Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#68941
11.08.2023 - 22:26 Uhr
Bruun-Larsen übrigens gg City eingewechselt. City finde ich sehr unrund. Akanji schon paar mal unsicher und u.a. Lewis gefiel mir bisher gar nicht.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussenpower1 am 11.08.2023 um 22:28 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#68942
11.08.2023 - 22:31 Uhr
Zitat von VARsager
Beim BTSV scheinen die Kräfte zu schwinden. Da ist vom starken Beginn nach der Pause auch nicht mehr viel übrig.

Ausser Lasme sind die Blauen aber mittlerweile auch komplett durch.
Ticker Thread |#68943
11.08.2023 - 22:40 Uhr
Am Ende dann mit kräftiger Mithilfe des Schiedsrichters das unverdiente Weiterkommen. Braunschweig am Ende nicht torgefährlich genug.

Und City gibt sich keine Blöße - mittlerweile 0;3

•     •     •

#EchteLiebe
Ticker Thread |#68944
11.08.2023 - 22:46 Uhr
Zitat von VARsager
Zitat von Reus_Fan

Am Ende dann mit kräftiger Mithilfe des Schiedsrichters das unverdiente Weiterkommen. Braunschweig am Ende nicht torgefährlich genug.

Und City gibt sich keine Blöße - mittlerweile 0;3

Sehe ich nicht so. Schalke hätte einen Elfmeter kriegen müssen, der wegen falschem Abseits (war keins) weggepfiffen wurde. Über das 1:1 kannst du streiten. Beide gelbrote Karten fand ich hart, aber es ist dann konsequent, wenn er beide gibt.

Ging mir gar nicht mal um eine große Entscheidung, sondern, dass fast jede Schalker Schwalbe abgepfiffen wurde. Die gelb-rote war dann das Sinnbild, denn das war nichtmal ein Foul. Aber gut, so sehr soll es mich nicht aufregen...

•     •     •

#EchteLiebe
Ticker Thread |#68945
11.08.2023 - 23:15 Uhr
Gerade Sportstudio das Gladbach Spiel gesehen. Gut, ich verfolge andere teams nicht sonderlich, aber war überrascht, dass da einfach eine komplett neue Offensive steht und ich keinen Namen mehr kenne. Mal sehen, ob das in der Bundesliga dann zusammen passt bei denen.
Ticker Thread |#68946
11.08.2023 - 23:17 Uhr
Zitat von igor83
Gerade Sportstudio das Gladbach Spiel gesehen. Gut, ich verfolge andere teams nicht sonderlich, aber war überrascht, dass da einfach eine komplett neue Offensive steht und ich keinen Namen mehr kenne. Mal sehen, ob das in der Bundesliga dann zusammen passt bei denen.

Naja, Plea ist noch da und N'Goumou war letztes Jahr auch schon da, wenn auch noch ohne Durchbruch. Also so komplett neu sind nur Honorat und Cvancara

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#68947
11.08.2023 - 23:50 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Zitat von igor83

Naja, Plea ist noch da und N'Goumou war letztes Jahr auch schon da, wenn auch noch ohne Durchbruch. Also so komplett neu sind nur Honorat und Cvancara

Ah den Plea gibt's auch noch, dachte der hätte auch die biege gemacht. Aber nach der schwachen letzten Saison (oder sind es mittlerweile 2?) gab es wohl nicht mehr so viele Angebote. Oder ist er einfach so unglaublich überzeugt vom Gladbacher weg, wie der Zirkus das propagiert?

Den N'Goumou hab ich eben beim Sportstudio zum ersten Mal gehört, der Kommentar sagt, er hat eine gute Vorbereitung gespielt. Naja wie gesagt, mal abwarten wie dann der Bundesliga Alltag aussieht.
Ticker Thread |#68948
12.08.2023 - 12:03 Uhr
Australien steht im Halbfinale der Frauen-WM. Und dieses Elfmeterschiessen gegen Frankreich war schlicht und ergreifend nicht mehr an Spannung zu überbieten. Und im Stadion läuft gerade der Men at work-Klassiker "Down under". Herzlichen Glückwunsch zu diesem historischen Erfolg an die Matildas. cool

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 12.08.2023 um 12:07 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#68949
12.08.2023 - 12:36 Uhr
Zitat von ScottishLion
Australien steht im Halbfinale der Frauen-WM. Und dieses Elfmeterschiessen gegen Frankreich war schlicht und ergreifend nicht mehr an Spannung zu überbieten. Und im Stadion läuft gerade der Men at work-Klassiker "Down under". Herzlichen Glückwunsch zu diesem historischen Erfolg an die Matildas. cool

Einfach Mega für die Stimmung im Land. Und Frankreich mal wieder enttäuschend bei einem großen Turnier.

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#68950
12.08.2023 - 15:56 Uhr
Werder in Unterzahl gegen Viktoria Köln... Da könnte sich was anbahnen

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.