Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
29.03.2022 - 22:28 Uhr
Zitat von ShizzleDizzle
Schon klar. Ich behaupte jetzt aber einfach mal, dass Brandt und Neuhaus nicht gerade für Stabilität sorgen können und auch nicht werden. Ja, es ist ein Testspiel. Und ja, es ist auch schön, wenn die Spieler ihre Chance erhalten, zu spielen. Aber, kommt schon. Brandt und Neuhaus für Havertz und Musiala? Das ist ein downgrade von UHD zu SD.
Schon klar. Ich behaupte jetzt aber einfach mal, dass Brandt und Neuhaus nicht gerade für Stabilität sorgen können und auch nicht werden. Ja, es ist ein Testspiel. Und ja, es ist auch schön, wenn die Spieler ihre Chance erhalten, zu spielen. Aber, kommt schon. Brandt und Neuhaus für Havertz und Musiala? Das ist ein downgrade von UHD zu SD.
Und jetzt mit Draxler für sane wird’s schwarz/weiß Bild
29.03.2022 - 22:29 Uhr
Zitat von ImmerDer2er
Ist doch völlig normal für ein Testspiel. Und bis auf Musiala konnte im Mittelfeld /Angriff heute keiner großartig punkten.
Btw spielen die neuen Superhelden Raum und Schlotterbeck in der 2.Halbzeit auch großen Käse zusammen.
Zitat von ShizzleDizzle
Ist doch völlig normal für ein Testspiel. Und bis auf Musiala konnte im Mittelfeld /Angriff heute keiner großartig punkten.
Btw spielen die neuen Superhelden Raum und Schlotterbeck in der 2.Halbzeit auch großen Käse zusammen.
Das stimmt. Schlotterbeck und Raum in der zweiten Halbzeit mit einigen schlechten Entscheidungen. Taktisch ist das nach dem Gegentor auch absoluter Nonsens. Keine Ahnung, was die Jungs da grade vorhaben.
29.03.2022 - 22:29 Uhr
Zitat von ollabohm
Also in der IV haben wir mit Rüdiger, Schlotte und Süle echt mittlerweile ein Luxusproblem. Schlotte gefällt mir echt gut und Rüdiger ist halt Rüdiger.
Sané und vorallem Müller sind seit 20min komplett raus
Also in der IV haben wir mit Rüdiger, Schlotte und Süle echt mittlerweile ein Luxusproblem. Schlotte gefällt mir echt gut und Rüdiger ist halt Rüdiger.
Sané und vorallem Müller sind seit 20min komplett raus
Müller war nie drin ^^
29.03.2022 - 22:33 Uhr
Bartels kommt einfach über den VAR nicht weg. Alle zwei Minuten erwähnt er ihn.
29.03.2022 - 22:35 Uhr
Raum hat in der zweiten Halbzeit eindrucksvoll nachgewiesen, dass auch er nur biederer Durchschnitt ist. Sane und Gündogan leider auch nur eher als Ballberlustmaschinen aufgefallen. Kehrer hat auch eher durch komische Entscheidungsfindung geglänzt.
Eine Achse aus Havertz, Wirtz und Musiala könnte eine ähnliche Bedeutung bekommen wie einst Schweinsteiger, Müller und Klose
Eine Achse aus Havertz, Wirtz und Musiala könnte eine ähnliche Bedeutung bekommen wie einst Schweinsteiger, Müller und Klose
29.03.2022 - 22:36 Uhr
So, Länderspiele vorbei und für mich haben folgende Spieler sich empfohlen bzw. sollte man die auf jeden Fall mit zur WM nehmen:
- Schlotterbeck, Musiala, Havertz, Raum
Das sind zumindest die die mir in den 2 spielen positiv aufgefallen sind.
- Schlotterbeck, Musiala, Havertz, Raum
Das sind zumindest die die mir in den 2 spielen positiv aufgefallen sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BvB_Luetze am 29.03.2022 um 22:38 Uhr bearbeitet
29.03.2022 - 22:37 Uhr
Coole Szene zwischen depay und Rüdiger am Ende, so muss es sein.

29.03.2022 - 22:39 Uhr
Brandt ist auf dem Niveau echt total überfordert. Kommt frisch rein und führt die Zweikämpfe komplett ohne Glauben oder Wille an den Ball zu kommen. Wenn er den Ball hat auch panisch. Hoffe das wir den im Sommer verkaufen, so ein Spieler passt Null nach Dortmund. Auch wenn er theoretisch toll Fussball spielen kann, wenn alles um ihn herum perfekt läuft.
29.03.2022 - 23:06 Uhr
Hansi kann sich und die Mannschaft, Spieler echt gut verkaufen, dass muss man schon erwähnen.
30.03.2022 - 00:13 Uhr
Algerien schießt den Ausgleich gegen Kamerun und danach ist erstmal 5 Minuten wegen Zeitspiels unterbrochen, weil Slimani am Boden liegt als wäre ihm das Bein durchgeflexxt worden.
Elfmeterschießen damit passé, wenn Kamerun hier noch das 1:2 macht ist die Auswärtstorregel (wieso existiert die da eigentlich noch!?) der Spielentscheider.
Haha ich schreibs, und schon macht Kamerun hier nochmal den Turn. Damit Kamerun jetzt bei der WM dabei.
Elfmeterschießen damit passé, wenn Kamerun hier noch das 1:2 macht ist die Auswärtstorregel (wieso existiert die da eigentlich noch!?) der Spielentscheider.
Haha ich schreibs, und schon macht Kamerun hier nochmal den Turn. Damit Kamerun jetzt bei der WM dabei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 30.03.2022 um 00:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.