Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#58981
06.08.2022 - 15:37 Uhr
Zitat von banshee
Was sind das denn für Trikots von Bremen? Kam eben ins Zimmer und aus der Entfernung sah es so aus, als würden die nackt spielen ugly

Die spielen wieder in Orange, sieht am TV aber eher aus wie ein Lachsbrötchen. ugly
Ticker Thread |#58982
06.08.2022 - 15:37 Uhr
Zitat von banshee
Was sind das denn für Trikots von Bremen? Kam eben ins Zimmer und aus der Entfernung sah es so aus, als würden die nackt spielen ugly

Ich find die geil Küssend

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!
Ticker Thread |#58983
06.08.2022 - 15:40 Uhr
Zitat von poschey
Zitat von banshee

Die spielen wieder in Orange, sieht am TV aber eher aus wie ein Lachsbrötchen. ugly

Ah ne, das ist gar kein Orange, sondern das ist wirklich so ein Lachs-Ton grins

https://www.werder.de/shop/media/catalog/product/cache/1/jersey_front_image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/w/e/werder-bremen-trikot_away_2022_23_-1-23-10001-117382904_3.jpeg
Ticker Thread |#58984
06.08.2022 - 15:40 Uhr
Zitat von 11MeterPunkt
Wenn ich mir das Spiel so anschaue bekomme ich das Gefühl, dass selbst Fulham viele Mannschaften aus der Bundesliga bezwingen würde. Und die sind in England nur Aufsteiger.

Haben ja auch das Budget der Bayern. Aber vllt. war Liverpool auch einfach nicht so gut.

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#58985
06.08.2022 - 15:46 Uhr
Zitat von rm-Kamui
Zitat von 11MeterPunkt

Wenn ich mir das Spiel so anschaue bekomme ich das Gefühl, dass selbst Fulham viele Mannschaften aus der Bundesliga bezwingen würde. Und die sind in England nur Aufsteiger.

Haben ja auch das Budget der Bayern. Aber vllt. war Liverpool auch einfach nicht so gut.

Wieviele verdienen da an die 20 Millionen? Wo sind bei Fulham die 60 Millionen Transfers?
Ticker Thread |#58986
06.08.2022 - 15:50 Uhr
Posch ... extrem dämlich. Aber gut, der fällt auch sonst oft genug durch Treten auf.
Ticker Thread |#58987
06.08.2022 - 15:55 Uhr
Welcome back Werder Küssend

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!
Ticker Thread |#58988
06.08.2022 - 15:55 Uhr
Sauber die Lachse, eh Bremer daumen-hoch
Ticker Thread |#58989
06.08.2022 - 15:56 Uhr
Zwayer darf ja schon wieder BuLi pfeifen. Hab den zweimal gesehen diese Saison und das war unterirdisch. Warum hat sowas keine Konsequenzen!?

Wolfsburg das einzige Spiel wo ich bei Kicktipp auf 0:0 gegangen bin und ein zähes Spiel erwartet habe. Nennt mich Tipp Profi grins
Ticker Thread |#58990
06.08.2022 - 15:56 Uhr
Duksch & Füllkrug müssen in Form bleiben, damit Bremen nicht absteigt. Die Abwehr finde ich nicht wirklich gut.

•     •     •

Double 2012 - Nur der BVB !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gb2003 am 06.08.2022 um 15:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.