Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#23041
08.02.2020 - 17:31 Uhr
Zitat von Diama
Zitat von Magrano

Also eigentlich muss das doch abseits sein oder nicht?
Ich mein aktiver kann er da ja nicht hingehen ohne Ballberührung.

Der irritiert doch auch die Gegenspieler damit dass er zuerst mit dem Ball geht und dann plötzlich abdreht. Somit greift es aktiv ins Spielgeschehen ein.

Da als Gegenspieler einfach mal mit Hoffnung nicht hinterher zu gehen, ist aber auch arg fahrlässig.
Ticker Thread |#23042
08.02.2020 - 17:32 Uhr
Sehr gute Ergebnisse bis jetzt an diesen Spieltag. Alle unsympathischen Teams(Hoffenheim,Hertha,S03+1 und Golfsburg) haben verloren bzw. Remis gespielt. Nur wie bitte konnten wir gegen die Werder-Trümmertruppe ausscheiden?

•     •     •

Religion : BV Borussia Dortmund -> Vereinstreue bis in den Tod
Andere Lieblingsvereine : FC St.Pauli,Celtic Glasgow,ManUTD,FC Carl Zeiss Jena,Union Berlin
Ticker Thread |#23043
08.02.2020 - 17:36 Uhr
Zitat von Ironisch
Zitat von Offensiv84

Zitat von stanleebuddha

Hertha ist der neue HSV.

Scheinbar ja.

Wann wollte klinsi in die cl? In 2 Jahren? Hat der neue superstürmer überhaupt Vertrag für die 2.te Liga.

Naja. Nie war die Chance größer auf eine Schale Lachend

Hertha ist zwar unten drinnen aber realistisch traue ich keinem der 3 letzten Vereine zu Hertha noch zu überholen.
Ps hoffe sie zahlen die 20 Mio Euro für Wolf bevor das Geld alle ist.
Ticker Thread |#23044
08.02.2020 - 17:39 Uhr
Zitat von Ashrael07
Zitat von Diama

Zitat von Magrano

Also eigentlich muss das doch abseits sein oder nicht?
Ich mein aktiver kann er da ja nicht hingehen ohne Ballberührung.

Der irritiert doch auch die Gegenspieler damit dass er zuerst mit dem Ball geht und dann plötzlich abdreht. Somit greift es aktiv ins Spielgeschehen ein.

Da als Gegenspieler einfach mal mit Hoffnung nicht hinterher zu gehen, ist aber auch arg fahrlässig.

Also im Vergleich zu Dresden gestern, war das 10 mal mehr aktiv.
Die Spielerfehler sind das eine, der VAR das andere.
Am Ende wär's egal gewesen bei Hertha
Ticker Thread |#23045
08.02.2020 - 17:49 Uhr
Zitat von wombatzmampf
Tjaja, gegen Paderborn kann man zuhause mal vergeigen. grins grins grins

Bei uns hatte der Punktverlust aber immerhin irgendwie noch was. 6 Tore, völlig kranker Spielverlauf usw. usf. Kriegste was geboten wenigstens bei uns! stark
Ticker Thread |#23046
08.02.2020 - 20:57 Uhr
Korey Günter spielt gerade mit Hellas Verona gegen Juve (DAZN) - hat mit ner starken Grätsche den Schuss von Higuain geblockt...

Wenn man bedenkt das er direkt aus unserer Jugend wechselte, hat er durch den Zwischenschritt Türkei ne gute sportliche Entwicklung genommendaumen-hoch
Ticker Thread |#23047
08.02.2020 - 22:19 Uhr
Porto führt kurz vor der Halbzeit 3:1 gegen Benfica.
Vor dem Spiel hatte Benfica acht Gegentore.

•     •     •

1909
Ticker Thread |#23048
08.02.2020 - 22:31 Uhr
In vier Jahren in Istanbul standen - auch wegen eines Kreuzbandrisses - nur 50 Einsätze zu Buche, dafür aber auch zwei Meistertitel und drei Pokalsiege. Hat sich der Schritt gelohnt?

Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Ohne den Kreuzbandriss hätte es natürlich ganz anders aussehen können. Ich habe vor meiner Verletzung immer gespielt, der Trainer meinte, dass er mich auch nach meiner Genesung fest einplant. Dann wurde er gefeuert, ein neuer kam, ich war mal da und mal verletzt, der Verein hat neue Innenverteidiger verpflichtet... Der Trainer hatte sich dann von mir abgewandt und ich noch zwei Jahre Vertrag.

Aber der Verein hat Sie nicht gehen lassen?

Ich wusste ganz genau, dass die Perspektive nicht mehr bestand, es war einfach verlorene Zeit. Natürlich ist das eine Situation, in der man schnell in Panik ausbrechen kann. Fußball ist schnelllebig und dein Wert kann schnell sinken.
Zitat von bvbfan_rn

Wenn man bedenkt das er direkt aus unserer Jugend wechselte, hat er durch den Zwischenschritt Türkei ne gute sportliche Entwicklung genommendaumen-hoch

Das sieht der Spieler allerdings anders.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Ticker Thread |#23049
08.02.2020 - 22:37 Uhr
Handelfmeter gegen Juventus, das man das noch erleben darf in der Serie A - und das auch noch in der Schlussphase - 2:1 für Hellas!

Mal schauen ob sies jetzt noch über die Zeit gerettet bekommen .... 6 Min Nachspielzeit

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Ticker Thread |#23050
08.02.2020 - 22:46 Uhr
Anschlusstreffer für Benfica in der 50. Minute.
3:2 nur noch.

•     •     •

1909
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.