Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#14891
09.06.2019 - 20:51 Uhr
Seit wann stattet Adidas bei der UEFA nicht mehr die Schiedsrichter aus?

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Ticker Thread |#14892
09.06.2019 - 22:06 Uhr
Portugal wohl auch nach dem EM Titel mit dem Nations Liga Titel! Wow.. Das ist mal ne Ansage. Und zeigt das wohl auch der EM Titel mehr als verdient war! Ronaldo ist halt echt ein unmenschlicher Winner Typ!! Macht aus einer biederen Mannschaft TitelTypen ! Das muss man sehr hoch anerkennen!

•     •     •

also auf den ersten Fotos gefällt mir das nicht wirklich, da war das letztes Jahr deutlich edler und schöner, und man kann sagen was man will, aber dieses monotone schwarz gelb , inkl. dem Vodafone Logo , da war der schwarzweise Kasten von 1und1 schöner, da es doch etwas Kontrast gebracht hat, aber so sieht das furchtbar fad und langweilig aus! Aber klar, man muss es erst richtig getragen sehn..
Ticker Thread |#14893
09.06.2019 - 22:16 Uhr
Zitat von yoeyman
Portugal wohl auch nach dem EM Titel mit dem Nations Liga Titel! Wow.. Das ist mal ne Ansage. Und zeigt das wohl auch der EM Titel mehr als verdient war! Ronaldo ist halt echt ein unmenschlicher Winner Typ!! Macht aus einer biederen Mannschaft TitelTypen ! Das muss man sehr hoch anerkennen!

Sie setzten sich in der Gruppenphase gegen ein nicht mehr so starkes Italien und ein Polen durch. Und vor ein paar Tagen hieß der Gegner die Schweiz, um an diesem Finalspiel teilzunehmen. Nettes Turnier aber mehr auch nicht.

Außerdem ist das gesamthaft keine so schlechte Mannschaft. Aber klar, Ronaldo hat auch hier einiges dazu beigetragen in diesem Team. Darf man anerkennen.
Ticker Thread |#14894
09.06.2019 - 22:21 Uhr
Rapha holt sich schon den 2. internationalen Titel als LV, easy.
Ticker Thread |#14895
09.06.2019 - 23:00 Uhr
Zitat von daftebule
Rapha holt sich schon den 2. internationalen Titel als LV, easy.

Fand ihn heute stark als lv. Ebenso william carvalho aber der wird wohl zu teuer sein
Ticker Thread |#14896
11.06.2019 - 21:59 Uhr
Nachdem mir die deutsche NM zu langweilig wurde und Reus sowieso mit Abstand der Beste ist... neben Gündogan natürlich, gönne ich mir jetzt die zweite Halbzeit Island - Türkei... Island hält gut mit und führt 2:1. Hat sich das Theater anscheinend gelohnt und die Türken scheinen, da unterstelle ich ein, wiedermal den Fokus verloren zu haben.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Ticker Thread |#14897
11.06.2019 - 23:51 Uhr
Zitat von Borussenpower1
Nachdem mir die deutsche NM zu langweilig wurde und Reus sowieso mit Abstand der Beste ist... neben Gündogan natürlich, gönne ich mir jetzt die zweite Halbzeit Island - Türkei... Island hält gut mit und führt 2:1. Hat sich das Theater anscheinend gelohnt und die Türken scheinen, da unterstelle ich ein, wiedermal den Fokus verloren zu haben.

"Gut mithalten"... meiner Meinung nach ist Island da nicht zum Fußballspielen hingekommen. Einfach nur rumgeholze und rumgebolze. Hatten auch noch in einigen Situationen Glück, dass der Schiri keine klare Linie hatte.
Die Türken waren nicht so stark wie am Samstag, viele Fehlpässe, vor allem von Calhanoglu. Wie ist der Kerl Profifußballer geworden

•     •     •

Richtig tolles Forumsklima
Ticker Thread |#14898
12.06.2019 - 15:41 Uhr
Frauen WM VAR augen-zuhalten

Nach dem gegebenen Treffer gerade für Nigeria frage ich mich tatsächlich ,ob man einen bzw. so einen Videobeweis braucht.
Ticker Thread |#14899
12.06.2019 - 17:40 Uhr
Zitat von Zidan0815
Frauen WM VAR augen-zuhalten

Nach dem gegebenen Treffer gerade für Nigeria frage ich mich tatsächlich ,ob man einen bzw. so einen Videobeweis braucht.

Schlimme Schiedsrichterleistungen bei diesem Turnier, wirklich Spaß macht das so nicht. Aber auch das Getrete der Chinesinnen oder der euphorische Jubel bei jedem Tor der US-Damen beim 13-0 gegen gedemütigte Gegnerinnen sind mir sauer aufgestoßen. Da brauche ich nicht hinterher noch verlogen und vollkommen kamerabewußt so zu tun als würde ich die Thailänderinnen trösten.

Allgemein kommt mir dieses Jahr ganz viel total unsympathisch herüber, auf und vor allem neben dem Platz und das finde ich richtig traurig.
Ticker Thread |#14900
12.06.2019 - 18:25 Uhr
3 von 4 Abwehrspielerinnen sind sowas von nervös. augen-zuhalten Die beiden jüngsten, Gwinn und Oberdorf spielen einfach drauf los daumen-hoch

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.