Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
08.06.2019 - 22:11 Uhr
Bitte nicht Draxler
08.06.2019 - 22:14 Uhr
Das ist doch auf Jogis Mist gewachsen. Da hat man Brandt und Havertz auf der Bank und wer bekommt 20 Minuten Spielzeit?
Edit: geht doch
Edit: geht doch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von goetzeus86 am 08.06.2019 um 22:16 Uhr bearbeitet
08.06.2019 - 22:20 Uhr
Ich finde die Türken spielen sehr stark. Sehr diszipliniert. Endlich wieder als Einheit, dass was die letzten Jahre gefehlt hat
08.06.2019 - 22:34 Uhr
Zitat von Zizou4709
Ich finde die Türken spielen sehr stark. Sehr diszipliniert. Endlich wieder als Einheit, dass was die letzten Jahre gefehlt hat
Das kann ich so unterschreiben. Unglaublich kompakt und auch spielerisch gefällig. Bei den Franzosen haut aber auch gar nichts hin. Varane total von der Rolle, das Mittelfeld behäbig... und wenn Coman schon mal gelb für eine Schwalbe im Sechzehner bekommt, naja das passiert ihm auch nur in der NM
Verdienter Sieg der Türken, richtig, richtig starke Leistung.
08.06.2019 - 22:39 Uhr
Hätte mir endlich mal wieder einen starken Auftritt der deutschen Mannschaft gewünscht. Vor allem, um die Fans nach der enttäuschenden WM mal wieder zu begeistern. Klar, souverän 2-0 gewonnen. Aber irgendwie hat man seit der WM das Gefühl, die Jungs haben mal wieder etwas gut zu machen. Das blieben sie bisher schuldig..
Sah für mich nicht anders aus als der Sommerkick bei und am Bolzplatz um die Ecke..
Sah für mich nicht anders aus als der Sommerkick bei und am Bolzplatz um die Ecke..
08.06.2019 - 22:39 Uhr
Gutes Spiel von Schulz, auch wenn das Team nicht sonderlich eingespielt ist und Flanken daher oft nicht so gut ankamen. Trotzdem sehr konzentriert und besser als Klostermann auf der anderen Seite.
Mal einen anderen Trainer an der Seitenlinie zu sehen, war eine schöne Abwechslung.
Da träumt man schon von der Zeit nach Löw.
Mal einen anderen Trainer an der Seitenlinie zu sehen, war eine schöne Abwechslung.
Da träumt man schon von der Zeit nach Löw.
08.06.2019 - 22:48 Uhr
Man labern die bei RTL nen Mist. Seit glaub ich 10 Minuten, in denen man sich gegen ausgepumpte weißrussen den Ball hin und herschiebt kommen die aus dem loben nicht mehr raus als hätte man gerade die Franzosen an die Wand gespielt.
Dann die ausmusterung von Hummels & Co gutheißen, weil jetzt ja andere in diese Rolle reinschlüpfen können, weil vorher alles so schlecht war und sich dann über ein mäßiges Spiel bei dem man 2:0 gg Weißrussland gewinnt so überschwänglich freuen. In der wm-Quali hat man alle Spiele gewonnen.
Also ich sehe das noch lange nicht so positiv. Da gibt es einiges an verbesserungspotential. Und Kimmich auf der 6 gefällt mir auch nicht so richtig. Bin mal gespannt wenn Kroos wieder dabei ist. Dann lässt er wohl Gündogan wieder draußen, was dann keiner nachvollziehen kann.
Und jetzt kommt der schwere Gegner Estland.
Dann die ausmusterung von Hummels & Co gutheißen, weil jetzt ja andere in diese Rolle reinschlüpfen können, weil vorher alles so schlecht war und sich dann über ein mäßiges Spiel bei dem man 2:0 gg Weißrussland gewinnt so überschwänglich freuen. In der wm-Quali hat man alle Spiele gewonnen.
Also ich sehe das noch lange nicht so positiv. Da gibt es einiges an verbesserungspotential. Und Kimmich auf der 6 gefällt mir auch nicht so richtig. Bin mal gespannt wenn Kroos wieder dabei ist. Dann lässt er wohl Gündogan wieder draußen, was dann keiner nachvollziehen kann.
Und jetzt kommt der schwere Gegner Estland.
08.06.2019 - 22:49 Uhr
Erklär mal den Sinn dieses Einzeilers.
Weil du den doof findest?
Oder geht da noch mehr ausser Kindergarten?
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, auf sowas nicht mehr zu antworten.
Aber das geht mir echt auf den Sack.
Irgendein Kicki mag einen Spieler nicht und dann muss er seine Antipathie dringend per Primitivpost loswerden.
In der Kürze liegt dann wohl die Würze.
Eine Analyse zu Draxlers Stärken und Schwächen würde mehr helfen.
08.06.2019 - 23:07 Uhr
Zitat von Ersatzoffizieller
Irgendein Kicki mag einen Spieler nicht und dann muss er seine Antipathie dringend per Primitivpost loswerden.
Hast du keine anderen Sorgen? Hättest lieber umsetzen sollen was du dir vorgenommen hast. Totaler Schwachsinn hier so ein Fass aufzumachen für so eine Lappalie.
Ich hab mir ein paar Minuten vorher Brandt gewünscht und in dem Moment wurde dann Draxler eingeblendet und eingewechselt und hab dann die bitter bösen Worte „bitte nicht Draxler“ geschrieben. Hätte auch „schade, er bringt stattdessen Draxler“ schreiben können. Dann wäre deine Welt vermutlich in Ordnung geblieben und hätte dich nicht dazu verleitet mich hier so dumm vollzulabern.
Ich habe persönlich nichts gegen Draxler und eine Analyse um dies zu begründen ist daher nicht notwendig.
08.06.2019 - 23:21 Uhr
Zitat von Razinho
Hast du keine anderen Sorgen? Hättest lieber umsetzen sollen was du dir vorgenommen hast. Totaler Schwachsinn hier so ein Fass aufzumachen für so eine Lappalie.
Ich hab mir ein paar Minuten vorher Brandt gewünscht und in dem Moment wurde dann Draxler eingeblendet und eingewechselt und hab dann die bitter bösen Worte „bitte nicht Draxler“ geschrieben. Hätte auch „schade, er bringt stattdessen Draxler“ schreiben können. Dann wäre deine Welt vermutlich in Ordnung geblieben und hätte dich nicht dazu verleitet mich hier so dumm vollzulabern.
Ich habe persönlich nichts gegen Draxler und eine Analyse um dies zu begründen ist daher nicht notwendig.
Zitat von Ersatzoffizieller
Na dann war das ja nur ein Missverständniss.
Und mein Gelaber überflüssig.
Meine Welt ist so oder so im Einklang, danke der Nachfrage.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.