Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#17571
16.09.2019 - 22:11 Uhr
Zitat von wombatzmampf
Zitat von Borussenpower1

Glück für Pauli, Hinterseer klärt die Szene...

Aber der HSV wird besser

Jo, und da trifft der HSV dann auch schon... Unschuldig

Da hät halt Hinterseer stehen müssen

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#17572
16.09.2019 - 22:31 Uhr
SIUUUUUUUUUUUUU! starkcool
Ticker Thread |#17573
16.09.2019 - 22:32 Uhr
Hamburg ist Braun-Weiß daumen-hoch

•     •     •

Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund
Ticker Thread |#17574
16.09.2019 - 22:41 Uhr
Zitat von badenborusse93
Fein Küssend

Da haben die Bayern wieder ein mal ein tolles Talent an der Angel für die nächsten Jahre. schief
Ticker Thread |#17575
17.09.2019 - 19:18 Uhr
Schaue mir gerade unsere weiteren Gruppengegner, Intet und Prag an. Ich kann nach den ersten Minuten nur warnen dass man Slavia auf keinen Fall unterschätzen sollte, die bieten einen ordentlichen Fight und besonders in Prag könnte es wirklich sehr unangenehm werden.
Inter finde ich allerdings noch nicht so stark, auch in der italienischen Liga, denke dass die vielen Neuzugänge sich auch erst noch einspielen müssen.
Ticker Thread |#17576
17.09.2019 - 19:32 Uhr
Zitat von Diama
Schaue mir gerade unsere weiteren Gruppengegner, Intet und Prag an. Ich kann nach den ersten Minuten nur warnen dass man Slavia auf keinen Fall unterschätzen sollte, die bieten einen ordentlichen Fight und besonders in Prag könnte es wirklich sehr unangenehm werden.
Inter finde ich allerdings noch nicht so stark, auch in der italienischen Liga, denke dass die vielen Neuzugänge sich auch erst noch einspielen müssen.

Schaue das Spiel auch gerade und kann dir bisher nur zustimmen. Inter besser, aber Prag spielt das recht gut. Spielen auch nicht komplett defensiv, sondern gehen auch mal früh drauf und erspielen sich Torchancen.
Ticker Thread |#17577
17.09.2019 - 19:37 Uhr
Zitat von Diama

Ja vor Prag graut es mir tatsächlich auch schon etwas. Die Taktik könnte für den BVB sehr anstrengend werden. Das sieht hinten recht stabil und vorne nicht ganz ungefährlich aus.
Inter dagegen finde ich in dem Spiel eher schwach. Hab sie lange nicht spielen sehen aber hatte eigentlich mehr erwartet. Bin trotzdem auch gespannt auf das Spiel gegen den BVB. Ist ein bisschen das Gegenteil vom Favre-Fußball und das was sich viele hier zu wünschen scheinen. Viele lange Bälle nach vorne, viele Flanken und auch Distanzschüsse. So richtig nach vorne spielen tun sie nicht und die Flanken kommen häufig aus eher ungünstigen Positionen auf eher ungedeckte Gegner. Da kann mal einer durchrutschen, aber spielerische Finesse ist das nicht.
Ich glaube auch gegen den BVB wird es damit schwierig wenn die Abwehr bis dahin eingespielter ist. Aber erstmal sehen wie sich Inter und Prag noch so schlagen.

Edith: Vor allem ziemlich starkes Pressing von Prag. Da kann sich der BVB ein Scheibchen von abschneiden smile

•     •     •

"Hab einfach nicht drüber nachgedacht, so wie ich fast nie drüber nachdenke, wenn ich irgendwas mach." (Julian Pollersbeck)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von le_pierre am 17.09.2019 um 19:39 Uhr bearbeitet
Ticker Thread |#17578
17.09.2019 - 19:37 Uhr
Serdar Asmun eröffnet also diese CL Saison. 1-0 Zenit
Ticker Thread |#17579
17.09.2019 - 20:10 Uhr
Was für ein schwaches Spiel Inter - Slavia.
Inter hat gar keinen Auftrag, furchtbar mit anzusehen.
Ticker Thread |#17580
17.09.2019 - 20:15 Uhr
Internazionale kriegt die Quittung und Prag führt nicht unverdient im San Siro!

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.