich ein super Ergebnis nächste Woche wenn wir unser Spiel gewinnen sollten. Definitiv dann auf einem Champions League Platz wieder. Und wenn es optimal läuft, Leipzig und Stuttgart unentschieden spielen sollten sogar auf Platz 3 wer hätte das gedacht?

Aber wir müssen uns auf jeden Fall noch extrem verbessern. Wenn man sich das Spiel heute anschaut mit dem Ball, sind beide Mannschaften gefühlt von uns entfernt. Bloß bei Leverkusen ist das konstanter als bei Leipzig. Auch wenn die erste Halbzeit nicht gut aussah Leipzig zu Hause da tun sich die meisten glaube ich schwer. Das wird für uns auch nicht anders wenn wir da spielen. Die Bayern glaube ich in der zweiten Halbzeit gegen Leipzig nicht wirklich gut ausgesehen oder war das die erste Halbzeit oder war das beim Supercup?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.