Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
03.03.2020 - 19:59 Uhr
Zitat von timpop
Auch Banner in Saarbrücken
https://twitter.com/Kar0ne/status/1234910874550374405/photo/1
"Zig Tote in Katar, der FCB ist trotzdem da. Ein Mäzen heult los, die Bayern mutiern zum Trauerkloß."
"Zig Tote in Katar, der FCB ist trotzdem da. Ein Mäzen heult los, die Bayern mutiern zum Trauerkloß."
Ganz klar ein Spielabbruch! Was bedeuten schon ein paar Leben von unwichtigen Arbeitern im Vergleich zu den Gefühlen eines Milliardärs? Widerlich.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flessa am 03.03.2020 um 20:03 Uhr bearbeitet
03.03.2020 - 20:01 Uhr
Puh, echt übel was da bei den Blauen für ne Trümmertruppe aufgeboten wird.
Wirklich erschreckend wie schwach die besetzt sind und dann ist es halt auch einmal mehr alles andere als verwunderlich, dass man in der Hinrunde weit über den Verhältnissen gespielt hat und mittlerweile in der Realität angekommen ist, nachdem die Gegner wohl auch wissen, dass dort alles über Kampf geregelt wird.
Würde mich nicht überraschen, wenn's heute die nächste Packung gibt.
Wirklich erschreckend wie schwach die besetzt sind und dann ist es halt auch einmal mehr alles andere als verwunderlich, dass man in der Hinrunde weit über den Verhältnissen gespielt hat und mittlerweile in der Realität angekommen ist, nachdem die Gegner wohl auch wissen, dass dort alles über Kampf geregelt wird.
Würde mich nicht überraschen, wenn's heute die nächste Packung gibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dextro09 am 03.03.2020 um 20:02 Uhr bearbeitet
03.03.2020 - 20:01 Uhr
Zitat von timpop
I like
03.03.2020 - 20:06 Uhr
Zumindest ist es inzwischen soweit das viele sich mehr für mögliche Banner und folgen interessieren als für die Pokal Spiele.
Mich würde mal interessieren wie das ganze so im Ausland gesehen wird.
Saarbrücken kann ruhig den Pokal gewinnen.
03.03.2020 - 20:09 Uhr
Die Elf der Blauen sieht ja fürchterlich aus.
Die Bayern laufen personell zwar auch auf der letzten Rille, geht das Spiel aber über 90 Minuten erwarte ich ein Ergebnis in Richtung 0:5 oder 0:6.
Aber ob das Spiel regulär zu Ende geht?
Gerade weil man wohl sowieso hoffnungslos unterlegen sein wird, werden den Fans in der Turnhalle die Konsequenzen eines Abbruchs egal sein. Da bin ich vor allem gespannt, ob Schneider seine Drohung umsetzt.
Gerade Schneider kann ja eigentlich nur verlieren und muss hoffen, dass sich die Fans benehmen.
Falls nicht, bringt er entweder die eigenen Fans gegen sich auf oder er macht sich zum nationalen Gespött, wenn sich seine Worte als heiße Luft herausstellen.
Die Bayern laufen personell zwar auch auf der letzten Rille, geht das Spiel aber über 90 Minuten erwarte ich ein Ergebnis in Richtung 0:5 oder 0:6.
Aber ob das Spiel regulär zu Ende geht?
Gerade weil man wohl sowieso hoffnungslos unterlegen sein wird, werden den Fans in der Turnhalle die Konsequenzen eines Abbruchs egal sein. Da bin ich vor allem gespannt, ob Schneider seine Drohung umsetzt.
Gerade Schneider kann ja eigentlich nur verlieren und muss hoffen, dass sich die Fans benehmen.
Falls nicht, bringt er entweder die eigenen Fans gegen sich auf oder er macht sich zum nationalen Gespött, wenn sich seine Worte als heiße Luft herausstellen.
03.03.2020 - 20:15 Uhr
Also der Torwart von Saarbrücken hat heute echt einen Sahnetag. Hoffe erhält weiterhin den Kasten sauber
Sogar eben einen Elfmeter gehalten
Sogar eben einen Elfmeter gehalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Black1992 am 03.03.2020 um 20:16 Uhr bearbeitet
03.03.2020 - 20:17 Uhr
Zitat von Black1992
Also der Torwart von Saarbrücken hat heute echt einen Sahnetag. Hoffe erhält weiterhin den Kasten sauber
Hat sogar (mindestens) einen Einsatz in der Bundesliga gehabt. Am letzten Spieltag 2011/12 stand er für den SC Freiburg im Kasten, als sie in unserem Tempel gegen den bereits sicheren Meister mit 0:4 unterlagen.
03.03.2020 - 20:21 Uhr
Tja, da fällt der Ausgleich dann doch noch.
03.03.2020 - 20:21 Uhr
Oh man Ausgleich in der 90. Minute für Düsseldorf nach einer Ecke.
03.03.2020 - 20:23 Uhr
Zitat von Cloud1988
Zumindest ist es inzwischen soweit das viele sich mehr für mögliche Banner und folgen interessieren als für die Pokal Spiele.
So sieht's aus, Fußball wurde zur Nebensache.
Das mit dem Ausland wäre sehr interessant.
Saarbrücken als Pokalsieger wäre mal eine tolle Geschichte
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.