Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#69401
19.08.2023 - 08:45 Uhr
Zitat von Camillus
Hallo Community,

ich hätte eine prinzipielle Frage da ich die Gegebenheiten der Bundesliga nicht kenne, danke für eure Antworten.

Als Dortmund Fan würde ich mir gerne das Spiel gegen Köln vor dem TV anschauen, nachdem ich die Medien verfolgt habe bin ich verunsichert ob ich ein Kane Trikot anziehen soll oder ob ich noch ein Dortmund Trikot tragen darf.

Danke

Uiuiui ganz heikles und sensibles Thema. Ist auf jeden Fall schon mal gut, dass du erstmal frägst und nicht die Frechheit besitzt, dass Dortmund Trikot heute beim Spiel gegen Köln vor dem TV einfach so wie selbstverständlich überzustreifen.
Ruf lieber mal zur Sicherheit bei der DFL an und frag, wie hier jetzt genau die Sachlage ist. Spontan würde ich behaupten, dass du lieber ein Kane Trikot tragen solltest, um nicht Gefahr zu laufen, Ihre Majestät zu beleidigen. Blasphemie wird stellenweise auch heute noch hart und rigoros bestraft.
Ticker Thread |#69402
19.08.2023 - 09:06 Uhr
Zitat von Dortmund_ftw
Zitat von Borusse91

Zitat von Dortmund_ftw

Finds faszinierend dass die bayernfans sich hier wieder selbst feiern. Letzte saison noch fluchtartig die stadien vor spielende verlassen und jetzt wieder sich selbst beweihräuchern.

Letzte Saison? Das Ganze war doch letzten Samstag gegen Leipzig schon wieder prächtig zu beobachten.

Von dem Spiel habe ich gar nichts mitbekommen. Umso lächerlicher das Verhalten.

Ist in Dortmund selbstverständlich noch nie vorgekommen.
Und Pfiffe gab es in eurem Stadion auch noch nie gegen die eigene Mannschaft.

•     •     •

25.05.2013 - wir haben Geschichte geschrieben!

13.07.2014 - wir haben wieder Geschichte geschrieben!

23.08.2020 - wir haben erneut Geschichte geschrieben!
Ticker Thread |#69403
19.08.2023 - 09:15 Uhr
Zitat von Camillus
Hallo Community,

Als Dortmund Fan würde ich mir gerne das Spiel gegen Köln vor dem TV anschauen, nachdem ich die Medien verfolgt habe bin ich verunsichert ob ich ein Kane Trikot anziehen soll oder ob ich noch ein Dortmund Trikot tragen darf.

Danke

Ich habe mein BVB Trikot schon mit den Namen Kane beflockt.

Du kannst das ja über den BVB Shop machen mit der individuellen Beflockung.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

•     •     •

Reichtum, Macht und Ruhm.
Der Mann der sich dies alles erkämpft hat,
war Gold Roger, der König der Piraten.
Als er hingerichtet wurde
waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz?
Den könnt ihr haben!
Sucht ihn doch!
Irgendwo habe ich den größten Schatz versteckt!"
Ticker Thread |#69404
19.08.2023 - 10:32 Uhr
Zitat von Camillus
Hallo Community,

ich hätte eine prinzipielle Frage da ich die Gegebenheiten der Bundesliga nicht kenne, danke für eure Antworten.

Danke

Du darfst dich immerhin glücklich schätzen einer der wenigen zu sein, die eins bekommen haben. Die Dinger gingen weg wie warme Semmeln.
Ticker Thread |#69405
19.08.2023 - 10:48 Uhr
Gibt es schon ein Update, was Kane heute morgen gefrühstückt hat nach seine Gigaleistung gestern? Sollte für den Rest der Holzfüße in der Liga doch eigentlich sehr interessant sein. Und im nächsten Spiel bitte eine Drohne, die nur Kanes Bewegungen folgt. Diese Leichtfüssigkeit und Grazie muss 90 Minuten observiert werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bulrog am 19.08.2023 um 10:50 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#69406
19.08.2023 - 10:50 Uhr
Zitat von luca-toni
Zitat von Dortmund_ftw

Zitat von Borusse91

Zitat von Dortmund_ftw

Finds faszinierend dass die bayernfans sich hier wieder selbst feiern. Letzte saison noch fluchtartig die stadien vor spielende verlassen und jetzt wieder sich selbst beweihräuchern.

Letzte Saison? Das Ganze war doch letzten Samstag gegen Leipzig schon wieder prächtig zu beobachten.

Von dem Spiel habe ich gar nichts mitbekommen. Umso lächerlicher das Verhalten.

Ist in Dortmund selbstverständlich noch nie vorgekommen.
Und Pfiffe gab es in eurem Stadion auch noch nie gegen die eigene Mannschaft.

Mag sein, dass sowas auch schon in Dortmund vorgekommen ist.
Aber nicht in der Häufigkeit und nicht wie ein bockiges Kind Bzw Opernpublikum, dass nicht jedes Heimspiel 8:0 gewinnt.

•     •     •

Und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die Gelbe Wand ..
Ticker Thread |#69407
19.08.2023 - 11:07 Uhr
Quelle: www.n-tv.de
Kane-Mania täuscht über Bayerns massive Probleme hinweg

Statistisch gesehen besiegt der FC Bayern München zum Auftakt in die 60. Bundesliga-Saison Werder Bremen absolut überlegen. Aber die Dominanz bröckelt, wenn man genauer hinschaut. Denn der deutsche Rekordmeister offenbart massive Probleme, die auch der gesamte Wahnsinn um das Debüt von 100-Millionen-Mann Harry Kane nicht kaschieren kann.
Zitat von Samyx
Zitat von jojo_bvb

2-3 Tore zu hoch am Ende.
Das Ergebnis täuscht darüber hinweg, dass es ein sehr wackeliger Sieg war.
Der Schuss von Kane wäre zudem daneben gegangen ohne die Abfälschung von Pieper.
Schwung brachten allerdings nochmal die Einwechselspieler. Bremen war heute einfach sehr schwach.

6-25 Torschüsse (dazu 2 x Alu)

27 % - 73 % Ballbesitz

242 Pässe - 665 Pässe

In welcher Welt soll dieser Sieg jetzt wacklig gewesen sein? Das war er vielleicht zu Beginn der 2. Halbzeit, aber es hätte zur Pause auch schon 0:3 stehen können. Kommt wohl immer auf die Perspektive an zwinker

Absolut, es kommt wohl auf die Perspektive an. Der Artikel von n-tv beschreibt es ganz gut, wieso ich mit meiner Einschätzung, dass es ein wackeliger Sieg war, gar nicht mal so falsch liege.
Ticker Thread |#69408
19.08.2023 - 11:09 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von Dortmund_ftw

so ist es. genauso gegen Leipzig Chancenlos, Bayern wird so, gegen starke Gegener noch richtig Probleme bekommen.
Ticker Thread |#69409
19.08.2023 - 11:15 Uhr
Was ist denn hier los?

Den ein oder anderen Sarkasmus Post versteh ich ja, aber meine Güte, langsam find ich es echt albern. Da muss man sich über "Neid" Reaktionen auch nicht wundern.

Als ob das bei uns mit Haaland zb anders war, jede Zusammenfassung wo Erling verletzt auf der Tribüne saß zeigte die "Haaland Cam" bei jeder Gelegenheit.

Was hier seit gestern abgeht wegen Kane wirkt, auf mich zumindest, einfach nur kindisch und albern.
Ticker Thread |#69410
19.08.2023 - 11:15 Uhr
Zitat von MrTactix
Zitat von Borusse91

Zitat von Dortmund_ftw

so ist es. genauso gegen Leipzig Chancenlos, Bayern wird so, gegen starke Gegener noch richtig Probleme bekommen.

Um mal vorweg eine Einschätzung zu haben. Seid ihr denn ein starker Gegner für Bayern? Oder zählt Leipzig dazu? Zumal man dieses Spiel ggf nicht nur auf das Ergebnis reduzieren sollte (wie auch das gestrige). Gegen Leipzig haben neben Fehlern, die definitiv gemacht worden, auch einfach die eigenen Tore gefehlt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.