Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ticker Thread

27.05.2018 - 17:30 Uhr
Ticker Thread |#14671
01.06.2019 - 21:46 Uhr
Schwaches Spiel und kaum Stimmung... Vergleicht das mal mit 2013.
Ticker Thread |#14672
01.06.2019 - 21:47 Uhr
Das ist bisher das fußballerisch schlechteste CL Finale an das ich mich erinnern kann.
Ticker Thread |#14673
01.06.2019 - 21:47 Uhr
Zitat von Fibonacci1123
Zitat von RBLChrisBVB

Zitat von Fibonacci1123

Zitat von Vero-amore

Was für ein Gebolze. augen-zuhalten Liverpool spielt auf absolute Sparflamme, das kann Klopp nicht gefallen.

Ich war zu geizig für DAZN und verfolge das Spiel im Kicker-Ticker während ich Slayer höre. Muss sagen, ich find's überhaupt nicht langweilig. grins

Gibt doch einen kostenlosen Probemonat ... tongue

Den habe ich schon 2 Mal genommen und möchte das nicht überstrapazieren für ein Spiel. Außerdem scheine ich am Ende den besseren Deal gelandet zu haben als ihr mit dem müden Kick.
back dir nen Eis Zunge raus
Ticker Thread |#14674
01.06.2019 - 21:49 Uhr
Stellt Euch mal vor barcelona würde jetzt gegen ajax spielen ....

•     •     •

Manni Burgsmüller ein unvergessener Held
Ticker Thread |#14675
01.06.2019 - 21:53 Uhr
Zitat von petric19
Da sah nach Absicht von Mane aus, als er den ausgestreckten Arm gesehen hat.

Haarscharf, genauso sehen wir das auch (also wir vor dem Fernseher hier)

•     •     •

"Zeige Anmut beim Sieg und Demut in der Niederlage"
Ticker Thread |#14676
01.06.2019 - 21:53 Uhr
Zitat von burgsmuller09

... dann würde Tottenham nicht gegen Liverpool spielen
Ticker Thread |#14677
01.06.2019 - 21:54 Uhr
Kick and Rush lässt grüßen ! Extrem viele lange Bälle

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
Ticker Thread |#14678
01.06.2019 - 21:55 Uhr
Beide übervorsichtig. Liverpool nimmt das frühe Tor gern an, um mehr auf Konter zu lauern. Generell haben sie den Fuß eher auf Halbgas und scheinen abwarten zu wollen, bis sich die deutlich aggressiveren Spurs müde gelaufen haben. Viele lange Bälle über das Spurs-Pressing hinweg und selbst pressen sie eher verhalten.

Tottenham wiederum schien bis zur Halbzeit noch sehr darauf bedacht, bloß nicht den vorzeitigen K.O. zu kassieren. Wenn sie dann mit der Zeit mehr auf den Ausgleich drängen müssen, wird's hoffentlich ein spannenderer Kick.
Ticker Thread |#14679
01.06.2019 - 21:55 Uhr
Was ein lahmes Spiel bisher. angry
Ticker Thread |#14680
01.06.2019 - 21:56 Uhr
Zitat von burgsmuller09

......kein Bedarf. Und nachdem was Pool und Tottenham im Halbfinale geleistet haben, stehen beide Teams auch absolut zu Recht im Finale. Und Barca und Ajax dürfen die Veranstaltung von der Couch aus verfolgen.

Das heutige Spiel reisst mich auch nicht vom Hocker. Aber sollte am Ende Liverpool den Henkelpott holen, ist mir das total egal. Wer so eine geile Saison spielt, der sollte auch mit einem Titel belohnt werden.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.