Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#53841
02.04.2022 - 17:22 Uhr
Zitat von JuleZzZ97
Bayern München kurzzeitig mit 12 Spielern auf dem Feld. Es ist ein absoluter Skandal, dass dieses Spiel fortgesetzt wird. Das Spiel muss am Grünen Tisch mit 2:0 für den SC Freiburg gewertet werden.

Was ist passiert? Wie kam es dazu? Hoffentlich legt ihr Einspruch ein.
Ticker Thread |#53842
Zitat von TheSinner
Zitat von ShizzleDizzle

Ui, Schlitterbeck gerade sehr unglücklich beim Gegentor. Würde das Hummels so passieren, würde man ihm hier im Forum am liebsten mit Krückstock in Rente schicken silent Ich will Schloto ja auch in Dortmund sehen. Bin mir aber im klaren, dass bei uns die Innenverteidiger nicht das größte Problem sind. Die Probleme sind dafür auf allen Außenpositionen, der 6er und 8er Position zu suchen und zu finden.

Welchen IV würdest du denn holen, welcher niemals Fehler begeht und bezahlbar ist?

Ich meine Marquinhos, Rüdiger & Co haben auch alle mal nen Fehler drin, besonders gegen starke Gegenspieler wie Sane, muss man jetzt wirklich hier daraus ne Schlotterbeck Diskussion erzeugen?

augen-zuhalten Werde sowas nie verstehen. Bei Emre wird noch in 5 Jahren vom Handspiel gegen City gesprochen und jetzt bestimmt auch mehrere Tage, über nen Fehler gegen Bayern, der alles andere was er sehr gut gemacht hat diese Saison, in Vergessenheit geraten lässt.

Hast du seinen Post eigentlich gelesen oder ging der stumpfe Verteidigungsmodus eines evtl bald Dortmunders an? stark

•     •     •

"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."
Ticker Thread |#53843
Zitat von Ironisch
Brutale Verletzung des fürthers, da wird er dieses Jahr kein Spiel mehr machen.

Frankfurter hat keine Schuld, scheint abgerutscht zu sein , aber heftig trotzdem. Grausame Bilder.

Hab die erste Zeitlupe gesehen und mich hats richtig geschüttelt augen-zuhalten
Das komplette Bein war ja ne totale Fehlstellung... Gut, dass ich nicht mehr aktiv spiele.

•     •     •

Erfolgsfan der 1. Stunde (Dt. Meister 95/96)
Ticker Thread |#53844
02.04.2022 - 17:24 Uhr
Das könnte am Grünen Tisch nochmal eine Niederlage für die Bayern geben.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Ticker Thread |#53845
02.04.2022 - 17:24 Uhr
Zitat von JuleZzZ97
Bayern München kurzzeitig mit 12 Spielern auf dem Feld. Es ist ein absoluter Skandal, dass dieses Spiel fortgesetzt wird. Das Spiel muss am Grünen Tisch mit 2:0 für den SC Freiburg gewertet werden.

ist ein Fehler vom 4. Offiziellen, da wird gar nix im Nachhinein passieren.
Ticker Thread |#53846
02.04.2022 - 17:25 Uhr
Zitat von JuleZzZ97

Really? Na das muss ein Nachspiel haben. Klingt nach Regelverstoß

•     •     •

Erfolgsfan der 1. Stunde (Dt. Meister 95/96)
Ticker Thread |#53847
Zitat von ImmerDer2er
Zitat von Ironisch

Brutale Verletzung des fürthers, da wird er dieses Jahr kein Spiel mehr machen.

Frankfurter hat keine Schuld, scheint abgerutscht zu sein , aber heftig trotzdem. Grausame Bilder.

Hab die erste Zeitlupe gesehen und mich hats richtig geschüttelt augen-zuhalten
Das komplette Bein war ja ne totale Fehlstellung... Gut, dass ich nicht mehr aktiv spiele.

Bin mir ziemlich sicher dass auch Fuß/Knöchel gebrochen sind, da sah man den Knochen drücken..
Ticker Thread |#53848
Zitat von sacred1991
Zitat von JuleZzZ97

Was ist passiert? Wie kam es dazu? Hoffentlich legt ihr Einspruch ein.

Tatsächlich spannend was daraus wird. 17 Sekunden zu zwölft auf dem Feld ist schlicht nicht regelkonform und müsste ein Nachspiel haben

•     •     •

"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."
Ticker Thread |#53849
Zitat von JuleZzZ97

Nicht der erste Fehler von Nagelsmann, man sollte darüber nachdenken, ihn durch Mark van Bommel zu ersetzen.

•     •     •

Es wird sehr schwer
Ticker Thread |#53850
Zitat von ImmerDer2er
Zitat von JuleZzZ97

Really? Na das muss ein Nachspiel haben. Klingt nach Regelverstoß

Der Kommentator lacht nur drüber ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.