Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#17481
15.09.2019 - 03:46 Uhr
Zitat von timpop
Zitat von Vero-amore

Zitat von 13-7-2014

Bayern hat Leipzig teilweise in Halbzeit 1 an die Wand gespielt.Das war schon eine andere Liga als Dortmund.Mit viel Dusel hat sich Leipzig die 3 Punkte geholt wenn man mal die beiden Elfmeter vergleicht und das ganze Spiel betrachtet.
Festzuhalten bleibt aber das wenn alles normal läuft Leipzig und Bayern die Meisterschaft unter sich ausspielen werden wenn man so Auftritt wie in Halbzeit 2.

Schade das ich nicht werten kann, hier würde es auf jeden Fall keinen Sinn machen.

Seine Halbwertszeit pro Nick beträgt ja auch nur wenige Tage, wundert mich eigentlich, bei diesen qualitativ hochwertigen Kommentaren. Ist auf jeden Fall keiner, der hier triggern möchte. Aus meiner Sicht ein geeigneter Kandidat für einen Mod-Posten Küssend

Der lebt doch sowieso in einer Parallelwelt, wo Leipzig gg Bayern 3 Pkt. geholt hat. Und außerdem hätte ich an den User noch eine Frage: Wer wird denn Meister, wenn im weiteren Saisonverlauf Bayern so spielt wie in der 2. Halbzeit und Leipzig so wie in der 1. Halbzeit?? ugly Aktuell würde ich auf Union tippen, weil die den Vizemeister der letzten Saison geschlagen haben und dann bestimmt nach seiner Logik an allen 3 Vereinen vorbeiziehen bis zum 34. Spieltag.

Aber egal, lassen wir ihn weiter in der Matrix leben. Nicht, dass er sich am Dienstag um ca. 22:50 Uhr die Augen auskratzt, panisch durch seine Wohnung flitzt und nach einer roten Kapsel sucht grins
Ticker Thread |#17482
15.09.2019 - 06:42 Uhr
Zitat von Magrano
Zitat von goetzeus86

Zitat von Magrano

Alter ist dieser Antsu Fati nen Talent.
Das ja ne komplett neue Ebene, 16 Jahre und spielt die Abwehr in der ersten Viertel Stunde her.. Wahnsinn.

Erinnert son bisschen an Messi reloaded..

Der Vergleich hat stand jetzt JEDEM jungen Talent ausnahmslos mehr geschadet als genutzt. Daher hoffe ich für ihn, dass da in der Öffentlichkeit deutlich mehr auf die Bremse getreten wird, als in deinem Fall. Wird aber vermutlich bei der Hoffnung bleiben.

Ach komm, warum muss man denn jetzt im „Ticker Thread“ so spießig übertreiben.
Ich hab ihn nicht verglichen, die Story find ich nur ähnlich und Feier den 16jährigen einfach für so eine Leistung ab.
Keine ahnung was son Post soll, wenn jemand einfach son Spieler abfeiert..

Wenn du „Messi reloaded“ schreibst, sieht das für mich nun mal stark nach einem Vergleich aus; und der wäre mir einfach zu voreilig. Hat auch nichts mit „spießig“ zu tun, sondern ist meine Meinung zu dem Thema, die gewissen Erfahrungswerten entspringt, wenn man sich den Werdegang bzw das öffentliche Hochgehype von einigen Teenagern in den letzten Jahren anschaut.

Hättest du nur geschrieben, dass Fati ein geiles Spiel macht, hätte ich nichts dazu gesagt; dem war natürlich auch so zwinker
Ticker Thread |#17483
15.09.2019 - 12:19 Uhr
Quelle: www.n-tv.de
Mit dem ersten Fünferpack seit 55 Jahren hat Donyell Malen niederländische Fußball-Geschichte geschrieben. Der 20-Jährige erzielte rund eine Woche nach seinem Länderspiel-Debüt gegen Deutschland beim 5:0-Sieg seiner PSV Eindhoven gegen Vitesse Arnheim sämtliche Treffer. Damit avancierte Malen zum erst dritten Spieler in der Historie der Eredivisie, dem fünf Tore in einem Spiel gelangen. Vor dem PSV-Mittelstürmer hatte zuletzt Bert Theunissen 1964 ebenfalls für Eindhoven einen Fünferpack in einem Punktspiel geschnürt. Auch der erste "Fünfer" in der Geschichte der niederländischen Meisterschaft ging 1959 durch Coen Dillen auf das Konto eines PSV-Akteurs. Durch seine fünf Tore gegen Arnheim, darunter zwei Strafstöße, erhöhte Malen sein Trefferkonto in der laufenden Saison wettbewerbsübergreifend auf neun Tore.
Malen nach Zahlen - fünf daumen-hoch
Ticker Thread |#17484
15.09.2019 - 12:40 Uhr
Zitat von Camillus
Zitat von Borsigplatz

Zitat von EnzoDerMobster

Zitat von Magrano

Alter ist dieser Antsu Fati nen Talent.
Das ja ne komplett neue Ebene, 16 Jahre und spielt die Abwehr in der ersten Viertel Stunde her.. Wahnsinn.

Erinnert son bisschen an Messi reloaded..

Das könnte so eine fließende Übergabe wie damals Ronaldinho/Messi werden. Fati kommt zul richtigen Zeitpunkt.

Faszinierend, wie in Spanien, Frankreich und Italien regelmäßig 16-jährige direkt solche Fußstapfen hinterlassen können. In der Bundesliga undenkbar, da ist Sahin bis heute mit seinen fast 17-Jahren ja der jüngste Spieler aller Zeiten.

Korriegre mich wenn ich falsch liege, kenne das nur so aus dem Football Manager, aber darf man in Deutschland nicht erst ab 17 Jahren spielen?

Sahin durfte damals glaub ich mit Sondergenehmigung auch jünger ran.

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Ticker Thread |#17485
15.09.2019 - 16:13 Uhr
Starke erste Hälfte von Freiburg, völlig verdiente 2:0 Führung in Hoffenheim. Das Ergebnis dürfen sie gerne halten, aber noch mehr Tore brauchen sie nicht machen, sonst ist unser 2. Platz in Gefahr. Zunge raus

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Ticker Thread |#17486
15.09.2019 - 16:20 Uhr
Zitat von badenborusse93
Starke erste Hälfte von Freiburg, völlig verdiente 2:0 Führung in Hoffenheim. Das Ergebnis dürfen sie gerne halten, aber noch mehr Tore brauchen sie nicht machen, sonst ist unser 2. Platz in Gefahr. Zunge raus

Naja ein 0-5 ist dann wohl trotz gutem Spiel eher unwahrscheinlich zwinker
Ticker Thread |#17487
15.09.2019 - 16:25 Uhr
Zitat von badenborusse93

Bei Hoffenheim sieht es wie erwartet nach einer sehr schweren Saison aus. Die Abgänge wurden nicht adäquat ersetzt und ein Nagelsmann ist ohnehin kaum zu ersetzen für die TSG.
Ticker Thread |#17488
15.09.2019 - 16:44 Uhr
Stand jetzt muss man wohl konstatieren: Hoffenheim WAR Nagelsmann. Alleine die Spielanlage ist ja schon jetzt wieder komplett bieder und Spieler wie Vogt, Belfodil und Co sind plötzlich ganz schnell wieder auf Normalmaß zurechtgestutzt.
Ticker Thread |#17489
15.09.2019 - 16:46 Uhr
Zitat von goetzeus86
Stand jetzt muss man wohl konstatieren: Hoffenheim WAR Nagelsmann. Alleine die Spielanlage ist ja schon jetzt wieder komplett bieder und Spieler wie Vogt, Belfodil und Co sind plötzlich ganz schnell wieder auf Normalmaß zurechtgestutzt.

Ich würde mal abwarten. Die haben ihre Toptransfers erst sehr spät getätigt. Mit Locadia, Skov und Samassekou haben die drei Spieler noch gar nicht richtig integriert.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Ticker Thread |#17490
15.09.2019 - 16:48 Uhr
Zitat von daredennis7
Zitat von badenborusse93

Naja ein 0-5 ist dann wohl trotz gutem Spiel eher unwahrscheinlich zwinker

Nur noch 2 zwinker

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.