Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#69031
12.08.2023 - 21:43 Uhr
Den Marco-Reus-Cup haben wir auch gewonnen und danach in der Liga sah es wieder düster aus.
Wenn Leipzig wirklich Zweiter wird, müssten eeeeeeeeeeeendlich mal Köpfe rollen.
Ich glaube es aber nicht, was den unangenehmen Nebeneffekt haben wird, dass über teils desaströse Leistungen weiter hinweggetäuscht werden kann.
Ticker Thread |#69032
12.08.2023 - 21:44 Uhr
Zitat von Feiersinger
Die Meisterserie wird dieses Jahr enden. Und ganz sicher nicht wegen uns. Sinnbild war für mich heute Jule Brandt, als er nach einem Ballverlust das Spiel spontan für beendet erklärte und umgehend in eine andere Richtung ging. Ja ich weiß, Regionalligist. Bei den Dosen ist wahrlich nicht alles Gold was glänzt. Das DM/ZM mit diesem Seywald (?) wirkt schon sehr diskret. Aber einfach stehenbleiben tut da keiner. Man ist immer bereit zuzuschlagen.

Dann beobachte Olmo mal
Ticker Thread |#69033
12.08.2023 - 21:46 Uhr
Zitat von Feiersinger
Die Meisterserie wird dieses Jahr enden. Und ganz sicher nicht wegen uns. Sinnbild war für mich heute Jule Brandt, als er nach einem Ballverlust das Spiel spontan für beendet erklärte und umgehend in eine andere Richtung ging. Ja ich weiß, Regionalligist. Bei den Dosen ist wahrlich nicht alles Gold was glänzt. Das DM/ZM mit diesem Seywald (?) wirkt schon sehr diskret. Aber einfach stehenbleiben tut da keiner. Man ist immer bereit zuzuschlagen.

Guckst du ein anderes Spiel ? Seiwald verliert ständig Zweikämpfe und kann sich nur mit Fouls helfen… in Aufbau einige Fehlpässe sehe da nicht wo Dm/Zm besser sein soll als unseres
Ticker Thread |#69034
Zitat von Feiersinger

Kann sein, muss aber nicht sein. Aber wie immer die Liga auch ausgeht, das nach den erstern 45 Minuten von 2 Mannschaften anzusagen, ist ... hmm.... wie sage ich es.... "verfrüht", um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.

Die Leipziger sind uns ja schon seit Jahren voraus. Arbeiten besser, bessere Trainer, besser gegen München, einfach ein Riesenverein. Komisch nur, dass wir am Ende meist vorne waren.

Irgendwann werden die mal vor uns sein, eventuell auch vor Bayern, aber das kann jetzt noch keiner sagen, es sei denn, du hast eine funktionierende Glaskugel.

Ich hoffe aber sehr, dass du im Laufe der Saison nicht an der Mentalität des BVB herummäkelst, weil das, was du hier an den Tag legst, ist eine astreine Verlierermentalität vom allerfeinsten.

•     •     •

"Zeige Anmut beim Sieg und Demut in der Niederlage"
Ticker Thread |#69035
Zitat von Feiersinger

Ja aber wie du schon sagst ist ein Spiel gegen Bayern einfach was besonderes und warum soll Jule da zum Sprint ansetzen, besser erstmal nichts riskieren in so einem Spiel. Ich wäre auch nicht mit Kobel gestartet, wobei der wohl Spielpraxis gebraucht hat.

Man muss nicht übertreiben, Openda ist nicht wirklich im Spiel, Werner auch nicht, bei Leipzig ist die Defensive relativ stark, Raum gefällt mir gut heute, Henrichs auch, aber vor allem Olmo und auch irgendwie Simons machen für mich aktuell der Unterschied.

Wenn anstelle von Tel Kane dasteht, führt Bayern auch mit 2:1 und das Spiel läuft anders.

Klar ich bin jetzt nicht mehr am Zweifeln, die haben ihre Abgänge unglaublich stark abgefangen, aber erstmal die ersten 5 Spiele abwarten.
Ticker Thread |#69036
12.08.2023 - 21:47 Uhr
Zitat von GonzoFronzo
Warum hat man anstatt Nmecha und Sabitzer nicht einfach Olmo verpflichtet?

Kann man ja noch machengrinsZunge raus

•     •     •

Nichts war früher besser.
Aber es gab Dinge, die waren früher einfach gut.
Und das wären sie auch heute noch. Wenn man die Finger davon gelassen hätte.
© J. Malmsheimer
Ticker Thread |#69037
12.08.2023 - 21:48 Uhr
Zitat von bogman
Zitat von Feiersinger

Guckst du ein anderes Spiel ? Seiwald verliert ständig Zweikämpfe und kann sich nur mit Fouls helfen… in Aufbau einige Fehlpässe sehe da nicht wo Dm/Zm besser sein soll als unseres

Mit diskret meinte ich auch schwach.
Ticker Thread |#69038
12.08.2023 - 21:52 Uhr
Bayern verballert aber auch ungewöhnlich viel heute ...
Ticker Thread |#69039
12.08.2023 - 21:54 Uhr
Haaland 2 Tore
Isak 2 Tore

Unsre ehemaligen Stürmer nehmen die "bEsTe LiGa" auseinander stark

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#69040
12.08.2023 - 21:54 Uhr
Das Ding von Tel hätte sitzen müssen. Ärgerlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.