Ticker Thread
27.05.2018 - 17:30 Uhr
24.04.2019 - 22:51 Uhr
Zitat von JayZy
Sehr gut nachvollziehbar.
Kruse über Boateng: „soll er mich nicht vollkotzen“.
Zitat von Makwakkwak
Als Werderaner fällt es einem - insbesondere nach dem Internview von Thomas Müller - unglaublich schwer, die Nerven zu behalten.
Als Werderaner fällt es einem - insbesondere nach dem Internview von Thomas Müller - unglaublich schwer, die Nerven zu behalten.
Sehr gut nachvollziehbar.
Kruse über Boateng: „soll er mich nicht vollkotzen“.

Na ja, er hat schon vollquatschen benutzt. Aber trotzdem ein sehr geiles Interview
24.04.2019 - 22:51 Uhr
Zitat von Makwakkwak
Dafür war das Kruse Interview umso besser.
24.04.2019 - 22:52 Uhr
Süß dieser Müller, warum wollte er nochmal einen respektvollen Abgang aus der NM?
Soll er mal wieder auf ein mimimi Video drehen
Soll er mal wieder auf ein mimimi Video drehen
Kruse würde Lifesytle-Boa in zwei Hälften brechen, wenn nicht alle zuschauen würden.
Zitat von Mavric24
Sorry, eine Schwalbe war das niemals, ABER solch einen Elfer darfst du in einem Pokalhalbfinale nicht geben, ganz einfach! Schade für Bremen, trübt auch ehrlich gesagt ein wenig die Freude, weil‘s echt ein geiler Pokalabend geworden wäre nach dem 2-2.
Zitat von daredennis7
Es wird Zeit neben Witz Elfmetern auch mal spielentscheidende Schwalben mit Rot zu bestrafen. Dann kommt sowas seltener vor.
Es wird Zeit neben Witz Elfmetern auch mal spielentscheidende Schwalben mit Rot zu bestrafen. Dann kommt sowas seltener vor.
Sorry, eine Schwalbe war das niemals, ABER solch einen Elfer darfst du in einem Pokalhalbfinale nicht geben, ganz einfach! Schade für Bremen, trübt auch ehrlich gesagt ein wenig die Freude, weil‘s echt ein geiler Pokalabend geworden wäre nach dem 2-2.
Wenn es für dich eine Schwalbe nur ohne Berührung gibt. Das war ein minimaler Kontakt, der einfach zum Fussball dazu gehört. Das ist kein Sport mehr.
Wenn man im Halbfinale so einen Elfer deiner Sicht nicht geben darf, dann nie. Es gibt ein klares Regelwerk.
24.04.2019 - 22:54 Uhr
Am besten hat mir aber gefallen als die Bayern Fans gerufen haben: Wer wird Deutscher Meister BVB Borussia. 2 Minuten Später stand es 2:2. Da hätte ich echt an Karma gedacht, leider gab es dann noch diesen Witzelfmeter. Schade!
Das mit Deutscher Meister BVB Borussia ist ja noch nicht vom Tisch!
Das mit Deutscher Meister BVB Borussia ist ja noch nicht vom Tisch!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 24.04.2019 um 22:56 Uhr bearbeitet
Loooooooooooooooool, der Schiri sagt auf dem Feld den Spielern Coman sei unten getroffen worden.
Damit klarer Wahrnehmungsfehler.
Zitat von badenborusse93
Wir müssen unbedingt Meister werden. Alleine schon, damit diesem ** Müller das Grinsen aus der Visage fällt.
Wir müssen unbedingt Meister werden. Alleine schon, damit diesem ** Müller das Grinsen aus der Visage fällt.
Sehe ich genauso... Leipzig könnte den Bayern ihr Double versauen und ich würde es auch mega feiern... Der Unverdienteste Pokalfinaleinzug den ich erlebt habe... Alle Spiele waren lächerlich von Drochtersen bis Heidenheim und Jetzt auch noch... Ich hoffe nur dass sie am Schluss der Saison ohne Titel dastehen...
24.04.2019 - 22:55 Uhr
Zitat von DerMoe
Loooooooooooooooool, der Schiri sagt auf dem Feld den Spielern Coman sei unten getroffen worden.
Wo wurde das gesagt?
24.04.2019 - 22:55 Uhr
Na. Der Trainer passt hervorragend zum Verein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.