Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#25771
30.05.2020 - 16:11 Uhr
Ohweia. Da schäme ich mich ja fast hinzusehen, bei diesem Unfall auf Schalke da.

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.
Ticker Thread |#25772
30.05.2020 - 16:11 Uhr
Bei der Leistung wird Nübel nie bei seinem Traum Bayern auflaufen smile
Ticker Thread |#25773
30.05.2020 - 16:12 Uhr
Bin gespannt wie lange man sich das auf Schalke noch anschaut bis die "Mechanismen des Geschäfts" greifen.

Wobei eine erneute Trainerentlassung gerade in Corona-Zeiten natürlich auch kostspielig ist.
Ticker Thread |#25774
30.05.2020 - 16:13 Uhr
Die Trainerentlassung auf Schalke steht an. Bringt aber auch nix... die Saison ist gelaufen. Schalke kann froh sein, in der Hinrunde weit über deren Verhältnisse gespielt zu haben. Mit der Leistung gehören die hinter Paderborn.

•     •     •

Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Ticker Thread |#25775
30.05.2020 - 16:26 Uhr
Zitat von derJones
Die Trainerentlassung auf Schalke steht an. Bringt aber auch nix... die Saison ist gelaufen. Schalke kann froh sein, in der Hinrunde weit über deren Verhältnisse gespielt zu haben. Mit der Leistung gehören die hinter Paderborn.

Hinter Paderborn? Mir würde aktuell kein Zweiligaclub einfallen gegen den ich die Blauen als Favorit sehen würde.
Ticker Thread |#25776
30.05.2020 - 16:33 Uhr
Zitat von Fonzie
Zitat von derJones

Hinter Paderborn? Mir würde aktuell kein Zweiligaclub einfallen gegen den ich die Blauen als Favorit sehen würde.

Ja gut, stimmt. Ich wollte immerhin in der Saison und Liga bleiben zwinker

•     •     •

Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Ticker Thread |#25777
30.05.2020 - 16:40 Uhr
Extrem harmloser und merkwürdiger Auftritt von Schalke 04.
Das Fazit des Kicker zur ersten Halbzeit: "extrem ... merkwürdiger Auftritt". Auch die journalistischen Experten ringen angesichts der Leistung der Blauen um Formulierungen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stanleebuddha am 30.05.2020 um 16:41 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#25778
30.05.2020 - 16:44 Uhr
Zwayer ist ein dermaßen schlechter Schiedsrichter..
Ticker Thread |#25779
30.05.2020 - 16:45 Uhr
Alter Schwede hat Schalke manchmal Schiri Glück...
Ticker Thread |#25780
30.05.2020 - 16:46 Uhr
Unfassbar, da muss man die gelb rote ziehen.

Verstehe die Schiedsrichter nicht mehr, aber bei Zwayer ist man leider nichts anderes gewohnt!

•     •     •

Und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die Gelbe Wand ..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.