Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#53421
18.03.2022 - 22:15 Uhr
Fohlen Fans mit charmanten Gesängen über deren Ex und unserem heutigen Borussen Trainer. Ich glaube, dieser Name wird dort auf ewig für alles verantwortlich gemacht stark
Ticker Thread |#53422
18.03.2022 - 22:16 Uhr
Zitat von hummels98
Zitat von BeinGespielt

Zitat von ImmerDer2er

Zitat von hummels98

Das hat der beteiligte "Fan" jetzt versaut für Bochum, diese ganze Werfereischeiße hat im Stadion einfach nichts zu suchen, hoffentlich setzt der Typ nie wieder n Fuß in ein Stadion

Den sollte man normalerweise direkt antraben lassen in die Kabine der Bochumer zum Rapport und sich anhören, wie "seine" Spieler das so finden. Und dann erst Stadionverbot.

Was ist passiert?
Ich schaue Serie A…

Irgendein Voll ***** war der Meinung er müsse den Linienrichter mit nem Bierbecher abwerfen und hat den dann am Kopf getroffen.

Unter Tage und mitm plastiklöffel die Kohle ausm flöz kratzen lassen!
Wenn abends der 100kg Sack nicht voll ist, gibts kein Abendbrot.
Sooo !!

•     •     •

Un cavaliere non lascia mai la sua signora
Buffon/ Zambrotta-Nesta-Cannavaro-Thuram/ Vieira-Nedved-Zidane-Camoranesi/ Del Piero - Trezeguet
Ticker Thread |#53423
Zitat von BeinGespielt
Zitat von ImmerDer2er

Zitat von BeinGespielt

Zitat von ImmerDer2er

Zitat von hummels98

Das hat der beteiligte "Fan" jetzt versaut für Bochum, diese ganze Werfereischeiße hat im Stadion einfach nichts zu suchen, hoffentlich setzt der Typ nie wieder n Fuß in ein Stadion

Den sollte man normalerweise direkt antraben lassen in die Kabine der Bochumer zum Rapport und sich anhören, wie "seine" Spieler das so finden. Und dann erst Stadionverbot.

Was ist passiert?
Ich schaue Serie A…

Becherwurf auf Linienrichter, Spiel unterbrochen, wird aber sicherlich abgebrochen.

Von den Bochumer Fans… wo wie ich das rauslese?
Gott wie bitter. Ich hab mich echt total auf den VFL in der BuLi gefreut und die Fans strotzen schon die ganze Saison mit scheiss Aktionen. So bitter für Verein und Mannschaft.
Aber das wichtigste zum Schluss: wie gehts dem Linienrichter? Halb so wild oder schon ernsthaft getroffen?

Naja, man ist immer geneigt zu sagen, er soll sich nicht so anstellen, so schlimm sah es nicht aus. Tat sicherlich mal kurz weh. Aber er lebt noch ^^

Er sah halt ein wenig verwirrt aus und hatte mit Sicherheit keinen Bock mehr sich an diese Seitenlinie zu stellen. Was ich verstehen kann.

•     •     •

Erfolgsfan der 1. Stunde (Dt. Meister 95/96)
Ticker Thread |#53424
Zitat von BeinGespielt
Zitat von ImmerDer2er

Zitat von BeinGespielt

Zitat von ImmerDer2er

Zitat von hummels98

Was ist passiert?
Ich schaue Serie A…

Becherwurf auf Linienrichter, Spiel unterbrochen, wird aber sicherlich abgebrochen.

Gott wie bitter. Ich hab mich echt total auf den VFL in der BuLi gefreut und die Fans strotzen schon die ganze Saison mit scheiss Aktionen. So bitter für Verein und Mannschaft.
Aber das wichtigste zum Schluss: wie gehts dem Linienrichter? Halb so wild oder schon ernsthaft getroffen?

Jo von nem Bochumfan, die Spieler sind direkt auch hin und haben die Leute zur Rede gestellt aber gut was willste da machen, da müssen halt leider dann doch die Ordner die Leute rausziehen.
Also prinzipiell glaub ich nicht das der da irgendwas davonträgt außer je nachdem vll ne kleine Beule oder so aber einfach rein aus Prinzip halte ich nen Abbruch auch für Alternativlos, das ist halt Dummheit at its best
Ticker Thread |#53425
18.03.2022 - 22:17 Uhr
In der Unterbrechung singen die Gladbacher geschlossen "Marco Rose ist ein Hu**hn" und "BVB H**hne" =)
Schön zu sehen wie tief der Stachel sitzt und wie tief sie in dieser Saison gefallen sind =)
Ticker Thread |#53426
18.03.2022 - 22:22 Uhr
Spielabbruch ist da alternativlos. Es gibt halt Dinge, die gehen einfach nicht.

Und kaum fallen die Zuschauerbeschränkungen, schafft es ein Trottel den Bochumern wahrscheinlich noch ein paar mehr Geisterspiele zu bescheren.

•     •     •

Ceterum (autem) censeo Elefantenrunde esse delendam

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wololo am 18.03.2022 um 22:24 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#53427
Zitat von ImmerDer2er
Zitat von BeinGespielt

Zitat von ImmerDer2er

Zitat von BeinGespielt

Zitat von ImmerDer2er

Zitat von hummels98

Was ist passiert?
Ich schaue Serie A…

Naja, man ist immer geneigt zu sagen, er soll sich nicht so anstellen, so schlimm sah es nicht aus. Tat sicherlich mal kurz weh. Aber er lebt noch ^^

Er sah halt ein wenig verwirrt aus und hatte mit Sicherheit keinen Bock mehr sich an diese Seitenlinie zu stellen. Was ich verstehen kann.

Der soll sich erstmal mit Gerhardt wie ein achtarmiger einen reinorgeln.
Gott ey, in der Bundesliga wird mit Bierbechern geworfen, in der der Serie wird ein Scooter mit ins Stadion gebracht und dann nach vorne geworfen! Cool die Bochums Fans sind ja richtige stümper!
https://youtu.be/L_Nu6HKVSmk Zwinkernd

•     •     •

Buffon/ Zambrotta-Nesta-Cannavaro-Thuram/ Vieira-Nedved-Zidane-Camoranesi/ Del Piero - Trezeguet
Ticker Thread |#53428
Geisterspiele hatten ja schon ein paar Vorteile...

Muss man sich mal reinziehen: Nach Ewigkeiten wieder so ne große Menge im Stadion und dann denkt sich 1 Fan, er müsste mal nen Linienrichter abwerfen und sorgt vllt. wieder für ein Geisterspiel...(Wäre dann übrigens gegen Leverkusen)

•     •     •

Nur der BVB
Ticker Thread |#53429
18.03.2022 - 22:24 Uhr
Zitat von Urpiano
Zitat von yellow84

In der Unterbrechung singen die Gladbacher geschlossen "Marco Rose ist ein Hu**hn" und "BVB H**hne" =)
Schön zu sehen wie tief der Stachel sitzt und wie tief sie in dieser Saison gefallen sind =)

Freu dich auf eure nächste Saison Küssend

Freue mich darauf, euch im Paderborn Stadion begrüßen zu dürfen <3
Ich gib dir ne mantaplatte im Stadion aus.

•     •     •

Ticker Thread |#53430
18.03.2022 - 22:24 Uhr
Zitat von Urpiano
Zitat von yellow84

Freu dich auf eure nächste Saison Küssend

Wieso? Seid ihr da wieder auf Augenhöhe? grins
Aber ja, das tue ich, kann nur besser werden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.