Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
30.05.2020 - 16:11 Uhr
Ohweia. Da schäme ich mich ja fast hinzusehen, bei diesem Unfall auf Schalke da.
30.05.2020 - 16:11 Uhr
Bei der Leistung wird Nübel nie bei seinem Traum Bayern auflaufen
30.05.2020 - 16:12 Uhr
Bin gespannt wie lange man sich das auf Schalke noch anschaut bis die "Mechanismen des Geschäfts" greifen.
Wobei eine erneute Trainerentlassung gerade in Corona-Zeiten natürlich auch kostspielig ist.
Wobei eine erneute Trainerentlassung gerade in Corona-Zeiten natürlich auch kostspielig ist.
30.05.2020 - 16:13 Uhr
Die Trainerentlassung auf Schalke steht an. Bringt aber auch nix... die Saison ist gelaufen. Schalke kann froh sein, in der Hinrunde weit über deren Verhältnisse gespielt zu haben. Mit der Leistung gehören die hinter Paderborn.
30.05.2020 - 16:26 Uhr
Zitat von derJones
Die Trainerentlassung auf Schalke steht an. Bringt aber auch nix... die Saison ist gelaufen. Schalke kann froh sein, in der Hinrunde weit über deren Verhältnisse gespielt zu haben. Mit der Leistung gehören die hinter Paderborn.
Hinter Paderborn? Mir würde aktuell kein Zweiligaclub einfallen gegen den ich die Blauen als Favorit sehen würde.
30.05.2020 - 16:33 Uhr
Zitat von Fonzie
Hinter Paderborn? Mir würde aktuell kein Zweiligaclub einfallen gegen den ich die Blauen als Favorit sehen würde.
Zitat von derJones
Ja gut, stimmt. Ich wollte immerhin in der Saison und Liga bleiben
30.05.2020 - 16:40 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Extrem harmloser und merkwürdiger Auftritt von Schalke 04.
Das Fazit des Kicker zur ersten Halbzeit: "extrem ... merkwürdiger Auftritt". Auch die journalistischen Experten ringen angesichts der Leistung der Blauen um Formulierungen.Dieser Beitrag wurde zuletzt von stanleebuddha am 30.05.2020 um 16:41 Uhr bearbeitet
30.05.2020 - 16:44 Uhr
Zwayer ist ein dermaßen schlechter Schiedsrichter..
30.05.2020 - 16:45 Uhr
Alter Schwede hat Schalke manchmal Schiri Glück...
30.05.2020 - 16:46 Uhr
Unfassbar, da muss man die gelb rote ziehen.
Verstehe die Schiedsrichter nicht mehr, aber bei Zwayer ist man leider nichts anderes gewohnt!
Verstehe die Schiedsrichter nicht mehr, aber bei Zwayer ist man leider nichts anderes gewohnt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.