Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#73101
20.01.2024 - 19:54 Uhr
Zitat von ShizzleDizzle
Puh, könnten wir diesen Speed + Technik eigentlich mitgehen?

rhetorische frage?
Ticker Thread |#73102
20.01.2024 - 19:54 Uhr
Diese Teams werden uns auffressen, beim Aufeinandertreffen.
Das ist ein geiles Spiel

•     •     •

Richtig tolles Forumsklima
Ticker Thread |#73103
20.01.2024 - 19:55 Uhr
Zitat von -Nice2KnoW-
Zitat von ShizzleDizzle

rhetorische frage?

Wie du möchtest und gerade Lust drauf hast grins

•     •     •

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

Gruß
Ben Luca
Ticker Thread |#73104
20.01.2024 - 19:55 Uhr
Wurde der Torwart nicht festgehalten mit dem Arm unter der Achsel von Wirtz?
Sah für mich irgendwie so aus.
Ticker Thread |#73105
20.01.2024 - 19:58 Uhr
Zitat von ShizzleDizzle

https://www.youtube.com/watch?v=4phf9n8fPLA

Wir sind der Bus in den Spielen gegen Leipzig und Leverkusen.
Ticker Thread |#73106
Zitat von Adubz
Das ist ein geiles Spiel

Im Hinspiel hat uns Leverkusen bestimmt nicht aufgefressen. Wir haben Leverkusen damals eigentlich ziemlich gut und lange gut verteidigt. Die Führung hatte ja auch lange bestand. Wir haben einfach nur kein Fußball nach vorne gespielt. Was aber nicht heißt, dass Bayer immer total gefährlich war. Die waren meiner Meinung nach sogar, für ihre Verhältnisse, ziemlich ungefährlich.
Ticker Thread |#73107
Zitat von Adubz
Das ist ein geiles Spiel
Weil Leipzig mal gut spielt? Leipzig hat die Saison oft Probleme gehabt. Außerdem haben die gegen ein schwachen BvB knapp gewonnen
Ticker Thread |#73108
20.01.2024 - 19:59 Uhr
Wirtz erinnert mich ganz stark an Götze 2011. Für mich ganz klar wenn der fit bleibt dann wird Leverkusen Meister.

•     •     •

Baujahr 67 mein erstes Spiel von Borussia Dortmund war 1975 als Achtjähriger in der zweiten Liga beim 4:1 in Erkenschwick(Danke Onkel Hans)
5 Meisterschaften wohnhaft am Borsigplatz erlebt
Ticker Thread |#73109
20.01.2024 - 19:59 Uhr
Zitat von 11MeterPunkt
Zitat von Teamchef91

Ich weiß echt nicht wer mich mehr nervt… der Fuss oder der Stadionsprecher von red Bull augen-zuhalten

Nichts gegen Tim. Ist ein sehr guter Bekannter von mir und außerordentlich freundlicher Kerl. Hab ihm aber auch schon mal gedrückt, dass er mich nervt grins

Dann gewinnt Fuss wohl diese Wahl grins
Dass er ein feiner Kerl ist, kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber finde seine Art der Durchsage als Nicht-RB‘ler sehr anstrengend.
Allerdings haben wir Nobby, ist sicher nicht viel besser grins

•     •     •

Fan von:

Borussia Dortmund

Sympathisant von:

Real Madrid, Sport Lisboa e Benfica und 1. Fc Kaiserslautern

Bierchen... Ich nehm eins!
Ticker Thread |#73110
20.01.2024 - 20:01 Uhr
Zitat von realBVB
Zitat von Adubz

Das ist ein geiles Spiel

Im Hinspiel hat uns Leverkusen bestimmt nicht aufgefressen. Wir haben Leverkusen damals eigentlich ziemlich gut und lange gut verteidigt. Die Führung hatte ja auch lange bestand. Wir haben einfach nur kein Fußball nach vorne gespielt. Was aber nicht heißt, dass Bayer immer total gefährlich war. Die waren meiner Meinung nach sogar, für ihre Verhältnisse, ziemlich ungefährlich.

das war ein spiel auf ein Tor. sicherlich war Leverkusen nicht so gefährlich vor dem Tor wie bspw Stuttgart gegen uns, aber tzd haben wir da keine Schnitte gesehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.