Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#58961
05.08.2022 - 22:19 Uhr
DAZN hat an der Bildqualität gearbeitet, kann das sein ? Wirkt für mich viel schärfer und besser.
Ticker Thread |#58962
05.08.2022 - 22:22 Uhr
Zitat von ProfessorFootball
Mir gefällt, dass inzwischen auch die anderen "Top-Teams" der Liga von den Bayern zerlegt werden. Da fühlen sich unsere 5:0s auswärts nicht mehr ganz so schlimm an.

Hey die letzte Klatsche in München gab es 2019. Das sind immerhin schon 2 Spiele hintereinander ohne Blamage. Zunge raus
Ticker Thread |#58963
05.08.2022 - 22:22 Uhr
Zitat von poschey
DAZN hat an der Bildqualität gearbeitet, kann das sein ? Wirkt für mich viel schärfer und besser.

Übertragen jetzt einen Großteil der Spiele in 1080p.

•     •     •

★★ HEJA BVB ★★

-------------Ronaldinho-----------C.Ronaldo-----------Messi-------------
--------------------------------Xavi--------------Iniesta------------------------
----Marcelo-------------------------Busquets---------------------Lahm----
--------------------------------Ramos----------Puyol--------------------------
------------------------------------------Neuer-----------------------------------
Ticker Thread |#58964
05.08.2022 - 22:23 Uhr
Die Frankfurt Fans können diese Niederlage offensichtlich gut einordnen. Wird nicht die letzte Mannschaft gewesen sein, die Bayern in der Liga zerlegen wird.
Ticker Thread |#58965
05.08.2022 - 22:25 Uhr
Zitat von 1Liebe
Zitat von Reus_Fan

Zitat von 1Liebe

Zitat von Reus_Fan

Auf der einen Seite springt der Ball genau vor die Füße, Frankfurt trifft nur die Latte.

Was hab ich den Dusel vermisst stark

Das wird ne Packung geben...

Man kann jetzt echt nicht argumentieren, dass das 2:0 nicht absolut verdient ist... Bayern einfach brutal schnell und gut was (Re)Aktion, Pass-/Schussschärfe und Umschalten angeht.

Du solltest auch lesen, was du zitierst. Habe nicht behauptet, dass es nicht verdient ist...

Du sprichst spezifisch den Bayerndusel an, glaube schon dass ich korrekt gelesen habe was du geschrieben hast. Hättest in deinem letzten Satz ja relativieren können. Warum so defensiv? Getroffene Hunde bellen meist.

Scheint leider ein Grundsatzproblem in der Diskussionskultur zu sein.

Man kann auch mal Dusel/Glück ansprechen, ohne es darauf zu schieben oder damit zu begründen.
Man kann auch mal den Schiedsrichter kritisieren, ohne, dass man ihm die Schuld an einem Spielausgang gibt. Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber wenn es 1-2 Szenen gibt, die mal glücklich sind, darf man das anmerken, ohne zu tun als wäre alles andere unverdient.

Das wird aber nur ganz selten akzeptiert, sondern immer draufgehauen. Wenn wir bei der Hundemetapher bleiben, kam der Beißreflex auf einen angebliche Unterstellung es wäre unverdient und nur glücklich von dir.
Ticker Thread |#58966
05.08.2022 - 22:26 Uhr
Zitat von Linken
Zitat von poschey

Übertragen jetzt einen Großteil der Spiele in 1080p.

Ah, das passt, sofort nen Unterschied erkannt.

Manés Nummer wird in München nie wieder vergeben, so wie das aussieht. stark
Ticker Thread |#58967
05.08.2022 - 22:53 Uhr
Können nicht alle anderen 17 Bundesligisten die Saison verweigern?

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------
Ticker Thread |#58968
05.08.2022 - 23:09 Uhr
Zitat von 10-Messi_FCB

Können nicht alle anderen 17 Bundesligisten die Saison verweigern?

Man könnte sich absprechen und nicht gegen Bayern antreten. Dann wären die am Ende der Saison mit 102 Punkten und 68:0 Toren Meister, ohne ein Spiel bestitten zu haben. Vielleicht könnte man ihnen so den Zahn ziehen. Denn darauf hätte wohl wirklich kein Spieler Bock. So könnte man den Verein maximal unattraktiv machen. stark Zuschauereinnahmen würden dann wohl auch wegbrechen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erdalkeser am 05.08.2022 um 23:11 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#58969
06.08.2022 - 13:41 Uhr
Liverpool mit verhaltenem Start in fulham

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!
Ticker Thread |#58970
06.08.2022 - 14:14 Uhr
Und ich Narr habe gedacht, der Countdown bei Sky wäre eine Vorberichterstattung auf die anstehende Konferenz. augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.